Suche nach Beiträgen von Chillkroete
Erste Seite | « | 1 ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 ... 173 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
von Chillkroete am 21.11.2011 17:33Die holde Maid hat einen " Verliebten" Zumindest ist dieser in sie verliebt...

von Chillkroete am 21.11.2011 17:30@ melody: Ja das weiß ich noch. Ich hätte um einiges gewettet, dass Xion wolf ist in diesem Spiel. Ging dir ja glaube auch so...
Ich würde mittlerweile sagen, geben wir ihr wenigstens bis morgen Zeit, dann sehen wir weiter und belassen es für heute bei
Mondhase
Es gibt wirklich Argumente für und gegen den Lynch heute,die nachvollziehbar und sinnvoll sind, aber sicher ist sicher.

von Chillkroete am 21.11.2011 15:47HD ist HD...2 Stimmen sind 2 Stimmen...Also bin ich da nicht ganz deiner Meinung, melody. Sie hat danach ja auch noch genug Spiele, in denen sie guter HD sein kann...

von Chillkroete am 21.11.2011 14:21Also ich bin von Xions Beiträgen etwas verwundert. Ich meine, sie scheint ahnungslos trotz Erklärungen...irgendwie kauf ich ihr das nicht ganz ab. Könnte also Taktik sein, nachdem ihr Name eh shcon in den raum geworfen wurde, wobei das natürlich auch auffällig wäre, auf ahnungslos zu machen obwohl man shcon länger hier im Forum mitspielt... Ganz richtig kommt mir die Sache nich vor.

von Chillkroete am 20.11.2011 23:49Also zu Hahan...
Ja melody ich weiß was du meinst...
HaHan hat das glaube ich so gemeint, dass wir, wenn wir Mondhase morgen als sicheren WW lynchen und dann kommt die Nacht, dann haben wir am nächsten Tag quasi mehr Anhaltspunkt, eben durch die Nacht, für die 2 Lynchung. HaHAn meint also, dass es warscheinlicher ist, am 2. Tag einen WW zu erwischen, als am ersten, da schon mehr Informationen...auch durch die Nacht bzw. SR in der Nacht wie Hexe oder Seher usw. Mondi hat mit der NAcht laut HaHan glaube gar nichts zu tun...
So hab ich das zumindest verstanden. Macht ja auch Sinn.

von Chillkroete am 20.11.2011 23:09@ melody: was bedeutet kursiv und dick geschrieben hier?:
ashgur: prof, ratton, Thianna, woelf, shin, melody, Adriana, Lizz, mondi, alex, veneta, hahan, dave

von Chillkroete am 20.11.2011 22:51Oh man...also ich wäre ja dafür,versuchen einen anderen WW zu finden und wenn bis morgen abend nichts gescheites rausgekommen ist, dann lynchen wir lieber Mondi!
Oh...verliert seine Fähigkeiten....das wäre furchtbar schlecht. Ich kann mir shcon gut vorstellen, dass Mondi wirklich verliebt ist, sie ist sehr oft verliebt, aber ob das dann der Alte ist...die Wahrscheinlichkeit ist schon ziemlich gering...

von Chillkroete am 20.11.2011 18:53@ Ratton: Jaaa...mist
Soweit hab cih nicht gedacht, war 'ne kurze Nacht für mich gestern 
Dann stimmt doch alle um!!! LOS, macht schon! :)

von Chillkroete am 20.11.2011 16:46Oh, vielleicht doch gut, dass mich niemand gewählt hat:
Hahahah

von Chillkroete am 20.11.2011 14:52Dann stimmt einfach alle um
Aber Shin, ich hab Angst vor Hühnern...die sind größer als ich und picken... Naja, ich denke mit einem neuen Kratzbaum kannst du es wieder gut machen.
Soo genug...zurück zum Spiel.
Hat schon jemand Verdächtige? :)

Antworten