Suche nach Beiträgen von Torge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  137  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)

von Torge am 08.05.2014 19:39

Okay ich haue dann auch mal eine kleine Einschätzung raus. Könnte ja sein, dass ich sterbe^^

Am positivsten sehe ich Silistra Seit meiner Einschätzung von gestern ist Leader ein wenig abgerutscht (ich hatte anfangs etwas das Gefühl, als wolle er den NK rechtfertigen, den er evtl. angeleitet hat? Würde zu meinem Gefühl passen, dass er Loopy als NK vorschlug, wenn er so ein bisschen die Absprache dominiert. Insofern Leader aktuell eher neutral.

Shatala und Temp sind bei mir ebenfalls auf neutral abgerutscht, da ich das Gefühl habe, als würden sie sich selbst wenig Gedanken machen...

bubma findet sich da ebenfalls wieder. Kam heute nicht viel mehr als ansonsten, aber mir ist nichts jetzt wirklich Wölfisches aufgefallen...

alibaba ist etwas aufgestiegen, von einer leichten negativen Tendenz in eine leicht positive. Er schreibt meiner Meinung nach zwar nicht so viel, wie ich gerne hätte, aber ich habe das Gefühl, er bemüht sich, vernünftig Wölfe zu suchen.

Xaps etwas abgestiegen, da seine Argumentation einfach absoluter Unsinn ist. Er redet sich da einen Unsinn zusammen und widerspricht sich zum Teil selber... Tendenz daher negativ.

Majestic lasse ich ebenfalls dort. Wieso fand er mich gestern total verdächtig, aber heute geht er mehr gegen Malte, auch wenn er mich heute schwach fand? Will er sich dadurch saven, dass er entweder spät votet, oder auf jemanden stimmt, der vermutlich nicht gelyncht wird?

Bleibt noch Malte. Was soll ich zu ihm sagen? Verdächtige ihn seit Tagen und er spielt extrem schwach und nicht zielführend. Er macht sich einige Gedanken zu den Rollen, was lange nicht so produktiv wäre, wie Spielweisen zu analysieren... Warum? Er ist dabei ziemlich der Meinung einiger und findet diese aus den Gründen positiv, die er von ihnen kopiert (Shaty hat er im Dorf, weil sie das gefunden hat und sich nen Lynch-Kandidat wegnimmt...) Kaum jemand versucht ihn wirklich ernsthaft zu lynchen... Deshalb für mich am Negativsten. Zum dritten Mal also: Malte

Übersicht:

Eher Dorf: Silistra

Tendenz Dorf: Ali

Neutral: Temp, Shatala, bubma, Leader

Tendenz negativ: Majestic, Xaps

eher Wolf: Malte

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Torge am 08.05.2014 19:03

Nicht, bevor ich das Letzte Wort habe.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)

von Torge am 08.05.2014 19:02

TemplerHexlein
woher zur hölle willst du wissen, ob noch kein wolf gegen malte sich negativ geäußert hat?
Die einzigen, die Malte mMn bisher angegangen sind, waren Xaver, majestic und ich... dabei kam der Antrieb bisher noch nicht so stark von majestic... Gestern hatte er recht spät auf ihn gevotet und heute (nach meiner Einschätzung dazu) kam zum ersten Mal der frühe Pfeil, wobei der jetzt auch nicht die beste Begründung hatte^^ Sogesehen zähle ich Xaver und mich dazu und beide sind Dorfis...
TemplerHexlein
und wer sagt, dass die wölfe so denken? mit schutz und so?

Ich glaube, dass alle Wölfe zumindest einigermaßen darüber nachdenken sollten, wer geschützt werden könnte. Je mehr NKs ausfallen, desto schwieriger haben sie es.

Shatala
denn warum sollte man einen Wery Fraß nicht nachvollziehen können?

Warum sollte man ihn fressen? Er war jemand, den man gut hätte lynchen lönnen, denke ich. Wurde von niemandem wirklich save im Dorf gesehen, hatte nicht auf den Wolf gestimmt. Seherverdacht ist natürlich möglich, aber dazu kamen seine Einschätzungen dann doch zu ungenau...

Wären deiner Meinung nach Temp oder du nicht eine bessere Wahl gewesen? Mal vorausgesetzt ihr seid Dorf?

Shatala
wenn wery seher gewesen wäre und er wegen Dir als scan gefressen wurde(wovon du ja ausgehst), dann musst du wolf sein

Noch jemand, der nicht richtig ließt. Ich fragte, wieso sich das keiner vorstellt. Ich sage nicht, dass ich daran glaube...

@bubma Wenn mein Verdacht gegen Malte war, um kasumi rauszureißen, warum habe ich nicht auf jemanden gestimmt, der schon Stimmen hatte?

Für Leader:

Stand müsste sein: (7/11) <---Kotti wir sind immernoch 10 Leute

Torge 5 (Xaps, Malte, Shatala, Temp)

Xaps 1 (silistra)

Malte 1(Majestic)

Wenn bei den Leuten was falsch ist, tut es mir Leid...

Ich werde heute wohl auf Malte gehen btw...

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 08.05.2014 18:08

Schule endlich vorbei :) Jetzt sollte ich endlich mal bis zur Lynchzeit wieder vernünftig am PC sein^^ (außer es gibt essen xD)

Majestic an mich
Wieso rückführst du das auf mich? Das habe ich lediglich über dich ausgesagt.

Du hattest mir das Gegenteil vorgeworfen (soweit ich mich erinnere) und ich fragte dich, ob du es so machst? Wenn du es nicht tust, wieso wirst du mir ebensolches vor?

Majestic
Schwachsinn, bei den restlichen dreien, wenn die nicht gevotet hätten, wäre Malte (unter anderem wegen seiner Stimme gegen sich selber) gelyncht geworden.

Ich würde Xaps dahingehend zustimmen, dass HerrReineke den größten Anteil am Lynch hatte. Ihm die alleinige Entscheidung zuzuschreiben, wäre mMn übertrieben.

bubma an mich über Xaps
Vielleicht weil er seine Wolfliste augeschrieben hat und gar nicht weiß, wie er das begründen kann.

Zurück zu meiner Frage. Würde er das als engagierter Werwolf tun, oder ist er nicht eher in beiden Fällen leicht unmotiviert (egal welche Rolle?)

bubma an mich
Moment jetzt blicke ich nicht mehr durch. Kannst du vielleicht einfach mal das von Wery zitieren, wo du denkst, es könnte ein Seherverdacht geben?

Ich schrieb doch, dass ich aufgrund Zeitmangels, mich noch gar nicht durch Wery durchgelesen hatte. Allerdings hätte es, sollte ich Wolf sein, viele Gründe gegeben, die dafür sprechen. Zum Beispiel die eher schwach begründete Anschuldigung von ihm^^

bubma
Torge, das ist schon echt komisch gerade von dir.

Was ist daran komisch? Ich erwarte eigentlich von erfahrenen Spielern, dass sie möglicherweise versuchen den Grund für einen Lynch zu suchen. Xaps und Temp gehören imo dazu. Warum hat zB Xaps nicht nachgeschaut, ob wegen Seher-Verdacht gefressen wurde? Weil er damit ebenfalls in Verdacht geraten könnte? Ich bin der Meinung, dass man alles bereden sollte, da man so auf die meisten Informationen kommt. Das ist unabhängig davon, ob man dadurch selbst in den Fokus gerät, oder nicht.

Das Malte mich pfeilt bedeuter mir erst einmal gar nichts^^ Gestern kam ja schon die Xaver-oderTorge-lynchen-Aussage und jetzt hat er endlich die Möglichkeit dazu.

Finde es übrigens spannend, dass noch kein Wolf sich wirklich negativ zu Malte geäußert hat, obwohl doch ein schöner, von Dorfis angeregter Zug gewesen wäre... Besonders, nachdem klar ist das Xaver Dorfi war, finde ich das sehr interessant.

Shatala
Fazit: wenn Torge Wolf, Leader meines Erachtens absolut Dorf und umgekehrt

Ich nehme mal an, das bedeutet, wenn Leader Wolf, ich dorf oder schließt du beide im Dorf aus?

Shatala
möglich dass Torge da schon einen Seherverdacht auf Wery hatte? Und er relativiert nur, also alle Möglichkeit (entweder Lynch fokussieren/vorbereiten oder Fressen damit möglich.

Meinst du, ich wollte gestern schon einen Lynch durchbringen? Ich hielte es für wahrscheinlicher, dass das Negativsetzen eine Vorbereitung auf einen Fraß wäre, den ich nicht anzetteln würde. Vermutest du das? Und wenn ja, warum der Rest mit dem Lynchen?

Shatala
und das klingt, als wüsstest du schon, dass Xaver kein Wolf ist

Ich habe es zunächst einmal für eher unwahrscheinlich gehalten. Als dann alle mit aus meiner Sicht eher fadenscheinigen Gründen auf ihn gegangen sind, beziehungsweise sich der Meinung der Anderen angeschlossen haben, war das für mich umso deutlicher... Ich sage nur: "Temp hatte schon gestern Recht, ich vertraue ihr mal, dass sie heute auch Recht hat..." (das warst du, oder? Für mich echt kein guter Grund, auch wenn er vorher für dich verdächtig war.)

@Shatala Was spricht gegen einen Malte-Wolf?

Auf folgendes Zitat von Temp an mich bin ich durch Shaty gerade aufmerksam geworden:

also ich kann mir nicht helfen, aber das is wieder so ein typischer satz von dir, wo bei mir einfach iwie alarmglocken läuten und ich nicht mal sagen kann, wieso.... liegt es dran, dass du das so schreibst, als wüsstest du, dass ich im dorf bin, oder ob es daran liegt, dass du mit dem schutz daher kommst. ich hab keine ahnung, aber iwie stößt der satz bei mir auf...

Wenn ich sage: Man kann den Fraß schlecht auf dich zurückführen, wenn die Wölfe denken, dass du geschüzt bist.

Wenn du Wolf bist, dann wirst du aber ohnehin nicht gefressen, egal, ob sie einen Schutz bei dir vermuten^^

Malte
da ich es Torge auch zutraue so zu fressen um von sich abzulenken und auch die restlichen argumente mir für einen Lynch genügen würden

Lass uns daran teilhaben. Was sind für dich deine Argumente... Eine reine Einschätzung mit einem winzigen Teil Argument halte ich für unzureichend...

Majestic
Ich dachte er lief in den Wald wegen Outing? Ob die Löschung eigenwillig war und er deswegen in den Wald lief oder ob die Löschung dann die Reaktion auf die Verwarnung von Kotti war, keine Ahnung.

Kotti
Pailung läuft in den Wald (Account wurde gelöscht ).

Shatala
und nun wolltest du dein Verplapperer Wery in die schuhe schieben?

Ach diese Nostalgie, wenn du mir einen Verplapperer anhängst^^ Das letzte Mal war das nicht so toll -.-

@Majestic Findest du mich schwach oder wölfisch? Was genau findest du an mir schwach? Entweder bin ich imo ein schwacher und dummer Wolf (Verhaspel mich und gebe Grund mich zu lynchen), aber wenn ich Dorfi bin, weiß ich nicht, was du gegen mein Spiel einzuwenden hast.

Silistras Post finde ich erstmal recht stark...

So bin jetzt essen :) Danach wieder da bis heute Nacht^^

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Torge am 08.05.2014 15:23

Nee, mir hat dein Spiel so deutlich besser gefallen :)

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 08.05.2014 15:21

Sie sollen nicht dir nutzen, sonder ich würde sie gerne erfahren^^ Vielleicht nutzen sie ja im Dorf... Was hast du dadurch für Nachteile?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 08.05.2014 14:38

Hält dich das davon ab, eine Vermutung anzustellen?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 08.05.2014 14:17

@Xaps Du meintest, hätte ich nichts gesagt, hätte niemand etwas bemerkt…
Ich wollte aber gerne wissen, weshalb ihr euch keine Gedanken macht. Warum sollte ein Dorfi nicht darauf eingehen?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 08.05.2014 14:14

Ich fragte dich, was ich als dorfi über dich aussagt. Du argumentierst unter Anderem, dass du deine Rolle kennst…

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 08.05.2014 14:05

Ich kann doch sagen, was man mir vorwerfen könnte??? Habe ich nötig, mich rauszunehmen, wie du, Temp oder unbewusst Majestic?
(das wollte ich vor ner Stunde abschicken xD Blöde Schule^^)

Xsi über Niko im Chat:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite