Suche nach Beiträgen von Torge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  137  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Torge am 03.07.2014 20:29

@Haffner Wie kommt es, dass du die Drei als am erfahrensten im kopf hast? Obwohl du mit zB Loopy, der um einiges mehr davon hat, bereits gespielt hast?
Sind deine Kriterien ausschließlich Erfahrung? 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Torge am 03.07.2014 20:12

Sarius 03.07.2014 20:07
Ich will mir das ehrlich gesagt angewöhen, dass ich am Anfang - falls noch kein anderer getan - mir einen Überblick über die Erfahrung von Erstspielern verschaffen. Mag es für dich wie eine Rehtfertigung klingen, ich werde das dann wohl immer machen.
Es geht mir nicht darum, dass du es gefragt hast und sie direkt angesprochen hast, sondern, dass deine Betonung, du habest es ja schonmal (als Dorfi) getan, wie eine Rechtfertigung klingt.

Eleven 03.07.2014 20:08
Schreib nicht "Hauptdepp"...ich bekam da schon mal eine aufn Deckel weil man das schnell mit Dorfdepp verwechseln könnte....xD
Hauptsache ich bin ein Depp (dies war kein Outing!) 

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 03.07.2014 20:08

Jetzt sagst du, du habest mit keinem deiner Favoriten jemals gespielt (meines Wissens solltest du zumindest Chatspiele mit ihnen haben). 
Nichtsdestotrotz: Hat es einen bestimmten Grund, dass du sie als Favoriten aufführst, ohne mit ihnen im Forum gespielt zu haben? 

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 03.07.2014 20:02

Hallo zusammen. :)
Danke an Kimberly für das Spiel. Wird sicher einen heiden Spaß haben, Bowser in den ***** zu treten

Vorab: Als HD vorstellen kann ich mir in folgender Reihenfolge am Besten: Loopy, Majestic, Eleven
Zumindest die letzteren Beiden wollen ja schonmal :)

Ich selbst stelle mich ebenfalls mal wieder als Hauptdepp auf, da ich ausreichend Zeit haben sollte. (Lust habe ich eh immer ^^)

Wolf 03.07.2014 19:10
Von den Spielern kenn ich einige aus dem letzten Spiel, die Mehrheit ist mir aber noch unbekannt. Bevor mich irgendjemand fragt, ich weiß noch nicht, wen ich zum HD wählen möchte, und Favoriten hab ich auch keine.
Wie kommt das? Besonders, da du mit Einigen gespielt bzw. nicht gespielt hast, kannst du doch etwas dazu sagen? Würdest du auch Spieler wählen, mit denen du noch nicht gespielt hast?

@Majestic Wie kommt es, dass Eleven keine deiner Kandidaten ist (ist sie doch sonst praktisch immer)

Sarius 03.07.2014 19:48
Weil sie noch kein Forumspiel hatte und ich will wissen, ob sie schon irgendwelche Erfahrungen mit dem Spiel hat. Willst du etwa das nicht wissen? Ich hab das in meinem letzen Forumspiel auch so bei Wolf gemacht um mir einen Überblick auf sein Wissen bzgl Werwolf zu verschaffen.
Warum diese Betonung darauf? Klingt beinahe schon wie eine Rechtfertigung.

@Haffner Wie kommen deine Favoriten zustande? Mit wem von ihnen hast du bereits gespielt?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Torge am 03.07.2014 12:51

Von wann ist denn dein neues PB, Temp xD

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 03.07.2014 10:32

Ich hasse Topologien

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 03.07.2014 09:52

@Lexi Das sind Diffenrenzen zwischen Zahlen einer anderen (einfachen) Zahlenfolge

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 03.07.2014 01:07

schummeln=Das Hinzunehmen von Hilfsmitteln mMn 
Muss nicht zwingend von Unerlaubten sein imo 

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 03.07.2014 01:04

Nein, habe ich gesagt, dass du disqualifiziert wurdest?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 03.07.2014 00:56

Okay stimmt ^^ bin gespannt ob wer die übernächste hat, ohne zu schummeln

Xsi über Niko im Chat:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite