Suche nach Beiträgen von Majestic
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 52 | » | Letzte
Die Suche lieferte 517 Ergebnisse:
Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)
von Majestic am 27.05.2014 17:03Mag sein, dass du in dem Günstlingspiel so gedacht hast und du deswegen das auf mich projizierst.
Wieso bist du sicher, dass ich als Wolf so denken würde? Meine Gedankengänge sind nicht zwingend die gleichen wie deine.
Theoretisch könnte Xaps das auch als Wolf bringen, um Jasonlike rüberzukommen..
Ist die Frage ernst gemeint?
Joa, fragen wir ihn.
Okay, Torge. Dann sag mal an.
Nein. Nur sagen reicht nicht, tun muss auch drinnen sein. Was man bei dir auch sieht.
Mag vielleicht für einige naiv klingen..
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Majestic am 27.05.2014 16:28Sprich, dass z.B wenn Torge Loopy hart angegangen wäre, dass Temp eben Torge frisst, damit man eben Loopy als Wolf hinstellt. Verstehste es jetzt?

Nun was würdest du nachdem du alle Möglichkeiten nochmal für dich durchgegangen bist, für am wahrscheinlichsten halten?
Naja, das du dir die Mühe gemacht hast, dich doch mit allem zu befassen werte ich erst mal Dörfisch und so liest sich eigentlich auch dein Post. Meiner Meinung nach.
von Majestic am 27.05.2014 16:02Naja, vor Loopy war da schon noch Riasl.
Und Lily ihr Post von heute sehe ich recht positiv!
von Majestic am 27.05.2014 11:13Ach, sorry mein Fehler, das war ja Sun..
Habe wohl grad an Temp gedacht, da es die ganze Zeit um Temp ging..
von Majestic am 27.05.2014 11:10Ich meine, dass Torge das auch dich gefragt hat, bin aber grad nicht sicher. Muss ich nochmal nachschauen.
Wie kommt es dann, dass du Temp als ersten Wolf hast, wenn du meinst, dass du ihr Wolfsspiel nicht erkennen könntest?
Und die Liste bzw Weise erinnert mich leicht an die Spieleweise als du Jason warst...
Wenn du schon nicht von zwei Wölfen ausgehst, könntest du dir vorstellen, dass hier ein Wolf unter den beiden sitzt? Wenn ja, welcher von den beiden?
Ja, geht mir auch so. Siehe oben.
Ich sehe es aber auch auf der anderen Seite so bzw würde ihr das zutrauen, dass Temp dies offensichtlich macht um eben dieses Denken evozieren, "nää, Temp und Vampy wäre ein zu offensichtliches Team, never ever sind die in einem Team.."
von Majestic am 27.05.2014 06:45Silistra? Mir kommt es grad so vor, als würdest du bei Meinungsverschiedenheit oder so die Person mit: liest du überhaupt? antwortest?
Und wenn du sagst, dass die Diskussion von Riasl und die Stimme auf Sun für dich Anzeichen waren, dann war ich bei beiden auch genauso beteiligt, bis auf die Reaktion. Aber das könnte ich auch als Wolf weggelassen haben?
Verstehe einfach nicht wie der Aluhut genau zustande kommt, dass ich dann da net drinnen nin. Egal, meine Meinung deine Meinung.
Vampy, ja genau, es ist besser, dass du nun alle spieltechnische Fragen hierreinschreibst, aaußer obv. die deine Rolle betreffen.
Aluhut: eine sehr weit hervorgeholte Theorie
Obv.: kommt aus dem Englischen: obviously - offensichtlich
mMn/mEn: Meiner Meinung nach, meiner Einschätzung nach
+1/-1: Zustimmung/Ablehnung zu einem Absatz/Post.
von Majestic am 26.05.2014 22:17Ja, ich habe gelesen, dass du Vampy und Temp in einem Team sehen würdest, dann musst du sie ja auch grad in den Aluhut reinstecken.
von Majestic am 26.05.2014 22:16Ich denke mal die basieren auf der Spekulation, wieso Riasl gestorben ist?
Weil ich das nämlich auch getan habe..
von Majestic am 26.05.2014 22:15Und warum fehlt da in dem Aluhut auch noch Vampy?
von Majestic am 26.05.2014 22:11Naja, er hat halt nur gesagt, dass er mich nicht wählt. Aber joa, man könnte es als leicht negativ ansehen.
Warum fehle ich da?

Antworten