Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)
von Torge am 03.07.2014 20:29@Haffner Wie kommt es, dass du die Drei als am erfahrensten im kopf hast? Obwohl du mit zB Loopy, der um einiges mehr davon hat, bereits gespielt hast?
Sind deine Kriterien ausschließlich Erfahrung?
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)
von Torge am 03.07.2014 20:12Ich will mir das ehrlich gesagt angewöhen, dass ich am Anfang - falls noch kein anderer getan - mir einen Überblick über die Erfahrung von Erstspielern verschaffen. Mag es für dich wie eine Rehtfertigung klingen, ich werde das dann wohl immer machen.
Schreib nicht "Hauptdepp"...ich bekam da schon mal eine aufn Deckel weil man das schnell mit Dorfdepp verwechseln könnte....xD
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 03.07.2014 20:08Jetzt sagst du, du habest mit keinem deiner Favoriten jemals gespielt (meines Wissens solltest du zumindest Chatspiele mit ihnen haben).
Nichtsdestotrotz: Hat es einen bestimmten Grund, dass du sie als Favoriten aufführst, ohne mit ihnen im Forum gespielt zu haben?
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 03.07.2014 20:02Hallo zusammen. :)
Danke an Kimberly für das Spiel. Wird sicher einen heiden Spaß haben, Bowser in den ***** zu treten 
Vorab: Als HD vorstellen kann ich mir in folgender Reihenfolge am Besten: Loopy, Majestic, Eleven
Zumindest die letzteren Beiden wollen ja schonmal :)
Ich selbst stelle mich ebenfalls mal wieder als Hauptdepp auf, da ich ausreichend Zeit haben sollte. (Lust habe ich eh immer ^^)
Von den Spielern kenn ich einige aus dem letzten Spiel, die Mehrheit ist mir aber noch unbekannt. Bevor mich irgendjemand fragt, ich weiß noch nicht, wen ich zum HD wählen möchte, und Favoriten hab ich auch keine.
@Majestic Wie kommt es, dass Eleven keine deiner Kandidaten ist (ist sie doch sonst praktisch immer)
Weil sie noch kein Forumspiel hatte und ich will wissen, ob sie schon irgendwelche Erfahrungen mit dem Spiel hat. Willst du etwa das nicht wissen? Ich hab das in meinem letzen Forumspiel auch so bei Wolf gemacht um mir einen Überblick auf sein Wissen bzgl Werwolf zu verschaffen.
@Haffner Wie kommen deine Favoriten zustande? Mit wem von ihnen hast du bereits gespielt?
Xsi über Niko im Chat:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Torge am 03.07.2014 12:51Von wann ist denn dein neues PB, Temp xD
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 03.07.2014 10:32Ich hasse Topologien
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 03.07.2014 09:52@Lexi Das sind Diffenrenzen zwischen Zahlen einer anderen (einfachen) Zahlenfolge
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 03.07.2014 01:07schummeln=Das Hinzunehmen von Hilfsmitteln mMn
Muss nicht zwingend von Unerlaubten sein imo
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 03.07.2014 01:04Nein, habe ich gesagt, dass du disqualifiziert wurdest?
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 03.07.2014 00:56Okay stimmt ^^ bin gespannt ob wer die übernächste hat, ohne zu schummeln 
Xsi über Niko im Chat:

Antworten