Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Silverfur am 27.08.2012 10:12

Glaubst du echt, jemand ist bei diesem Spiel gerade zu 100% von irgendetwas überzeugt? - Shin

Ok, ich frag anders: findet mich einer von euch mich am verdächtigsten?

*Dorf fail*

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Silverfur am 27.08.2012 08:17

SILVER??? o.Ö Meiner Ansicht nach kann es in dieser Partie keinen Jason geben, also warum bitte votest du dich selbst? Das ist nicht hilfreich! - Mina

Naja, ich weiß halt nicht wer sonst WW sein soll. Ob ich meinen Vote auf mich selbst allerdings so gut finde ist ne andere Frage...

TB-Flötenspieler - Mina

Mir wurde gesagt, dass der Trunkenbold nicht unbedingt ne böse Rolle ist.

Ich beantrage hiermit, dass der letzte Wolf nun verhungert ist und das Dorf folglich gewonnen hat! - Mina

LOL, bin dafür.

Mal so ne Frage in den Raum: Wer ist denn zu 100% davon überzeugt, ich wäre ein WW? Gibt es da jemanden?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 26.08.2012 22:30

Meine Lynchstimme für morgen steht:

Silver

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 26.08.2012 21:03

Aber wartet mal. Wenn es wirklich noch 2 WW gibt und Mina einer wäre, wäre das Spiel vorbei, oder? D.h. Mina ist definitiv keiner. Ich weiß, dass ich auch keiner bin (ja ja, ich weiß schon, ich kann ja viel behaupten wenn der Tag lang ist^^). D.h. sowohl Shin als auch David müssen WW sein.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 26.08.2012 21:01

Schon mal für morgen:  Shin

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 26.08.2012 20:53

Toll, das geht heute Böse aus, das seh ich doch schon. - Shin

War für dich Mamo nicht auch am meisten WW?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 26.08.2012 20:51

Aktueller Lynchstand:

Shin: 1 (Mamo)
David: 2 (Mina²)
Mamo: 3 (Silver, Shin, David)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 26.08.2012 20:50

Ist der Trunkenbold nicht auch böse?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 26.08.2012 20:48

Zwingt mich nicht, was zu machen, was ich eigentlich gar nicht machen will -.-  David

Im Endeffekt lautet jetzt die Frage: du oder Mamo, wer muss gehen und du David kannst entscheiden.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 26.08.2012 20:47

Blödsinn, Shin würd ja so oder so auf mich gehen. - David

Damit würde er dann Mina killen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite