Search for posts by Xsi

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  17  |  »  |  Last Search found 163 matches:

Xsi

28, female

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)

from Xsi on 06/18/2014 04:03 PM

Sunset
Ich glaube nicht,dass es sich bei vier Kanidaten nur um Dorfis dreht, das ist wenn man die letzten Spiele mal anschaut sehr unwahrscheinlich. Außer das Wolfsrudel besteht nur aus Leuten,die keine Zeit haben oder aus neuen (was ich auch nicht so wahrscheinlich finde.
Man darf allerdings auch nicht vergessen, dass die Anzahl der Kandidaten, die reelle Chance haben, nicht nur zu kandidieren, sondern auch gewählt zu werden, gar nicht mal so groß ist... und wenn man die Wahl verliert, hat man doch als Wolf nicht mehr getan, als sich vollkommen unnötiger Weise mal ins Feld zu führen. (Deswegen bringen doch auch so viele Wölfe Alibikandidaturen, um sich zu sichern, weil man damit im Regelfalle keine Stimmen hat und nachher auf der Liste steht.)

Sunset
Mensch DARO! Nur weil du SL bist darfst du auch nicht alles
Was darf er nicht?

Jan
Macht dir den das Spiel keinen Spaß, dass du schnell sterben möchtest?
Wäre dem nicht so, würde ich es ja wohl auch nicht wollen.

Jan
Gibt den Lilith Kotti immer Pluspunkt für nicht verständliche Sachen?
Erstens: Was ist daran nicht verständlich, meinen Spielstil nicht abzukönnen?
Zweitens: Die geben sich dauernd und für alles mögliche Punkte.

Jan
Das ist momentan aber auch das einzige, was mir bei ihr aufgefallen ist.^^
Die Frage ist halt, ob du den Rest anscheinend nicht einmal ansatzweise dorfig fandest, wenn die eine Sache gleich für so wolfig ausreicht.

Jan
Beispiele, wenn ich bitten dürfte
Fange jetzt garantiert nicht an, auch noch Dinge zu wiederholen. Ist zwar eigentlich egal, wie lang meine Beiträge noch werden, da sie eh irgendwie keiner (oder zumindest eine Minderheit) zu lesen scheint, bin da aber im Zweifelsfalle zu faul zu. Die Dinge, die mir da auffielen, habe ich an Ort und Stelle bereits durchgekaut gehabt.

Isa, in deiner Liste fehlen Kotti und ich.

Vamp, hat es auch einen GRUND, dass ich dorfig bin? Leute, die mich mit mit einer vergleichsweise usseligen ins Dorf stellen, sind mir zwar doch irgendwo lieber als die Leute, die mich so ganz kommentarlos lynchen wollen, aber das macht sie nicht weniger wolfig.

Eleven
Weil....man sehe und staune....durchaus die sechs ersten Seiten vorwiegend Jan und Xsi geschrieben haben. Auch wenn andere Leute durchaus daran beteiligt waren...die beiden sind mir ins Auge gesprungen.
Was obv. sehr viel günstiger für die Wölfe ist denn so ein bisschen am Rande mitzulaufen und Aktivität zu suggerieren, aber tedenziell nicht dafür an den Galgen zu wandern? Interessant.

Eleven
und dann entsteht so nen berühmt, berüchtigter Zug und der falsche landet am Galgen...und ja....so wirkte das auf mich einfach.
Falls das auf mich bezogen ist: Habe nicht vorgehabt, Jan deswegen zu lynchen.

Kottikoroschko
Glaub ich nicht, warum sollte ein ajj-Wolf dann nicht seinem Mitwolf zum HD machen? Um sich selbst zu saven und den Dorf-HD reinzureiten? Möglich, aber da ich kein Wolf bin, hinfällig
Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass hier jemand levelt? Ist eh schon immer so eine Sache, über sich selbst und seine Mitwölfe Auskunft zu geben, aber das hier klingt schon vergleichsweise gestellt.

Torge
Was meinst du dazu, dass Einige (Jan und ich meine auch Kotti) ihn positiv sehen? Wenn er laut dir wolft?
Was soll ich schon dazu meinen? Bei so was gibt man mir tendenziell recht ... uhm, selten (=bestenfalls im Ausschluss) mal recht und das funktioniert tendenziell eher im Chat.

Torge
Warum sollten Niko und ich nicht in einem Team sein?
Ging darum, dass Kotti mir ein Team unterschieben wollte, war ziemlich hypothetisch. ;)

Torge
Wann war Kotti das letzte mal HD?
kA. Ging mir eher darum, ordentlich Stimmen zu bekommen (was Ardy ja krittisierte) denn wirklich HD zu werden, darum ging es ja gerade nicht.

Torge
In der Regel überlebst du das doch.
Eine Nacht lang. Da mampft mich dein Mitwolf und du verbringst das restliche Spiel und den folgenden Tag in einer angeregten Diskussion *hust* mit mir darüber, ob ich jetzt einfach nur dreist rate und richtig lag.
Was mir gerade so einfällt... was meinst du, wer Jewel in Nacht 1 gemampft hätte?

Kottikoroschko
Das dürfte doch Xsi gefallen, die gerne mal den HD lyncht um Wissen zu bekommen^^
Wenn ich den HD extra an einen Wolf gegeben, ja. Wurde oft genug durchpalavert, solltest du wissen.

In wen man heute wohl ganz gut reinlynchen könnte, das wären Vamp / Isa / ajj, die zwar generell nicht wirklich was mit einander zu tun haben, allerdings allgemein auf eine Art mit ihren Wahlbegründungen herumwolfen... na ja. Ist nur das Problem, dass das Neulinge tendenziell des öfteren tun, ich bezweifele, dass die Sache so einfach bleibt, dass da jetzt drei Wölfe liegen und bei der Textmenge es vermutlich schwierig wird, genau festzustellen, wer da gerade was ist... obiges wäre hier ansonsten auch meine Lynchreihenfolge.
Bezweifele, dass jetzt als große Überraschung kommt, dass ich Niko heute eigentlich nicht lynchen will.^^ Kann ihn mir allerdings eher vorstellen als so ein paar andere Leute, die gerade in Diskussion sind. Ansonsten gefällt mir Jan heute wieder besser als gestern und auf Hawk hacken mir gerade ein bisschen viele Leute herum, obwohl beispielsweise Ardy tendenziell eher weniger denn mehr Inhalt bringt... kann natürlich sein, dass wir aktuell einfach noch genug etwas weniger aktive Leute drinnen haben, könnte mir aber auch einen in dieser Hinsicht udR liegen gelassenen Wolf vorstellen.
Gibt ansonsten noch ein paar Leute (nein, meine nicht unbedingt Kotti und Ellie), die würde ich ganz gerne mal aus Prinzip und wegen Sachen, die das Spiel vergleichsweise sekundär betreffen - also, zumindest nicht die Gesinnungen, das Spiel schon - an den Galgen bringen, kann gut sein, dass ich im Umkehrschluss da jetzt einen zu viel ins Dorf gestellt habe, lynche ich aber heute nicht rein.

Ach ja...
Kottikoroschko
Wenn das als Angriff auf ihre Person rüberkam, dann muss ich das korrigieren. Ich beabsichtige hier niemanden zu anzugreifen, wenn überhaupt dann greif ich nur die spielende Rolle an, aber nicht die menschliche Person, die dahinter sitzt
"..."
Wenn ich mir doch ganz einfach einmal die Dreistigkeit herausnehme, davon auszugehen, dass meinen Beiträgen ein Hauch mehr verwertbarer Inhalt zu entnehmen sein wird als von jemandem, der in zwei Tage vier Dreizeiler zum Spiel bringt und sogar diese Person dann noch deutlich eher einer Einschätzung für wert befunden wird (Sachen marke a) Das Xsí ist wolfig, weil das immer so ist - was alleine von der Logik nur hinhaut, wenn man *jedes einzelne Spiel* Wolf bzw. böse ist - und b) da ich gerade zu faul bin, so zu tun, als würde ich eine Einschätzung erfinden, lynche ich sie erstmal nicht, es sei denn, mir läuft niemand besseres mehr vor die Flinte sagt zwar aus, dass euch mein Spielstil auf den Keks geht, aber das war es auch schon) dann ist das aber mal vergleichsweise unzweideutig persönlich gemeint.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Reply

Xsi

28, female

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

from Xsi on 06/17/2014 11:34 PM

Mit Outing meinte ich auch eher "usselig genug, um als Wolfsouting herhalten zu können", ajj, nicht, dass du dich geoutet hättest. Musste den Beitrag ansonsten zwischendurch unterbrechen, weil man mich vom PC wegjagte.

Kimberly
@Xsi woran merkst du das Niko "wolft"?
Tendenziell: Das erkennt man daran, dass dem so ist.
Und das sage ich (allgemein, aber insbesondere gerade) nicht nur, weil ich gerade faul und trollig drauf bin, sondern weil ich echt gerade keine Ahnung habe, wie ich das erklären soll... oder auch nur, woran ich mich jetzt aufhängen würde, müsste ich eine Begründung erfinden.

Torge
Und wieso war es das nie?^^
Selbe Frage an dich wie an Kotti: Wieso sollte ich das tun?

Torge
Meinst du damit, dass er leicht zu durchschauen ist, oder, dass er entweder deutlich dorft oder wolft, was jedoch nicht von seiner Rolle abhängt? Wie schätzt du ihn aktuell denn ein?
Wenn Niko im Dorf ist, dann bringt er früher oder später was recht eindeutiges in diese Richtung und wenn er Wolf ist... sagen wir einfach, dass es vom Bauchgefühl dann einfach "WOLF!" zu schreien anfängt aus seiner Richtung, auch wenn es das nicht wirklich trifft.
Aktuell wolft er wie gesagt so ein bisschen herum, nur, dass das bei so wenig Text allgemein kaum einzuschätzen ist. Nicht mal bei Niko und der war zeitweilig die einzige Person auf WWO, die ich so halbwegs einschätzen konnte.

Torge
Allerdings können die Fragen mit der Zeit auch aktueller und genauer werden. (Mehr aufs Spiel bezogen)
Mir ging es allerdings nicht darum, dass Jan mal wieder seine Standard-Fragen brachte (HD-Kanditatur rauf und runter), sondern dass da auch so einige Dinge waren, die absichtlich missverständlich oder zumindest überflüssig wirkten, weil die betreffenden Dinge bereits gesagt worden waren.

Torge
Machst du das nicht jedes zweite Spiel (einschließlich der Chatspiele)?
Da habe ich es nicht nur vergleichsweise laut gemacht, da hat es vor allem mal vergleichsweise offensichtlich auszuwertende Reaktionen gezogen. Was aber hängen geblieben sein dürfte, das ist dann wohl der Grad der Bescheuertheit, das als Scanner zu bringen (und ich wollte, dass sie direkt wusste, welche Runde ich meinte).
Ansonsten: yo, mache ich gerne... und für gewöhnlich mit Sinn und Grund.

Torge
Und das sagst ausgerechnet du^^
Ich finde aber auch, dass es einen Unterschied zwischen gar keiner Begründung und einer vorgeschobenen, die Qualitativ für die Tonne ist, gibt. Manche Dinge sind einfach nicht zu begründen, aber sie sind so. (Wenn ich zum Beispiel auf dich als Wolf hetze und wir beide das nicht überleben. )

Torge
Weshalb sind dMn HDs eher Easylynches? Ich glaube, ich hatte noch keinen HD-Lynch bisher an Tag 1 in meinen Spielen.
Liegt vielleicht auch nur an der Spielart. Ich selber lynche nämlich durchaus mal Leute, nur, weil sie HD sind (auch wenn man hier immer schauen muss, dass es auch noch halbwegs realistisch durchgehen kann) und ich habe auch schon gesehen, dass Leute im selben Atemzug HD und gelyncht wurden. Und nein, nicht nur wegen mir.

Nachtpost. Vergleichsweise gutes Beispiel dafür, dass Fail und Fail wieder NK ergeben... -.-

Ansonsten, zu dem mit ajj sagte ich ja schon recht woanders was... interessant, dass Hawk gerade etwa auf dasselbe kommt.
Sunset
Glaubt ihr unter den HD Kanidaten war kein Wolf?
Ich glaube, dazu kann man tendenziell wenig sagen, bevor ein Wolf tot umgefallen ist. Im Regelfall stellen sich Leute einfach nicht *nur* deswegen auf, weil sie gerade Wolf geworden sind und andere Leute tun es niemals - gerade Kotti ist ein relativer Standard-Kandidat, bei dem das nicht wirklich was zu sagen hast. Denke aber, dass man aus deinen Wählern zu gegebener Zeit noch einiges wird holen können...

So. Und jetzt falle ich mal ins Koma. Morgen fällt mein Nachmittagsunterricht aus, bin also etwas früher zu erwarten als heute, jetzt bin ich aber echt erst mal tot. Fleddert meine Leiche nicht allzu sehr, die brauche ich noch, muss Geschichte schreiben damit 'nd so.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Reply

Xsi

28, female

Landstreicher/in

Spieler/in

from Xsi on 06/17/2014 09:00 PM

Würde sagen, dieser mimimimimi-Satz von ajj ist schon quasi ein Outing.

Würde aber nicht sagen, dass Sunnie unbedingt Mitwolf sein *muss*, auch wenn sie es natürlich etwas doof dastehen lässt. Einfach, weil (wenn du, Kotti, Dorfi bist und davon wirst du wohl zumindest ausgegangen sein ;) auch gar kein Wolf wirklich zur Wahl gestanden haben könnte... und dann wäre die Stimme vergleichsweise egal gewesen für die Wölfe.

Reply

Xsi

28, female

Landstreicher/in

Spieler/in

from Xsi on 06/17/2014 08:09 PM

Arcardy
Außerdem bin ich auch ein erfahrener Spieler, vergess das nicht.
Sagtest du nicht, wir sollten das hier wie dein erstes Spiel behandeln?

Jewel
Ich finde es gerade sogar eher unproduktiv, und eher provozierend.. Naja. Die Logik darin versteh ich jetzt nicht ganz...
Spielt zwar auch mit rein, dass du vergleichsweise gut zusammengefasst hast, was ich gerade so über Kotti denke,

Jan
Im Gegensatz zu dir kenne ich aber meine Rolle. Das ist der Grund, warum ich dir das negativ anrechne.
Habe auch nicht gesagt, dass du fix Wolf bist, sondern dass ich mich dein Spielstil extrem an deine Wolfsspiele erinnert.
Außerdem gefallen mir Einzelheiten wie dass du Lily jetzt wegen etwas, dass sie dauernd so macht, jetzt am wolfigsten hast (wo mir einfach die Begründung ... bestenfalls dünn vorkommt, genauso mit Niko) einfach nicht.

Jan
Du etwa nicht? Muss der Kandidat den durchgehen?
Auf einen Kandidaten zu gehen, von dem bereits absehbar ist, dass er nicht durchgehen wird, bedeutet doch nicht mehr, als die eigene Stimme zu entwerten und anderen die Entscheidung zu überlassen. (Sieht man gerade besonders gut bei Niko, nur, dass *der* das immer macht. )
Ich wähle Sunset, weil sie von den Leuten, die ich generell wählen würde, am ehesten durchgehen wird. Sie ist keine wirklich Notlösung, dazu gefällt sie mir vom Spiel her zu gut, aber sie wäre auch nicht die einzige Person, die ich mir irgendwie in dieser Ecke vorstellen könnte.

Kottikoroschko
Und warum nicht?
Weil ich nicht finde, dass es da wesentlich was zu erklären gibt.

Kottikoroschko
Das "runter machen" war auf das letzte Spiel bezogen in dem ich doch ach wie schlecht war ;)
Schlecht genug, dass niemand (auch kein Wolf) wirklich versucht hat, dir Daro direkt mal hinterherzulynchen, nachdem du Dorfi warst und das, obwohl er gewaltig gegen dich gehetzt hatte. Mal ganz zu schweigen von mir, die irgendwie vier Mal auf dich mitgelaufen war und sich kein einziges Mal die Mühe gemacht hatte, mehr als eine absolute larilari-Begründung aus dem Ärmel zu schütteln.
Außerdem übertreibst du gerade tendenziell noch mehr als ich ursprünglich.

Ansonsten finde ich gerade Jewel vergleichsweise dorvig (mit v), auch wenn das u.a. damit zusammenhängen mag, dass es doch ungemein gut für das eigene Ego ist, wenn einem endlich mal einer recht gibt... finde aber auch den Rest an Einschätzungen (gerade Ardy und Sunset) einfach gut beobachtet / zusammengefasst.

Reply

Xsi

28, female

Landstreicher/in

Spieler/in

from Xsi on 06/17/2014 07:26 PM

Jan
Warum dich zuerst?
Weil ich dann tot wäre.

ShadowHawk
Meinst du nicht, die Wölfe rechnen mit so was und würden einen potentiellen Wolf-HD in der ersten Runde schützen lassen?
So exzessiv, wie hier mit so was jongliert wird, ist ein DB-Scan nur sehr unwesentlich besser als ein Wolf. Muss ich dir sagen, dass das ansonsten ein etwas ungünstiges Diskussionsthema ist? Im Gegensatz zu der Sache mit dem Dieb ist das echt so eine Sache... ;)

Reply

Xsi

28, female

Landstreicher/in

Spieler/in

from Xsi on 06/17/2014 07:18 PM

Jan
(Meine Paranoia warnt vor einem Lilith-Kotti Team. Hat aber noch nichts zu sagen.)
Das bringen die (Kotti, Ellie, Lily) eigentlich jedes Spiel in verschiedenen Formulierungen, sagt nicht wirklich was aus. Letztes Mal war ich etwa Helfer und die drei waren im Dorf.

Jan
Sehe ich eher negativ an. Es ist den 0 Tag und es wurde noch nahezu nichts geschrieben. Dann schon auf mein Spielstil schließen zu wollen ist nicht möglich.
Ich habe gestern über mehrere Seiten hinweg mit dir diskutiert. Jetzt einmal vom Ergebnisgehalt dieser Diskussion abgesehen, finde ich nicht, dass da jetzt "nahezu nichts" von dir kam - und gerade im Vergleich zu anderen Leuten in dieser Runde, an die du selbst schon einschätzungen verteilst, sogar vergleichsweise viel.

Meinst du denn, dass xaver durchgehen wird?

Reply

Xsi

28, female

Landstreicher/in

Spieler/in

from Xsi on 06/17/2014 06:55 PM

Jewel
Siehst du ihn dann immer noch eher im negativen Licht?
Wenn er wolft? Ja.
Ich habe durchaus auch schon mit Kotti gespielt, wo er gescheit Zeit hatte, so ist ja nicht.

Jewel
Ok beim anderen Teil nochmal zum Verständnis :Also hast du Angst, dass er ein leichter Easylanch als Hd werden könnte? (Wenn er im Dorf ist)
Wenn er wieder so spielen sollte, wie letztes Mal, dann braucht er dazu nicht einmal zwingend den HD.

Jewel
Gilt das nicht oft für alle Hds irgendwie?
Nur für eine gewisse Sorte HD... gibt gewisse Leute, die kriegt man generell äußerst selten gelyncht.

Vamp, sagst du nicht auch noch was zu Jewel? Dass Niko gerade ein bisschen wolft, ist ja nun nicht wirklich neu.

Lilith
Das ist einfach sein Spielstiel.
Und zwar sein wolfiger. Als Dorfi kommt normalerweise einfach unterm Strich deutlich mehr verwertbares Material raus... und zwar auch für Leute verwertbar, die nicht Jan heißen.

Kottikoroschko
Sind du und Jan ein Team?
...wir machen Fortschritte.
Wäre aber trotzdem eher mit Torge oder Niko im Team (der andere wäre obv. Dorfi).

Kottikoroschko
Irgendwann wird der Tag kommen, glaub mir ;)
Nenne mir einen Grund - einen einzigen echten Grund - dich zum HD zu machen.

Kottikoroschko
Warum betonst du "in diesem Spiel" obwohl von mir noch nix kam?
Ging rein um die Spielerliste. Die anderen Leute, denen ich als Wolf niemals einen HD in die Hand geben würde, sind nicht da.

Kottikoroschko
Xsi nimm doch bitte im Kontrast zu Jewels Post dazu mal Stellung :)
Nein.

Kottikoroschko
und du machst mich nicht mehr runter ;)
...muss ich das kommentieren oder siehst du es selbst? Ist zwar eigentlich Wayne, aber mal ehrlich: Als ob dein Post jetzt auch nur ein Stück besser gewesen wäre.

Vampyrchen
Und Xsi, bei ihr bin ich der Meinung, dass sie sich nicht so schnell von ihrer Meinung abbringen lässt, egal was die anderen sagen, was ja keine schlechte Eigenschaft für einen HD ist.
Ist definitiv 'ne vergleichsweise nette Umschreibung der Dinge. Glaub mir, im Zweifelsfalle wäre ich alleine deswegen ein schrecklicher HD, weil ich es darauf anlegen würde, genau das zu sein. Gerade deswegen wäre ich es ab und an ganz gerne, aber gerade dann lässt man es besser sein.

Duh, Kotti, nur so am Rande: Wenn ich mich gerade über das Spiel aufrege - und das tue ich vergleichsweise oft um nicht zu sagen immer - dann liegt das nicht daran, dass man mir gesagt hat, dass mein Spielstil bestenfalls nervig ist. So bescheuert, dass ich das nicht *weiß*, bin - kaum zu glauben, aber wahr - nicht einmal ich. Ich wähle dich nicht zum HD, ich fetze mich mit deinem Privatharem und außerden bin ich ein gehässiges, kleines unreifes Biest, das alle mit irgendwelchen Romanbeiträgen mit dem Inhalt einer Erdnuss ankotzt.

Kimberly
ich rede von diesem spiel
Ich obv. nicht. Meinst du echt, dass wir nix besseres zu tun haben, als dass Thema so plattzuwälzen?

Arcardy
Kotti ist bei mir kein Kandidat: Sein letztes Chat Spiel vor einem halben Jahr wahr nicht so toll (Da war er Anfänger, ich weiß )
Es lebe der König der Wahlbegründungen...
Ansonsten wird Kotti eh immer gewählt, nicht nur als Wolf.^^

Wähle ansonsten mal Sunset.

Niko ist btw. voll der Wolf und gehört gelyncht. Vielleicht so übermorgen... Erstmal bitte mich.

Reply

Xsi

28, female

Landstreicher/in

Spieler/in

from Xsi on 06/16/2014 11:12 PM

Jewel
Die wo ich mit ihm gespielt habe. Aber nicht alle nein. Wieso? Rückt ihn das für dich in ein so negatives Licht?
Die letzten Spiele, wo ich mit ihm gespielt hatte, hatte er unter anderem so gar keine Zeit und darunter hat entsprechend der Spielstil deutlich gelitten. Klar war ich letztes Mal auch noch ZM (aka wusste, dass er kein Wolf war), aber generell war das nicht gerade brillant, was er da so abgeliefert hat. Halte das in Kombination mit einem HD-Titel alleine deswegen für ungünstig, weil jemand, der eh schon auf der Kippe steht (aber eben kein Wolf ist) durch so was noch ein Stück leichter als Easy Lynch durchgeschoben werden kann.

Jewel
Ja hätte ich jetzt auch nicht sofrort gemacht. Aber interessant, das du schon vor der Hdwahl über sowas diskutiert. Ziemlich unnötig gerade finde ich...
Liegt damit zusammen, dass im letzten Spiel, wo der Mal dabei war, ihn einige an Tag 0 direkt negativ hatten und er dann direkt mal in Nacht 1 nicht nur gemampft, sondern auch noch gemeuchelt wurde. Fand ich alleine (aber nicht nur) deswegen etwas unlustig, weil man mich ziemlich schnell hinterherlynchte.

Reply

Xsi

28, female

Landstreicher/in

Spieler/in

from Xsi on 06/16/2014 11:06 PM

Jewel, findest du Jan mit seiner aktuellen Fragenwahl denn wirklich produktiv? Geht (zumindest mir) nicht um aufdringlich oder nervig oder so was, das ist Ansichtssache und durchaus auch mal praktisch, um Reaktionen zu ziehen - aber das ist halt doch noch was anderes.

Reply

Xsi

28, female

Landstreicher/in

Spieler/in

from Xsi on 06/16/2014 10:51 PM

Jewel
Kotti
Hast du die letzten Spiele von Kotti so mitgelesen?

Jewel
Niko finde ich einfach gerade nicht überzeugend. ;)
Der wird btw. erstmal nicht gelyncht... und gemeuchelt auch nicht.

Ansonsten finde ich Jewels Einstieg auch gerade nur so lalala... haben bisher doch ein paar Seiten Diskussion, dazu hätte man schon mehr bringen können als "Jan und Niko mag ich nicht". Klar ist das irgendwo auch schon wieder durchgekaut, aber dafür hätte man die Diskussion allgemein ein bisschen bewerten können.

Vampyrchen gefällt mir dafür gerade ganz gut. Was sagst du zu Jewel und Niko?

Jan
Und das nichts wichtiges dabei ist stimmt definitiv nicht.
Ich das nix gesagt haben.
Klingt ansonsten gerade vergleichsweise angegriffen von dir...

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  17  |  »  |  Last

« Back to previous page