Suche nach Beiträgen von Jan
Erste Seite | « | 1 ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von Jan am 25.06.2013 01:16Ich habe mich erst aufgestellt, nachdem sich ein besser geeigneter Kandidat gemeldet hatte und somit die Chance sehr gering war, dass ich gewählt werden würde.^^
von Jan am 25.06.2013 00:29Wieso? Das meine ich ernst! Aber bei Raidho war ich mir nur aufgrund Davids Bemerkung zur Formulierung von Shin sicher.
von Jan am 25.06.2013 00:06@naka Rate mal, warum ich versucht habe, so im Hintergrund zu bleiben.^^
von Jan am 24.06.2013 19:05
1. Spielt sie so wie immer und sie war fast immer WW, aber ich kann nicht sagen, ob sie als DB auch so spielt.
2. Haben einige voraussichtliche DBs sie verdächtigt und eine sehende Rolle wird wohl darunter sein.
3. Habe ich keine anderen wirklich Verdächtigen, außer vielleicht Mattusch, aber er ist mir noch zu unsicher.
Daher habe ich bei ihr momentan das schlechteste Gefühl.
von Jan am 24.06.2013 18:42Team mit Femi ist wahrscheinlich 95% Raidho Shaty
Dorf: Black
eher Dorf: Naka, Fine, Shatala
neutral: Samaraner, Mattusch, Wölfin, Deep
eher WW: Shadow
Für heute daher:
Shadow Jan 1 (Mattusch)
Shadow 5 (Black, Naka, Shaty, Deep, Jan)
Morgen woll am ehesten Mattusch, falls nichts wirklich überraschendes passieren sollte.
von Jan am 22.06.2013 18:08Tems Zahlen stammen aus dem binären Zahlensystem, welches nur aus 1 und 0 besteht. "Übersetzt" man Tems genannte Zahlen ins Dezimalsystem, werden daraus diese Zahlen 2-6-4. Computer arbeiten mit dem binären Zahlensystem, weshalb das auf einen Computerbenutzer hindeutet und C.B. ist eine Hackerin. Ich vermute, dass Tem damit aussagen wollte, wie viele Nachtaktionen diese Personen angewand haben oder wie viele auf sie angewand wurden. Also in der einen Nacht wurden auf oder von Sama insgesamt 2, in einer anderen Nacht von oder auf Black 6 und in der übrigen Nacht von oder auf deep 4. Vermutlich hat Tem das nach den Nächten geordnet, denn das macht am meisten Sinn.
Ich habe das vermutet, weil abby sich ja sonst geheilt hätte, aber wie du schon gesagt hast:
Momentan bin ich für
Femi, weil sich mein schlechtes Gefühl noch weiter verstärkt hat.Raidho könnte ich mir auch vorstellen, weil er noch lebt, aber da könnte er ja wieder den Lynch überleben.
Stand:
Femi 5 (Naka, woelfin, shaty, Black, Shad, Jan)
Shad 1 (Femi)
Raidho 2 (Sama)
Meine Einschätzung:
eher Dorf: Black, Naka, Wölfin, David, Fine, Shatala
neutral: Samaraner, Mattusch,
eher WW: Shadow
WW: FeMi, Raidho
von Jan am 21.06.2013 17:42Lynch 1
DeepLynch 2
FemiStände:
1. Pausenwahl:
pause: 7(tem, matt, femi, Deep, Black, Sama, Raidho)
keine pause: 5 (jan, dave, Wölfi, Fine, Shad)
Enthaltung: 1 (Shaty)
2. Lynchung 1
2 Femi (Tem, Wölfin)
5 Deep (Shaty, Raidho, Femi, Shad, Jan)
3 Shad (Deep, Fine, David)
3. Lynchung 2
2 Femi (Tem, Jan)
2 Raidho (Shaty, David)
1 Jan (Raidho)
4 Tem (Sama, Fine, Femi)
1 Black (Wölfin)
von Jan am 20.06.2013 22:52@david
Im Anmeldethread.^^
http://online-werwolf.yooco.de/events/event.272161-shin__sonderspiel__superwholock__181821.html
Oder direkt:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AsrAvqr9sc9QdHVDRl90bEktVHY4WGRoMUJ2aENnY1E#gid=0
von Jan am 20.06.2013 22:47Es gibt bei Dr.Who einen Alien, der sich als Steinstatue verkleidet (Böse) oder zwei Roboter (Böse) Unter den Guten gibt es nichts dergleichen...
Das werde ich mir morgen genauer anschauen, aber scheinbar ist Raidho doch böse. Gute Nacht.

Antworten