Search for posts by Myrienna

First Page  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  112  |  »  |  Last Search found 1114 matches:

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Ich bin wieder da!

from Myrienna on 05/02/2011 11:28 AM

Hallo liebe Düsterwaldler!

Leider hatte es länger gedauert als ich gedacht hatte, da es Komplikationen mit der Internetverbindung gab, aber ab heute bin ich endlich wieder für euch verfügbar!

Und es wird auch gleich ein paar Änderungen in den nächsten Tagen geben, was das sein wird, werde ich noch nicht verraten.
Ich werde es, wenn es soweit ist, in den News ankündigen.

Bis dahin viel Spaß beim Spielen und Chatten! :)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Erste Geschichte, Beginn von ekta, Weiterführung steht jedem Frei !

from Myrienna on 04/27/2011 04:31 PM

Ich habe den Thread mal in das Forum Werwolfgeflüster verschoben, da er kein Werwolf-RPG-Spiel ist und dort dann auch nichts zu suchen hat. ;-)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Meine Abwesenheit

from Myrienna on 04/15/2011 05:12 PM

Liebe Düsterwäldler,

wie ich die letzten Tage mehrfach angedeutet habe, ist es nun soweit, ich bin für einige Zeit mehr oder weniger abwesend.
Auf Grund des Umzugs bin ich jetzt für ca 2-3 Wochen internetlos, das heißt, ich kann nur alle paar Tage ins Internet schauen. Ich versuche natürlich weiterhin, so oft wie möglich für euch verfügbar zu sein, allerdings ist es nun definitiv nicht mehr täglich möglich.

Bei Fragen und Problemen bitte ich euch deshalb, euch erstmal an die Moderatoren zu wenden bzw einfach öffentlich im Forum Fragen und Probleme an die anderen Mitglieder zu wenden.

Bis mein Internet endlich kommt, bin ich also nur noch alle paar Tage verfügbar für die nächsten 2-3 Wochen.

Bis dahin wünsche ich euch natürlich trotzdem viel Spaß und möglichst wenige Probleme. ;-)

Kleine Aktualisierung:
Ich habe gestern mein Internet geschickt bekommen, jetzt muss es nurnoch angeschlossen und freigeschalten werden, am 29.4. habe ich den Termin dafür, ab da bin ich dann wieder für euch verfügbar.
Alle, die mir eine Nachricht geschrieben haben, seid bitte nicht böse, dass ich darauf nicht reagiere, ich habe momentan immer noch kein Internet und bin nur bei einem Freund schnell drin um nach dem Rechten zu sehen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply Edited on 04/22/2011 03:00 PM.

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Woran erkenne ich, dass ich Werwolf-süchtig bin?

from Myrienna on 04/13/2011 06:27 PM

Schreibt doch einfach mal auf, woran ihr erkennt, dass ihr Werwolf-süchtig seid!

Ich warte jeden Abend so lange, bis der Nachtpost kommt, damit ich weiß, ob ich noch lebe. Wenn ich jemanden treffe, sehe ich ihn mir zu erst ganz genau an, um auszuschließen, dass er ein Werwolf ist. [*] Nachts wache ich auf und versuche einen Werwolf zu sehen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply Edited on 07/14/2014 12:53 PM.

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Solch ein Ding

from Myrienna on 04/12/2011 09:43 PM

Ich habe das mal verschoben, da es für mich eher wie ein Forenspiel aussieht! ;-)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Allgemeines zur Organisation

from Myrienna on 04/12/2011 07:14 PM

Ich hol das nochmal hoch und wüsste gerne von den Anderen noch ein bisschen was dazu! ;-)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Feedback über Moderatorenanwärter

from Myrienna on 04/05/2011 09:27 AM

Gibt es denn niemanden, der schon was zu Clodo98 zu sagen hat? Oder vielleicht auch noch ein anderes Mitglied vorschlagen möchte sich zu bewerben?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Wirtshaus

from Myrienna on 04/04/2011 09:39 PM

Na ich bin ja zum Glück im 4ten Stock und mein Schlafzimmer geht nach hinten in den Hof, da hört man höchstens die Kinder schreien! ;-)

Übrigens, ich habe HEUTE den Vertrag unterschrieben, ich bin jetzt offizielle Mieterin! *vor Freude herumhüpf*

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

from Myrienna on 04/04/2011 05:46 PM

Die Fenster muss ich noch genauer unter die Lupe nehmen, aber ich schaue sie heute sowieso nochmal an, schriftlich wird sowieso ALLES gemacht, damit da garnichts passieren kann, mein Vater ist dabei, der kennt sich da ein bisschen aus. Die Planung spielt in meinem Kopf seit Freitag auf und ab und hin und her und es passt immer noch nichts wie ich es will :D
Die Autos hört man garnicht, das ist eine Nebenstraße von einer Nebenstraße. Auf dem Balkon hatte ich mal gelauscht und garnichts gehört und es war zu Rush Hour-Zeiten.
Achso, und nein, nicht weit, mit dem Auto 20 Minuten ca. Ohne meine Eltern könnte ich garnicht. Ich bin wirklich froh, dass ich mich wieder so gut mit denen verstehe, das war nicht immer so. :D

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply Edited on 04/04/2011 05:47 PM.

Myrienna
Admin

37, female

Ultimative Legende

Moderator/in

.

from Myrienna on 04/04/2011 03:15 PM

Na da hast du aber Glück gehabt, bei mir ist rein garnichts drin und ich habe leider auch nur das, was ich bei meinen Eltern hatte, also sprich ein Bett, einen Kleiderschrank, ein Sofa (Zweisitzer), einen Fernseher, einen Schreibtisch+PC und einen uralten Esstisch von der Zeit, als man noch auf Steintafeln geschrieben hat... :D Das wars dann auch schon fast wieder.
In der Wohnung ist eigentlich nur ein bisschen was in der Küche, also die Arbeitsflächen und Hängeschränkchen, bzw eine Vorrichtung, wo ein Kühlschrank und Gefrierschrank rein kommen soll.
Dummerweise habe ich weder Herd noch Kühlschrank geschweige denn einen Gefrierschrank.
Aber hey, wenigstens muss ich erst mal nicht so viel hoch schleppen, die Wohnung ist immerhin im 4 Stock ohne Aufzug.

Dagda, sowas wird wieder kommen, dass so viele Spiele gleichzeitig laufen. Nur Geduld! ;-)

Edit:
Du warst zu schnell Chrack! :P
Ich werde die Wohnung erst mal für mich alleine haben, später zieht eventuell mein Freund noch mit ein.
Es sind 3 Zimmer, allerdings weiß ich immer noch nicht, was ich aus dem 3ten Zimmer machen soll, entweder ein Arbeitszimmer/Bibliothek oder ein Esszimmer. Wobei das Wohnzimmer echt groß ist für meine wenigen Möbel, da würde das sehr leer aussehen, wenn ich zu viel in das 3te Zimmer stelle.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply Edited on 04/04/2011 03:18 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  112  |  »  |  Last

« Back to previous page