Suche nach Beiträgen von rhomy
Erste Seite | « | 1 ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 ... 91 | » | Letzte
Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von rhomy am 23.03.2011 18:27Ich tippe da eher auf zweiteres und dritteres: Ein Scanner mit PC-Anschluss und Dünnschiss vom vielen Bauchgefühl ^^
Re: Der Spiegel (abgelehnt)
von rhomy am 23.03.2011 18:25Ich finde der Spiegel ist eine gute Idee. Sollte man in die Charakterumfragen aufnehmen ^^
von rhomy am 23.03.2011 18:20Zuerst einmal: Happy Birthday, aygocool! *selbst gebackener kuchen an aygocool geb*
Heute werden wir eindeutig Vivi lynchen. Sie ist einfach zu verdächtig ^^
ich klage vivi an!
Also ich gebe euch hiermit mein HauptDepp-Ehrenwort, dass ich nicht mit Rikulat verliebt bin. Wie kommt ihr eigentlich auf diese Idee? Würde mich wirklich interessieren ^^
von rhomy am 22.03.2011 19:14Stimmt Tink hat auch schon seit längerem nichts geschrieben und black-eye noch gar nichts?
von rhomy am 22.03.2011 18:55Sehr schön! Wieder ein toter Werwolf! Also ich vertraue Rikulat jetzt zu 100 %. Jetzt wissen wir, wer unsere nächsten 2 Ziele sind: Vivi und Koeter.
von rhomy am 22.03.2011 17:19Ich vertraue dir Mal Rikulat, aber wehe Helena ist kein Werwolf sondern eine wichtige Rolle für uns Dorfbewohner! ^^
von rhomy am 22.03.2011 17:14Also ich hab mir jetzt nochmals die letzten Posts durchgelesen... Wenn wir heute helena hängen und sie ein Werwolf ist, können wir Rikulat vertrauen. Ist sie aber kein Werwolf, werden wir Rikulat morgen lynchen.... Ich frage mich jetzt, was "Glaubt mir" für ein Argument ist. Gibt es irgendjemanden, der Rikulat vertrauen kann (d.h. herausgefunden hat was für eine Rolle Rikulat hat)? Momentan finde ich allerdings Vivi und Koeter verdächtiger.
Im letzten Spiel war es ja auch so, dass Stefan beschuldigt wurde und man ihn dann nur mit vereinten Kräften aus der misslichen Lage befreien konnte. Man hat da gesehen, was passieren kann, wenn man einfach einen Namen in die Runde wirft. Solche die nicht viel Zeit haben, um alle Posts durchzulesen, stimmen einfach gegen den einzigen Angeklagten oder gegen den mit den meisten Stimmen. So kann es passieren, dass man eine Figur lyncht, die vielleicht hilfreich wäre.
So wie ich das sehe, wurde Helena von der Beschwörerin beschwört und kann sich deshalb auch gar nicht verteidigen.
Ich wollte nur noch mal zu bedenken geben, dass vielleicht andere (= Werwölfe) Nutzen aus dem Lynchen einer wichtigen Person ziehen könnten. Ich hoffe nur, falls Helena gelyncht wird, dass sie keine wichtige Rolle für die Dorfbewohner hat(te).
Ich warte jetzt noch mit abstimmen um zu sehen, was ihr noch sagt. Hoffentlich hängen wir heute wieder einen Werwolf!
von rhomy am 22.03.2011 10:16Also zuerst einmal, finde ich es gut, dass ihr EStar gehängt habt. Ich hätte auch zu EStar tendiert.
Momentan sind ja Chrack und Helena die Beschuldigten. blacki beschuldigt Chrack ohne wirklichen Grund... Das mit Helena könnte sein. Sie schrieb ja in ihrem ersten Post, sie werde wahrscheinlich EStar oder gertrud anklagen, aber dann entschied sie sich plötzlich für Chrack. Ich finde das ein wenig seltsam. Ich denke auch Koeter und Helena könnten Werwölfe sein.
Ich hoffe Rikulat kann noch genauer sagen, wieso wir Koeter und Helena anklagen sollten. Also wenn nichts dazwischen kommt, dann werde ich heute Abend Helena anklagen.

Antworten