Suche nach Beiträgen von silistra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

von silistra am 01.06.2014 16:40

weil böse HDs vergleichsweise begrenzt lange leben. (Gute allerdings auch.)
Xsi

Dann machts ja nach deiner Theorie eh keinen Unterschied, oder?

Du wählst also Daro, wenn er "oberwolfig" erscheint?

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 01.06.2014 16:15

Wollte mich diese Runde eigentlich ja zum HD aufstellen, denke aber, das lassen wir mal besser sein. Wähle vermutlich Sticcy, Torge oder Daro, je nachdem, wer gerade am wolfigsten daherspaziert kommt.
xsi

Warum stellst du dich nicht auf?

Wieso majestic, Torge oder Daro?

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 01.06.2014 16:13

Ich wurde (hauptsächlich wegen dem Versteifen) schon mit Shatala verglichen - Doscho

Also wenn du dich leicht auf jemanden versteifst, dann solltest du wirklich nochmal überdenken, ob du dich als HD aufstellen würdest. Ein HD sollte, das ist meine Meinung, nach jedem neuen Input wieder neu nach Teamkonstellationen oder Möglichkeiten schauen, wie er die Wölfe findet. Auch sollte er bereit sein, alles über den Haufen zu werfen und nochmal alles durchzugehen, wenn es dem Dorf hilft.

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 01.06.2014 16:04

@Silistra ist das eine hochoffizielle Aufstellung oder eine Aufstellung, wenn Faoviriten deinerseits nicht wollen?
Wermensch

Zweiteres

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 01.06.2014 15:05

Hallo,

ich freu mich in dieser Runde mitspielen zu dürfen und danke Loopy für den spannenden Prolog.

Da ich in der nächsten Woche außer Montag nachmittags und abends on sein kann, würd ich ein HD-Amt nicht ablehnen.

Wählbare HD´s in dieser Runde wären für mich kotti, Torge und evtl. Daro, sofern sie sich zur Wahl stellen, weil ich sie für aktiv, spielfördernd und nicht so leicht beeinflussbar halte. Wenn dann noch Zeit und Motivation dazu käme, wären sie meiner Meinung nach gute Kandidaten für das Amt.

So, dann freu ich mich auf ein gutes Spiel mit euch.

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von silistra am 28.05.2014 21:50

Und warum habt ihr mir bubma so angerechnet? Sie war ja im Dorf?!
sun

Das hast du total richtig formuliert. Ich hab DIR Bubma angerechnet. Du hast sie verteidigt, sie dich bei weitem nicht. Aber es ist schon sehr sehr verdächtig, wenn man jemanden wirklich dauerhaft verteidigt ohne Argumente....

naja, und sie hatte wirklich wenig eigene Meinung. ABER: Ich kann verstehen, wenn man als Seher nicht gerade voll auf die kacke haut, weil man dann evtl. schnell weg vom Fenster ist...

Ich war froh NUR Dorfi gewesen zu sein, weil ich da nicht so aufgepasst hab, dass ich nicht gelyncht werde. Wär jetzt nicht so ein unheimlich großer Verlust gewesen...deshalb konnte ich einfach drauf los spielen und das hat mir mit euch echt spaß gemacht.

An dieser Stelle: danke an Chilly fürs Spiel

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 28.05.2014 21:39

ach und sorry wegen dem HD posten. Loopy hat mich da ehct sehr gereizt und wollte ihm eins auswischen. Hab falsch gerechnet, wollte ein UE haben, aber naja dann wurds halt ich und ich hab mir echt mühe gegeben. aber naja
sun

also ich fands gut, weil ich dich dann als Wolf erkannt hab ;)

Außerdem hatte ich so bissl den Eindruck, dass Loopy der "ungekrönte" HD war...@Loopy: ich hab dich noch nie mit so nem Jagdinstinkt erlebt, weil du immer so schnell weg warst.

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 28.05.2014 21:37

@majestic: sag mal, du hast echt wölfisch gespielt....warum?

ich hätte dich da echt mit reingenommen, wobei ich mir schon gedacht hatte, dass da einige Wölfe bei deinen Wählern drunter sein müssten...

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 28.05.2014 21:30

Ich glaub ich krieg nen Koller....ich hab noch nie so richtig gelegen

wie geil

@chilly: So, wer hat sun gekillt, wer hat leader gekillt?

wtf: 2 hexen und 2 Schamanen?

Was ist ein HM?

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 28.05.2014 21:24

Sunset (4) : Loopy, Silistra, Majestic, Torge

Majestic (6) : Sunset², Lily, bubma, Xaps, Vampyrchen

Wenn ich mir den Stand so anseh....waren nach meinem Gefühl wieder alle Dorfis oben und die Wölfe auf majestic...gut, paar Dorfis sind bei majestic schon drunter, aber meiner Meinung nach keine Wölfe bei sunset....

Sagt nicht es wäre zu obv. 

Ich kann nix dafür, aber genau das denke ich grad...da wurde wieder gepusht und majestic hats indirekt selber unterstützt mit seiner Spielweise....

images.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite