Suche nach Beiträgen von DeepSchizo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 946 Ergebnisse:

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von DeepSchizo am 29.04.2013 16:54

@Tem: Weil dir bereits 2-3 Leute (over, xaps, ich...) erklärt haben, dass du mich auf deiner Lynchliste hast, ohne dass dir etwas Wolfiges aufgefallen ist. Wenn du unbedingt meinst, kannst du etwas anderes daraus schließen, aber wo bleibt der Grund, mit dem du einen Wolfsverdacht hegst?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von DeepSchizo am 29.04.2013 16:46

@Tem: Ich bin für dich also lynchbarer als andere. Mhm... Wäre es nicht besser, wenn du gleich Wölfe suchst?

Ich habe bereits gesagt dass ich ULB-Listen für nicht sinnvoll erachte. Es wäre ein wenig kontraproduktiv dann selbst eine zu posten, meinst du nicht?
-Sama
Sicher, ich wollte nur verstehen, warum du sie nicht für sinnvoll erachtest.

Loopy ist für mich übrigens nicht zwingend DB nur weil chucky WW ist.
- Sama
Sorry Sama, aber in nem Klassik mit 3 Wölfen einen Mitwolf an den Galgen zu bringen, wenn es keinen PGP gab, wäre einfach dumm.
-Loopy
Loopy +1, auch wenn er sich da selbst cleart, es stimmt einfach^^ Davon abgesehen passt der "Tonfall" nicht. Chucky+Loopy halte ich für ausgeschlossen. Overflow+Loopy ist auch eher unwahrscheinlich, so eine Diskussion zu faken ist schwierig und doch sinnfrei. Insgesamt sehe ich Loopy momentan dorfig.

@Deepshizo: jap....war um diese Zeit on....was sagt dir das jetzt?
-Xaps
Nichts, aber du weißt sicher, in welchem Fall das anders gewesen wäre?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 29.04.2013 14:19

Nein, das glaube ich nicht.
-Sama

Du glaubst also nicht, dass die Leute hier genug Klassikerfahrung haben. Wenn du den Leuten hier generell wenig zutraust, warum gibt es dann keine ULB von dir?

Wie siehst du das mit Chuky denn sonst?

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 29.04.2013 13:44

@Loopy: Das beruhigt mich dann doch ein wenig^^

@Tem: Wir scheinen eine andere Verständnis von der Spieltheorie zu haben. Aber wenn ich dich richtig verstehe, heißt das noch lange nicht, dass ich deswegen Wolf bin Findest du nicht auch, dass das ein bisschen zu kurz greift?

@Chuck: Lass dich nicht kaputtreden, du kannst hier genauso aggro spielen wie früher. Hast du schon erste Tendenzen?

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 29.04.2013 13:23

Auf der einen Seite sehe ich mich bedroht da ich noch nicht zu den erfahrenen Spielern gehöre und auf der anderen Seite halte ich es für gefährlich Spieler nicht zu lynchen nur weil sie fürs Dorf hilfreich sein könnten wenn sie denn gut wären. Wenn es aber Wölfe sind, dann sollten gerade diese Spieler nicht zu lange leben denke ich.
-Uba
Ich finde es zwar auch ein bisschen lustig, dass sich gleich 5 Spieler gegenseitig schützen, aber diese Liste gilt eh nur heute. Ich habe schon Spiele miterlebt habe, in denen konsequent die guten Spieler gefressen worden sind und muss sagen, dass so etwas für das Dorf ziemlich unlustig ist.

warum ich gleich Pfeile verteil? desto eher die Leute das machen, desto mehr Infos über das Lynchverhalten gibt es. Man kann erkennen wer nur unauffällig auf nen Zug aufspringt, man lockt andere aus der Reserve und verleitet zu Fehlern. Gerade nach mehreren Tagen kann man mit viel Infos viel rauslesen. Also frühe Lynchdinger und frühe Kommunikation bringt nur den Dorfbewohnern was.
-Chuck

Sehe ich auch so, aber das ist in diesem Forum noch nicht so durchgedrungen^^

Hier wird in der Regel nicht so früh gepfeilt wird, sondern eher ein im Verlauf des Tages eintreffender, begründeter und meist auch ziemlich endgültiger Lynchpfeil gesetzt.
-Wery

Denkst du wirklich, dass das konstruktiv ist?
@Loopy: Du bist ja auch der Meinung, du kannst mir auch gerne erklären, warum ihr so spielt.

Und wie definierst du "beste Spieler"? Ich glaube die Spieler, die schon etwas länger dabei sind, werden automatisch als "gut" bezeichnet. @Deep Wärest du dann damit einverstanden, dass wir dich lynchen?
-Over

Also ich kenne da schon Spieler, die länger dabei sind und trotzdem grottenschlecht.

@Deep Wärest du dann damit einverstanden, dass wir dich lynchen?
-Over
Not sure if serious...

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 29.04.2013 13:06

@Loopy: Ich habe Xaps noch nie so aggressiv erlebt, warum ist er bei dir im Dorf?

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 29.04.2013 12:58

So, Arbeit aus. Hab zwischendurch ein bisschen mitgelesen, ging irgendwie nur um mich. lol.

@Xaps: Guten Tag, Herr Xaps. Sie sind auch online, wie ich gerade sehe?

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 29.04.2013 07:13

kein Problem. Hast du schon ein Spiel mitgelesen?

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 29.04.2013 07:03

@chuck: es gibt doch keinen HD. Oder trollst du auch nur? 

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 29.04.2013 07:02

@sama: aber wenn es 14 mögliche Seher + Scans gibt, dann weiß ich ja gar nicht mehr, wen ich noch lynchen darf?

@uba: ist halt dumm, wenn man gleich die besten Spieler weglyncht. Da nimmt man den Wölfen nur Arbeit ab. Oder siehst du dich selbst bedroht, weil du noch neu bist?

Warum votest du Feles nicht, wenn du den Pfeil schreien hörst?

Loopy, Sama und Dave will fürs erste nicht lynchen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite