Suche nach Beiträgen von xaver
Erste Seite | « | 1 ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 919 Ergebnisse:
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von xaver am 15.12.2013 22:16Shiny
Alle die nicht auf Niko gestimmt haben sind entweder WW oder Vollpfosten es war doch offensichtlich das Black Seher war und das die WW die ganze Zeit versuchen uns zu verarschen und dank euch ist es ihnen auch gelungen
Nana
Das Spiel ist noch nicht verloren!
gewinnen, hat da irgendjemand eine Idee?
Shiny
Ja ich hab eine Idee: ihr hört auf euch verarschen zu lassen! Und die WW müssen noch das LP ausschalten wenn es gemischt ist und wenn es nicht gemischt ist dann können wir zwei WW auf einmal killen
erschießt den Wolfschamanen Niko,
Werwölfin Nahani nimmt sich aus
Liebeskummer das Leben.
Loopy
Ok dass mit Niko und Nai wusste ich ziemlich offensichtlich aus Temps Posts rauszulesen aber war mir nicht sicher ob beide WW wären.
Kotti
Was soll das Kotti? Du kanns doch nicht auf deinen Mitwolfstimmen.
von xaver am 15.12.2013 18:32Da wurde ich wohl doppelt geninjat.
WW gewinnen kann. Also auch da würde ich
dann erstmal weiter WW suchen wollen, als
jetzt das LP auszuschalten, oder nicht?
Bubma
Ja das sehe ich auch so zumal das LP nicht alzu schwer zu finden ist und das Problem vielleicht schneller gelöst ist als man denkt.
@Black hast du die gleiche Überlegung gemacht wie ich, dass du Niko sicherer als WW hast als Riasl?
von xaver am 15.12.2013 18:20"Wieso" fragen werde oder? Wieso?
Nana
Dir ist ja schon klar das du keine Antwort erhalten wirst aber deswegen brauchst du nicht meine Stimme zu übergehen!
Riasl: 2 (Nana, Nai)
Niko: 4 (Black, Bubma, Xaver, Nyth)
von xaver am 15.12.2013 17:39Ach ich setzte auch mal meinen Pfeil auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin. Vielleicht bringen Niko oder Riasl heute noch was verwertbares.
Niko
Riasl: 2 (Nana, Nai)
Niko: 3 (Black, Bubma, Xaver)
von xaver am 15.12.2013 17:27@Bubma ich wollte damit sagen dass ich auch DB bin alsi hat Black 3 DB als save DB (nur wen du wirklich DB bist )
Ich habe noch mal nachgedacht mir wäre heute Niko aber lieber als Riasl. Fragt bitte nicht wieso darauf kann ich nicht antworten.
von xaver am 15.12.2013 17:12@Bubma was verstehts du nicht?
von xaver am 15.12.2013 16:55vertraut, auch da er Raidho sicher im Dorf
hatte und mich (ich weiß ja was ich bin).
Warum sollte er als WW zwei DB´s als sichere
Dorfis hinstellen.
Bubma
Er hat mich auch als DB also 3 DBs ^^ (aber nur wenn du auch einer bist)
WW-Verdacht. Wieso seht ihr in Niko denn
keinen WW?
Bubma
Es gab da ein paar Aussagen von Niko die mich stutzig machten es kann aber auch gut sein dass trotzdem WW ist ich bin mir halt bei im nicht so sicher wie bei Riasl. Wen aber die Mehrheit für Niko ist würde ich auch auf ihn gehen.
von xaver am 15.12.2013 16:34@Nyth du hast mich falsch verstanden ich wollte sagen dass solange kein WWJ gestorben wäre, die Möglichkeit bestanden hätte dass Black das WWJ wäre aber da nun mal WWJ war gehe ich davon aus dass Black kein WW ist und höchstens ein Helfer sein könnte.
Nai hat allerdings darauf hingewiesen dass es möglich ist das Woelfin nicht Black geheilt hat sondern ihn nur wegen seiner Posts als saven DB hatte.
Von zwei WWJ bin ich niemals ausgegangen und halte das eher als sehr unwahrscheinlich.
@Black ich finde das deine Sicht im Moment ein wenig eigeschränkt ist.
von xaver am 15.12.2013 15:52versuchen, zu tun. Aber grundsätzlich das
allererste, was man mit einem Wolf in
Verbindung bringt, ist doch gerade, dass er
nicht gerade seine MitWWs in Verdacht zieht,
oder? Und außerdem scheint mir mein zweiter
Punkt noch wichtiger, dass man als Ww sich
doch nicht absichtlich unglaubwürdig
erscheinen lässt.
Shiny
Doch man könnte sich als WW unglaubwürdig erscheinen lassen um gerade das sagen zu können. Und warum sollte man nicht seine Mitwölfe verdächtigen? Dann ist man nämlich fein raus wenn sie gelyncht werden.
Ich habe noch mal alle deine posts gelesen und im großem und Ganzem erscheints du mir doch eher nicht wolfig und ich finde es gut dass du versuchst dich zu verteidigen.
Sei beruhigt auf meiner DB-WW Skala bist du eher in der Mitte.
eben nicht mehr sicher, ob sie das deswegen
geschrieben hat und nicht vielleicht, weil ihr
Blacks Post dörfisch vorgekommen sind o.ä.
Nai
Da hast du irgendwie recht Nai aber ich sehe ihn im Moment noch eher als DB aber wenn seine Spielweise so bleibt Gestern oder sich gar verschlechtert dann wäre ich mir nicht mehr so sicher.
Ich würde heute am liebsten auf Riasl gehen wer würde alls mit mir auf ihn gehen?
von xaver am 15.12.2013 14:52Wie kommst du darauf?
Nai
Wurde das nicht schon besprochen?
Wölfin die Hexe hatte Black als saven Dorfi und Nacht eins wurde niemand vergessen. Liegt doch nah dass sie Black geheilt hat. Besteht jedoch die Möglichkeit dass die WW ihr WWJ fressen wollten um die Hexe hereinzulegen.

Antworten