Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Jan am 25.06.2013 01:16

Ich habe mich erst aufgestellt, nachdem sich ein besser geeigneter Kandidat gemeldet hatte und somit die Chance sehr gering war, dass ich gewählt werden würde.^^

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.06.2013 00:29

Wieso? Das meine ich ernst! Aber bei Raidho war ich mir nur aufgrund Davids Bemerkung zur Formulierung von Shin sicher.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.06.2013 00:06

@naka Rate mal, warum ich versucht habe, so im Hintergrund zu bleiben.^^

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 24.06.2013 19:05

1. Spielt sie so wie immer und sie war fast immer WW, aber ich kann nicht sagen, ob sie als DB auch so spielt. 
2. Haben einige voraussichtliche DBs sie verdächtigt und eine sehende Rolle wird wohl darunter sein.
3. Habe ich keine anderen wirklich Verdächtigen, außer vielleicht Mattusch, aber er ist mir noch zu unsicher.
Daher habe ich bei ihr momentan das schlechteste Gefühl.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 24.06.2013 18:42

Hatte Jan Femi nicht auf der Dorf-Liste? Wölfin
Ich habe schon seit Tag drei gesagt, dass ich bei FeMi ein schlechtes Gefühl habe, aber mir hört ja keiner zu...

Es ist echt Bockmist, dass Pandowdy nicht online kommt *schimpf, hack, hammer auf Block kloppt* Shaty
Warum erwähnst du das jetzt? Sie ist doch schon vor Tagen gelaufen.

Es muß 3 böse Teams geben!
Team mit Femi ist wahrscheinlich 95% Raidho Shaty
Jetzt wissen wir, dass FeMi und Raidho aus unterschiedlichen Serien stammen. Denkst du immer noch daran, dass es 3 Teams sind. Ich glaube eher nicht daran, weil die Bösen dann viel zu schwach wären.
Wer traut mir soweit dass er verraten würde aus welcher Serie er stammt? Sama
Ich stamme aus Dr.Who.

da würde ich gerne mal ne aktuelle Meinung hören - gerade gestern ist ja einiges passiert! Naka
Ich verrate dir meine neue Einschätzung:
Dorf: Black
eher Dorf: Naka, Fine, Shatala
neutral: Samaraner, Mattusch, Wölfin, Deep
eher WW: Shadow

Für heute daher:
Shadow 
Jan 1 (Mattusch)
Shadow 5 (Black, Naka, Shaty, Deep, Jan)

Morgen woll am ehesten Mattusch, falls nichts wirklich überraschendes passieren sollte.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 22.06.2013 18:08

@Sama...kannst einem Nichtwissenden das mal erklären? Shaty
Sama an Temp: 2-6-4? T.H. = C.B.? Sama
Zwar bin ich nicht Sama, aber die Antwort darauf kenne ich auch:
Tems Zahlen stammen aus dem binären Zahlensystem, welches nur aus 1 und 0 besteht. "Übersetzt" man Tems genannte Zahlen ins Dezimalsystem, werden daraus diese Zahlen 2-6-4. Computer arbeiten mit dem binären Zahlensystem, weshalb das auf einen Computerbenutzer hindeutet und C.B. ist eine Hackerin. Ich vermute, dass Tem damit aussagen wollte, wie viele Nachtaktionen diese Personen angewand haben oder wie viele auf sie angewand wurden. Also in der einen Nacht wurden auf oder von Sama insgesamt 2, in einer anderen Nacht von oder auf Black 6 und in der übrigen Nacht von oder auf deep 4. Vermutlich hat Tem das nach den Nächten geordnet, denn das macht am meisten Sinn.

warst dus? woher nimmst du die weisheit dass es kein normaler angriff war? Black
Es ist zwar nicht wirklich aussagekräftig, weil es jeder sagen würde, aber ich war es nicht.
Ich habe das vermutet, weil abby sich ja sonst geheilt hätte, aber wie du schon gesagt hast:
nicht wenn sie blockiert wurde. Black
Das habe ich noch nicht in Betracht gezogen, aber stimmt, dann müsste es wirklich nicht unbedingt so sein.
Einer von euch, jemand den man Jan ruft, dürfte die ganze Nacht faul im Bett gelegen haben, er hat keine Nachtaktionen angewendet. Zeitungsartikel
Sein Rollenwissen scheint nicht gelogen zu sein, denn ich habe wirklich nichts gemacht.

atm übrigens 5/7 und da auch nur, wenn es keine 3. Partei gibt!! FeMi
Wieso das? So würde es nur stehen, wenn Deep und Sama gut wären, aber es könnte auch 8:4 stehen oder schlimmsten Falls auch 6:6, wenn Deep gut war und Sama böse ist. Nur ein Böser könnte das genau wissen und du klingst du mir da zu sicher.

Momentan bin ich für Femi, weil sich mein schlechtes Gefühl noch weiter verstärkt hat.
Raidho könnte ich mir auch vorstellen, weil er noch lebt, aber da könnte er ja wieder den Lynch überleben.

Stand:
Femi 5 (Naka, woelfin, shaty, Black, Shad, Jan)
Shad 1 (Femi)
Raidho 2 (Sama) 

Meine Einschätzung:
eher Dorf: Black, Naka, Wölfin, David, Fine, Shatala
neutral: Samaraner, Mattusch,
eher WW: Shadow
WW: FeMi, Raidho 

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 21.06.2013 17:42

@Jan: Warum der Link für den Anmeldethread? der direkte Link hätte genügt. Warum hast du dir überhaupt die Charaktere noch einmal angeschaut? David
Ich habe mich unwohl dabei gefühlt, nur den direkten Link zu posten, weil das Dokument Eigentum von Shin ist und wollte daher einen Hinweis hinterlassen, dass es von ihm ist. Daher habe ich den Link zum Anmeldethread dazugeschrieben.
@ all: wie hoch ist, denkt ihr, die wahrscheinlichkeit, dass shin rollen einbaut, die nichts aktiv können, also keine einzige nachtaktion iwann mal durchführen können bei a)dorfrollen und b) wolfrollen? Temp
Ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit fast gegen 0 geht; Auf beiden Seiten. Denn vermutlich hat jeder mindestens eine Fähigkeit, die er einsetzten kann, selbst wenn man sie nur 1 Mal nutzen kann.
Lynch 1  Deep
Lynch 2  Femi
Stände:
1. Pausenwahl:
pause: 7(tem, matt, femi, Deep, Black, Sama, Raidho)
keine pause: 5 (jan, dave, Wölfi, Fine, Shad)
Enthaltung: 1 (Shaty)

2. Lynchung 1
2 Femi (Tem, Wölfin)
5 Deep (Shaty, Raidho, Femi, Shad, Jan)
3 Shad (Deep, Fine, David)

3. Lynchung 2 
2 Femi (Tem, Jan)
2 Raidho (Shaty, David)
1 Jan (Raidho)
4 Tem (Sama, Fine, Femi)
1 Black (Wölfin)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 20.06.2013 22:52

@david
Im Anmeldethread.^^
http://online-werwolf.yooco.de/events/event.272161-shin__sonderspiel__superwholock__181821.html
Oder direkt:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AsrAvqr9sc9QdHVDRl90bEktVHY4WGRoMUJ2aENnY1E#gid=0

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 20.06.2013 22:47

2. Er bröckelt und das ist das Argument, was man nicht ignorieren darf. David
Dem hätte ich so keine Beachtung geschenkt, aber gerade habe ich mir die möglichen Charaktere angeschaut.
Es gibt bei Dr.Who einen Alien, der sich als Steinstatue verkleidet (Böse) oder zwei Roboter (Böse) Unter den Guten gibt es nichts dergleichen...
Das werde ich mir morgen genauer anschauen, aber scheinbar ist Raidho doch böse. Gute Nacht.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 20.06.2013 22:40

shaty wie schätzt du die wahrscheinlichkeit ein, dass black, femi und sama böse sind (immerhin stimmen sie immer relativ schnell hintereinander ab und immer auf denselben, oder täusch ich mich da?) Temp
Schwer zu sagen. Zwar sind das alles erfahrene Spieler, die tatsächlich sowas geplant haben könnten, aber ich rechne eher nicht damit, dass alle drei böse sind, denn das wäre meiner Meinung nach zu dreist. Ich rechne eher damit, das zwei der drei böse sind. Am ehesten davon FeMi. Bei den andern beiden bin ich mir aber nicht sicher.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite