Suche nach Beiträgen von Thoradin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  129  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Thoradin am 24.11.2011 18:55

Wenn du Dorfbewohner bist Dave, warum freust du dich augenscheinlich so sehr über deinen Lynch?

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 24.11.2011 18:54

Oh, gut zu wissen.^^

Steinbock 

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 24.11.2011 18:53

Ich glaube als Wolf würde dem Dave mehr an dem Spiel liegen.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 24.11.2011 18:51

Kiiiiillt mich DDD Ihr beißt euch sowas von in den Arsch DD aber bitte ^^

Kannst du bitte aufhören so einen Müll zu schreiben?

Wie wäre es mal mit spielen..? 

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 24.11.2011 18:50

also keine ahnung... aus welchem grund auf die schießen die inaktiv sind? sind sie deshalb sofort ein ww? das ist bekanntlich schon häufig in die hose gegangen! dann kam ja die reaktion auf chracks anklage und deshalb werde ich mich auch für werwolfdave entscheiden.
von Wob 

Auf die Inaktiven zu schießen ist am ersten Tag gar nicht so verkehrt. Man hat danach noch genügend Lynches, um die Wölfe zu finden und man treibt so Wölfe aus der Deckung, die deswegen eher nicht inaktiv sein werden. Und wenn sie aktiv sind, dann finden wir sie.

wer hat davor keine angst?? aber ich denke das war rein impulsiv geschrieben oder nicht?

Naja, "Angst" haben sollte man schon gar nicht - das ist ja letztlich nur ein Spiel.
Klar, man sollte schon ein schlechtes Gewissen haben, wenn man unbegründet einen Dorfbewohner in den Tod schickt - aber davon lähmen lassen sollte man sich nicht.

Mit WerwolfDave als Lynch könnte ich, wie man auch schon anhand meiner Kommentare erahnen kann, auch leben. Aber er erscheint aktiver als Steinbock, weswegen mein Vote auf Steinbock bleiben wird - wenn doch beide DBs sind, dann verliere ich lieber den inaktiven (s.o.). 

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 24.11.2011 18:01

Leute wie sie, werden von WWs schnell verdächtig gemacht und dann gelyncht...

Aber da ich sie verdächtig gemacht habe kannst du das ausschließen. :>

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 24.11.2011 17:46

Vorweg: Für den Fall, dass ich Seher oder Waisenkind bin habe ich Randalf gescannt/bei ihm geschlafen und wüsste deswegen, dass er auf der Seite des Dorfes spielt.

So, dann wollen wir doch mal sehen, was sich hier so ergeben hat.

Also ich habe jetzt alle Postings von gestern durch.
von Randalf

Was ist dir denn da so aufgefallen? Irgendwelche Gedanken dazu? Du hast ja geschrieben, dass du noch keinen Verdacht hast, aber es hilft auch, wenn du schreibst, warum du jmd. momentan im Dorf einordnen würdest. Jeder Kommentar hilft.

Naja viel kann man heute noch nicht sagen ;) mal abwarten was am Tage noch passiert ^^ Wölfe?Meldet euch ^^ xDD *fg*
von WerwolfDave

Benutzt der Kerl immer so viele Smilies oder andere Dinge dieser Art?
Unerfahrene Wölfe wollen sich oft freundlich wahrgenommen werden und benutzen deshalb besonders viele Smlilies. 

Dann meld ich mich auch mal. also ich komm am abend noch mal on, weil ich muss jetzt in die Uni. Bis jetzt sehe ich noch keine Verdächtige. also enthalte ich mich bis am Abend und werde dann jemandem meine Stimme geben.
von Steinbock5 

Ok, ich verstehe die Überlegung bzgl. Steinbock5, dass sie evtl. eine wichtige Dorfrolle hat und deswegen so in Pank geriet. Aber, warum schreibt sie denn jetzt kein Sterbenswörtchen mehr dazu? Sie wurde aufgefordert sich zu verteidigen und auf einmal ignoriert sie die Chance?
Ehrlich, wenn sie Dorfbewohnerin ist, dann verstehe ich diese Spielweise nicht. 

ich bin neu hier und weiss nicht was ich machen soll also schliesse ich mich an. nein ich mach einfach etwas vielleicht ist das ja richtig...
Steinbock weil ich find sie verdächtig! (wölfisch)
von shaqiri 

Also, erst kündigst du an, dass du dich einfach jmd. anschließen wirst, weil du neu bist.
Dann schreibst du "Nein, ich mach einfach etwas (...) .", d.h. du widerrufst deine Ankündigung (Nein -> Verneinung)?
Und dann schließt du dich aber doch an?
Das musst du mir erklären.

Warum findest Du sie denn verdächtig?

ehm..enthalten?Also enthaltungen sprechen eigendlich dafür das man nen Wolf ist oder?Aus Angst irgendwo hinzuschießen is schon ziemlich komisch für mich zuminstes ^^ kenne dies aus anderen Forums nicht ich gebe meine Stimme erst nachher ab ;)
von WerwolfDave 

Du willst also verallgemeinern, dass jeder der sich enthält ein Wolf ist? Aha. Wenn du das so findest, warum sagst du nicht "Ich denke, dass...", sondern fragst uns? Willst du uns deine Gedanken, die vmtl. viele Spieler zu Wölfen machen würden, so einpflanzen, dass wir denken es wären unsere?
Übrigens enthältst du dich momentan auch noch.
(Plural von "Forum" ist "Foren" und nicht "Forums"...)

ich hab schon ein paar verdächtige: ekta, raidho, torte und tssx... kommen mir alle etwas spanisch vor

was denkt ihr zu ihnen?
von Chrack 

Zu den einzelnen Mitspielern hier kommt später noch was von mir.
Aber, was mich interessiert: Was wolltest du mit diesem Beitrag erreichen? Was ich meine ist, dass du ja jetzt schon die Möglichkeit gehabt hättest zu schreiben, weswegen du sie verdächtig findest. Das hast du nicht getan. Ich bin mir sicher, dass du dir dabei auch was gedacht hast - ich glaube ich weiß auch was - aber ich würde das gerne noch aus "deinem Munde hören".

Ich blick irgendwie nicht mehr ganz durch.. O_o Na ja, ich warte dann mal auf die Lynchung und hoffe, dass ich sie nicht verpasse.. Dann, bis denne ^^
von AmulettFortune 

1. Warum blickst du nicht durch, wo liegt dein Problem?
2. Warum fragst du nicht nach, wenn du etwas nicht verstanden hast?
3. Willst du vielleicht noch irgendwas zum Spiel beitragen? "Ich warte mal auf die Lynchung" hört sich irgendwie so an, als wäre das dein Abendprogramm, dass du gespannt - mit Popcorn auf dem Schoß - verfolgen willst. Aber es hört sich nicht so an, als wolltest du partizipieren.
4. Hast du das Spiel WvD schonmal gespielt?

Kann ja nähmlich noch einiges passieren, und ich will ja niemanden völlig grundlos töten.
von Torte 

Kannst du vielleicht dennoch mal ein Statement zum Passieren abgeben? Danke.
Übrigens hörst du dich für mich so an, als hättest du Angst für den Tod eines (wichtigen) Dorfbewohners (mit)verantwortlich zu sein. Warum ist das so?

Chrack gefährliches Spiel was du hier aussagst..Also ich bin kein Wolf ich piekse dich mit meiner großen Mistgabel in den Popo!
Aber Lynche mich dann bist du der WOLF!
von WerwolfDave 

Irgendwie verstehe ich den Sinn von diesem Post hier nicht. 
Was genau willst du damit erreichen? Den anderen Angst einjagen, damit sie dich nicht voten?

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 23.11.2011 23:29

So erstmal: Gehört Steinbock nicht zur Trick-Gang? Da kann ich verstehen, wenn sie ihm in der Wahl des HD folgt.

Was sie nicht davon abgehalten hat ihn in Spiel 33 gleich mal mit Post #1 zu verdächtigen.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 23.11.2011 23:22

Warum unterhalte ich mich hier eigentlich nur mit Raidho?

Jeder sollte dazu was sagen... 

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 23.11.2011 23:20

Spiel 33, sie steht kurz vor dem Lynch. Was schreibt sie?

Noch was zu meiner Verteidigung hab ich eig. nichts zu sagen aber ich will Trick beschützen. Wenn ihr meine Rolle seht werdet ihr merken das Trick gar nichts böses ist . Ihr werdet sehen Trick ist auf der guten Seite!

Keine Panik, nur "Argumente". 

Warum diesmal diese Panik? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite