Suche nach Beiträgen von Thoradin
Erste Seite | « | 1 ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 ... 129 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:
Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt
von Thoradin am 24.11.2011 18:55Wenn du Dorfbewohner bist Dave, warum freust du dich augenscheinlich so sehr über deinen Lynch?
- Möge die Axt mir dir sein -
von Thoradin am 24.11.2011 18:54Oh, gut zu wissen.^^
Steinbock
von Thoradin am 24.11.2011 18:53Ich glaube als Wolf würde dem Dave mehr an dem Spiel liegen.
von Thoradin am 24.11.2011 18:51Kannst du bitte aufhören so einen Müll zu schreiben?
Wie wäre es mal mit spielen..?
von Thoradin am 24.11.2011 18:50von Wob
Auf die Inaktiven zu schießen ist am ersten Tag gar nicht so verkehrt. Man hat danach noch genügend Lynches, um die Wölfe zu finden und man treibt so Wölfe aus der Deckung, die deswegen eher nicht inaktiv sein werden. Und wenn sie aktiv sind, dann finden wir sie.
Naja, "Angst" haben sollte man schon gar nicht - das ist ja letztlich nur ein Spiel.
Klar, man sollte schon ein schlechtes Gewissen haben, wenn man unbegründet einen Dorfbewohner in den Tod schickt - aber davon lähmen lassen sollte man sich nicht.
Mit WerwolfDave als Lynch könnte ich, wie man auch schon anhand meiner Kommentare erahnen kann, auch leben. Aber er erscheint aktiver als Steinbock, weswegen mein Vote auf Steinbock bleiben wird - wenn doch beide DBs sind, dann verliere ich lieber den inaktiven (s.o.).
von Thoradin am 24.11.2011 18:01Aber da ich sie verdächtig gemacht habe kannst du das ausschließen. :>
von Thoradin am 24.11.2011 17:46Vorweg: Für den Fall, dass ich Seher oder Waisenkind bin habe ich Randalf gescannt/bei ihm geschlafen und wüsste deswegen, dass er auf der Seite des Dorfes spielt.
So, dann wollen wir doch mal sehen, was sich hier so ergeben hat.
von Randalf
Was ist dir denn da so aufgefallen? Irgendwelche Gedanken dazu? Du hast ja geschrieben, dass du noch keinen Verdacht hast, aber es hilft auch, wenn du schreibst, warum du jmd. momentan im Dorf einordnen würdest. Jeder Kommentar hilft.
von WerwolfDave
Benutzt der Kerl immer so viele Smilies oder andere Dinge dieser Art?
Unerfahrene Wölfe wollen sich oft freundlich wahrgenommen werden und benutzen deshalb besonders viele Smlilies.
von Steinbock5
Ok, ich verstehe die Überlegung bzgl. Steinbock5, dass sie evtl. eine wichtige Dorfrolle hat und deswegen so in Pank geriet. Aber, warum schreibt sie denn jetzt kein Sterbenswörtchen mehr dazu? Sie wurde aufgefordert sich zu verteidigen und auf einmal ignoriert sie die Chance?
Ehrlich, wenn sie Dorfbewohnerin ist, dann verstehe ich diese Spielweise nicht.
Steinbock weil ich find sie verdächtig! (wölfisch)von shaqiri
Also, erst kündigst du an, dass du dich einfach jmd. anschließen wirst, weil du neu bist.
Dann schreibst du "Nein, ich mach einfach etwas (...) .", d.h. du widerrufst deine Ankündigung (Nein -> Verneinung)?
Und dann schließt du dich aber doch an?
Das musst du mir erklären.
Warum findest Du sie denn verdächtig?
von WerwolfDave
Du willst also verallgemeinern, dass jeder der sich enthält ein Wolf ist? Aha. Wenn du das so findest, warum sagst du nicht "Ich denke, dass...", sondern fragst uns? Willst du uns deine Gedanken, die vmtl. viele Spieler zu Wölfen machen würden, so einpflanzen, dass wir denken es wären unsere?
Übrigens enthältst du dich momentan auch noch.
(Plural von "Forum" ist "Foren" und nicht "Forums"...)
was denkt ihr zu ihnen?
von Chrack
Zu den einzelnen Mitspielern hier kommt später noch was von mir.
Aber, was mich interessiert: Was wolltest du mit diesem Beitrag erreichen? Was ich meine ist, dass du ja jetzt schon die Möglichkeit gehabt hättest zu schreiben, weswegen du sie verdächtig findest. Das hast du nicht getan. Ich bin mir sicher, dass du dir dabei auch was gedacht hast - ich glaube ich weiß auch was - aber ich würde das gerne noch aus "deinem Munde hören".
von AmulettFortune
1. Warum blickst du nicht durch, wo liegt dein Problem?
2. Warum fragst du nicht nach, wenn du etwas nicht verstanden hast?
3. Willst du vielleicht noch irgendwas zum Spiel beitragen? "Ich warte mal auf die Lynchung" hört sich irgendwie so an, als wäre das dein Abendprogramm, dass du gespannt - mit Popcorn auf dem Schoß - verfolgen willst. Aber es hört sich nicht so an, als wolltest du partizipieren.
4. Hast du das Spiel WvD schonmal gespielt?
von Torte
Kannst du vielleicht dennoch mal ein Statement zum Passieren abgeben? Danke.
Übrigens hörst du dich für mich so an, als hättest du Angst für den Tod eines (wichtigen) Dorfbewohners (mit)verantwortlich zu sein. Warum ist das so?
Aber Lynche mich dann bist du der WOLF!
von WerwolfDave
Irgendwie verstehe ich den Sinn von diesem Post hier nicht.
Was genau willst du damit erreichen? Den anderen Angst einjagen, damit sie dich nicht voten?
von Thoradin am 23.11.2011 23:29Was sie nicht davon abgehalten hat ihn in Spiel 33 gleich mal mit Post #1 zu verdächtigen.
von Thoradin am 23.11.2011 23:22Warum unterhalte ich mich hier eigentlich nur mit Raidho?
Jeder sollte dazu was sagen...
von Thoradin am 23.11.2011 23:20Spiel 33, sie steht kurz vor dem Lynch. Was schreibt sie?
Keine Panik, nur "Argumente".
Warum diesmal diese Panik?

Antworten