Suche nach Beiträgen von Myrienna

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  112  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Hangman

von Myrienna am 04.05.2011 16:28

Ich kaufe ein R.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Spiel 6:Klassische Runde (+ Neumond), (Beginn Sonntag 8.5)

von Myrienna am 04.05.2011 15:14

Oh, ein Orginal, da will ich auch mal wieder mitmachen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Postzwang / Outingverbot

von Myrienna am 04.05.2011 09:49

Mich würde mal interessieren, wie es momentan mit den Postings läuft. Beteiligen sich ALLE am Spiel oder gibt es immer noch einige Schüchterne, die sich nur zum Spiel anmelden, dann aber kaum etwas dazu beitragen?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Allgemeines zur Organisation

von Myrienna am 04.05.2011 09:41

Auf Grund meines unvorhersehbaren Schichtdienstes ist es mir nicht möglich jedes mal das Highscorespiel zu machen, da müsste ich ein bisschen auf eure Mithilfe hoffen. Denn ich glaube nicht, dass ihr immer erst um 22 Uhr die Abstimmung machen wollt, und da sollen dann auch noch die Nachtaktiven online sein. :D

Mit den Signaturen hast du Recht Dagda, die sind teilweise schon etwas lang. Ich würde mal sagen, 3-4 Zeilen müssten euch doch ausreichen, oder? Und die großen Bilder in der Signatur bitte ich zu verkleinern.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Die Abkürzerei

von Myrienna am 04.05.2011 09:20

So, ich habe das jetzt mal umgesetzt.
Es gibt jetzt einen Unterpunkt bei der Anleitung, dieser heißt Legende der Abkürzungen, dort findet ihr nun die hier aufgezählten Abkürzungen.
Falls noch welche dazu kommen, könnt ihr sie gerne hier im Thread posten, dann werde ich sie hinzufügen.

Trotzdem sollten die Abkürzungen sich ein bisschen einschränken, sonst haben wir hier bald einen Geheimcode, den man nur noch mit der Legende entschlüsseln kann. ;-)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Abstimmung bei HM-Wahl oder Lynchung

von Myrienna am 04.05.2011 09:10

Also ich habe das jetzt auch im Thread Umgang beim Forenspiel Werwolf festgehalten, und hoffe, dass es nun umgesetzt wird.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: einiges zu klären

von Myrienna am 03.05.2011 23:46

Also, ich hoffe, ich vergesse jetzt nichts:

Primär ist es natürlich jedem Spielleiter selbst überlassen, wieviele Mitspieler er verwalten will, allerdings bin ich genau deiner Meinung, fast 30 Mitspieler ist definitiv zu viel. Ich schätze, es wird Zeit, dass ich eine Grenze festlege. Ich würde sie mal bei 20 Mitspielern ansetzen.
Für meine momentan noch in Planung befindlichen monatlichen Highscore-Spiele wird es wohl auf 15 oder 20 Mitspieler begrenzt sein.

Außerdem möchte ich nicht, dass jemand für einen Anderen im Forum einspringt.
Auch im Chat sehe ich das eher ungern, aber da kann man es meinetwegen machen, aber nur, wenn der Übernehmende keine Ahnung von den anderen Rollen hat, also sprich garnicht mitgespielt hat, mit niemandem über das Spiel geflüstert hat (was ja sowieso verboten ist), und als Verstorbener keine Rolle hatte, durch die er jemanden enttarnt hätte.

Es ist VERBOTEN außerhalb des Spielthreads über das aktuelle Spiel zu sprechen, auch wenn man denkt, man ist mit einer Person allein. Außerdem darf NIEMAND seine Rolle verraten, weder an verstorbene Mitspieler noch an andere, die garnicht mitspielen. Zu leicht rutscht da mal was raus.
Wenn es öfters vorkommt, wird die betreffende Person aus dem Spiel disqualifiziert.
Übrigens sind solche Dinge der Grund, warum ich noch mehr Moderatoren suche, also schön bewerben! ;-)

Das Outing ist immer so eine Sache, es ist schwierig zu definieren, aber wenn man als Seherin sag "ich habe gesehen dass..." ist das Outing und somit in einem Outing-inaktiv-Spiel verboten.
Wenn man dagegen sagt "ich weiß sicher, dass ... kein WW ist, weil ich eine besondere Gabe habe" ist das noch recht offen gehalten. Wenn ihr wollt, kann ich dazu aber auch einen eigenen Forumteil einrichten, in dem es für jede SR einen eigenen Thread gibt, in dem geklärt wird, was für diese Rolle Outing ist und was nicht.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Feedback über Moderatorenanwärter

von Myrienna am 03.05.2011 11:54

Stimmt, das ist Aufgabe der Spielleiter, wobei die Moderatoren sich dann darauf konzentrieren, den Spielleitern zu sagen, dass sie darauf achten müssen, aber auch mal selbst sagen müssen, dass das Editieren bei Spielen nicht gestattet ist.
Allerdings muss Clodo sich das jetzt nicht selbst sagen. :D

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Allgemeines zur Organisation

von Myrienna am 02.05.2011 19:23

Also gut, ich habe jetzt in die Anleitung aufgenommen, dass die Spiele mit "Spiel 1" usw nummeriert werden sollen.
Außerdem habe ich im Thread "Umgang beim Forenspiel Werwolf" ergänzt, dass jeder, der eine Stimme abgibt, in seinem Post die Stimmen der anderen mit aufzählen soll um es dem Spielleiter einfacher zu machen.

Und auch der Highscore ist jetzt erst mal pausiert bsw wird eventuell resetet, wenn es die offiziellen Spiele gibt.

Weitere Änderungswünsche?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Feedback über Moderatorenanwärter

von Myrienna am 02.05.2011 15:36

Jetzt ist einige Zeit vergangen, seit Clodo98 zum Moderatorenanwärter wurde, gibt es denn mittlerweile jemanden, der etwas über Clodo98 zu erzählen hat? Sowohl positives als auch negatives würde ich gerne hören.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  112  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite