Suche nach Beiträgen von Sunset

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 239 Ergebnisse:


Sunset

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (10/16)

von Sunset am 20.06.2014 11:07

Guten Morgen :)

Ich bin ja nicht wirklich begeistert von euerm hin und her voten gestern abend, aber naja.
Xaver als NK hat mich dann doch ein wenig überrascht, aber ich freu mich richtig,dass wir immerhin durch ihn jetzt den ersten Wolf haben,der uns ein bisschen helfen könnte, die anderen zu finden.

Achja nur zur Info: Ich kann heute leider nicht zur Lynchung da sein. Ich werde vermutlich ab 16 Uhr nicht mehr richtig online sein können, ich versuche es zwischendrin mal kurz, aber versprechen kann ich nichts. :(

Ich denke es wird keinen Überraschen,wenn ich jetzt meine ersten zwei Stimmen auf Kotti setzen werde, ich begründe es nachher aber auch nochmal. Und die zweiten setze ich erst später, muss mal noch schauen auf wen.

Kotti ² (Lynchung 1)



viel Spaß euch allen und dem Dorf alles Glück der Welt - Xaver

Danke :)

die ebdien ein team sein könnten - Kimi über Kotti und mich

Glaubst du das immernoch? Spricht nicht eigentlich einiges dagegen?

Die zweite geht bei mir gerade auf Arcardy. Wäre nett, wenn nochmal jemand Niko nachließt. Besonders in Bezug auf diese Personen. Denke nicht, dass ich vor der Lynchung dazu komme. - Torge

Warum Arcardy? Kannst du das begründen oder hast du das schon wo?
Niko nachlesen hatte ich vor,wenn ich hier fertig bin, sollte die nötige Zeit noch haben.


Sunnie dürfte wissen, worauf ich hinaus will. - Xsi

Ja, ich denke schon und hoffe du interpretierst mein Verhalten richtig.

auch wenn ich da nicht die besten Karten bei habe^^- Kotti

Nein, mMn hast du die definitiv nicht, ich zwar leider auch nicht, aber ich geb mein bestes. Besonders Nikos Aussagen, von wegen du wärst ein zu hohes Risiko und Verlust sowies das mehrfache bemängeln meiner HD Fähigkeiten werfen ein eher schlechtes Licht auf dich. Dein Verhalten seblbst natürlich auch und die Tatsache,dass wir beide noch leben wenn wir bei DBs wären, würden wir das sicherlich nicht. Außerdem unterstützt es meine Theorie, die ich zu beginn hatte, einer unter dir, Jan, xaver und mir ist Wolf. Also eigentlich dachte ich min einer, aber es kann jetzt Wohl nur noch einer sein, denn Jan schließe ich momentan echt aus, der ist mMn sehr dorfig.


Dieses Spiel entschuldigt und/oder rechtfertigt sie sich allgemein sehr oft. Mittlerweile hat es einen leicht faden Beigeschmack. - Lily

Woher die plötzliche Wandlung? Glaubst du plötzlich doch an einen Ping Pong- Wolf,wie du es gestern so schön genannt hast ( und es ausgeschlossen hast).

Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass Kotti-Wolf einen Ninja Zug auf Ardy-Wolf gestartet hat? War immerhin schon ziemlich knapp von der Zeit (Xsí hat das ja auch so ähnlich geschrieben) und dass Ardy durchgegangen wäre extrem unwahrscheinlich (wie man gesehen hat). - Lily

Würde ich für wahrscheinlich halten, eben wirklich wegen der Zeit und das würde auch zu meinen Gedanken passen.

der pfeil für die 1. Lynchung geht wohl mal auf sie Sunset - Kimi

Ich kann deine Vermutung zwar nachvollziehen, aber deine Begründung verstehe ich irgendwie nicht. Kannst du erläutern warum du lieber mich als Kotti nehmen würdest? Was dich so überzeugt? Ich meine Xsi kann viel sagen und gestern wäre ein Lynch von mir zwischenzeitlich vllt sogar durch gegangen. Meinst du die Wölfe haben den gestoppt? Könnten es nicht vllt auch einfach Dorfis sein? Was macht dich so sicher,dass ich Wolf bin? Ziehst du Kotti nicht als Wolf in Betracht?

Mit dem Gedanken das Niko ja WW war, kann es sein dass es hier um 2 Dorfis ging? Oder eher dass er sich falls sich Arcardy als Wolf entpuppt sicher stellen wollte? - Lexi

Arcardy wurde allgemein von vielen mehr oder weniger als Unsicherheitsfaktor bezeichnet, also viele haben ja gesagt,dass sie ihn nicht wirklich einschätzen können und nicht wissen wie sie sein Verhalten interpretieren wollen. Es kann sein,dass es um zwei Dorfis ging, aber das letztere kann genauso gut sein. Ich würde eher bei arcardy eher auf wölfisch tippen.

Unter Hawks Wählern war mindestens ein WW - wie viele vermutet ihr da noch? - Lexi

2 plus andere böse. Kann mir unter den Wählern also hauptsächlich böse vorstellen momentan.

Hier sind die Hawk-Wähler bei der Lynchung -abgesehen von Niko- zwischen Sun und Kotti aufgeteilt. Denkt ihr die Wölfe haben sich eher verteilt oder sind eher alle bei einem zu finden? - Lexi

Nunja, Niko hat es sich einfach gemacht, da er als einziger auf Xsi ist und so nicht in den Fokus von den zwei Zügen kommt. Nach meiner Einschätzung sitzen eigentlich fast alle WWs bei Kotti oder es ist ausgeglichen.  Bei mir sind bisher drei Dorfis (du hattest Jewel vergessen). Xsi und du (lexi) schließe ich momentan aus. Demnach blieben noch Kotti und Ardy, ersterer hab ich schon relativ sicher und zweiter ziehe ich in Betracht.
Also wären bei mir zwei, bei Kotti dann auch zwei plus eben noch andere. Ungefähr ausgeglichen also.

Hier sind die meisten Hawk-Wähler auf Niko, denkts ihr eher hier die Wölfe zu finden oder bei den Isabella-Wählern? Oder haben sie sich aufgeteilt? Ich persönlich könnte mir am ehesten unter Torge, Lilith und Arcardy einen Wolf vorstellen.- Lexi

Kann ich mir auch, demnach würden dann allerdings die WWs eher bei Niko sitzen. Deshalb können denke ich höchstens ein oder zwei fixe wölfe unter Torge/Lily/arcardy sitzen. Alle drei sind keine WWs.
Bei den Isabella Wählern haben wir Niko und Kotti. Ist vielleicht etwas wenig,aber durchaus denkbar,da Nikos Verhalten mMn eben eh nicht so toll war und ich mir dann als WW durchaus vorstellen könnte, auf ihn zu stimmen, um mich zu saven oder halt auch einfach so.



Soo, ich geh jetzt noch Niko nachlesen und meld mich dann wieder. Wen ich als zweites Vote, entscheide ich dann noch.


Lynchung 1:

(2) Kotti: Sunset ²
(2) Sunset: Kimi, Kotti


Lynchung 2:

(1) Xsi: Kotti




Antworten

Sunset

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)

von Sunset am 19.06.2014 20:41

Wieso ignorieren btw. alle das, was ich zu Ardy sagte - Xsi

was meinst du denn?

Oh torge hat seinen Pfeil geändert... mit einer für mich nicht nachvollziehbaren Begründung... Kannst du das nochmal begründen Torge?

Und Ja, hawk ist irgendwie glaube ich der falsche, aber ich kann ja eh nicht stimmen.

Antworten

Sunset

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)

von Sunset am 19.06.2014 20:36

Wo? ^^ - Torge

Bei Jans Theorie

Warum? - Torge

Weil Daro es so explizit erwähnt und ich deshalb von weniger WWs ausgeh, allerdings werden die nach dem Tod zu WW, sind also ebenfalls genauso gefährlich,wie mir gerade aufgefallen ist.

Was am Ehesten? - Torge

Mein momentanes Gefühl sagt Kimi. Aber ich weis es nicht, ich bin gerade durcheinander.

Klingt für mich irgendwie komisch ( das unterstrichene). Als würdest du selbst nicht so recht daran glauben.-Torge

Ich bin eh der Meinung,dass er hier nur sich retten will.

Klingt für mich schon wieder so, als wolltest du dich (wie Tag 1) für ne falsche Einschätzung im Voraus entschuldigen. (Auch wenn du diesmal nicht abstimmen darfst) - Torge

Naja, wenn Kotti sich als Dorfi entpuppen würde, würde mir alles zugeschoben werde. Und ich bin mir nicht sicher, ob das auch umgekehrt gilt, also wenn ich ein Dorfi bin. Das solltet ihr aber mal mehr bedenken,was wäre wenn ich ein Dorfi bin und nicht wie in den Aluhüten ein Wolf.

Wie schon jemand sagte, es wäre riskant Kotti oder mich als Dorfi zu verlieren. Ich würde meine Stimme trotzdem auf Kotti setzen,weil er in meinen Augen kein Dorfi ist.

Schiebst du ihn nur im Verhältnis zu den Anderen ins Dorf oder auch allgemein. Wenn Letzteres, warum? Weil er als Dorfi auch wölfisch spielen könnte?


Eher allgemein. Ich hab ihn momentan eher im Dorf, will ihn mir aber morgen (falls ich bis dahin noch lebe) mal anschauen.

@ Torge, wieso lyncht du mich,wenn du Hawk negativer siehst? Wieso sollte er, wenn er durchgeht kein Wolf sein?
Und wenn ich durchgehe,dann bin ich Wolf? Kannst du mir das erklären? Kann man die Durchgehen Theorie auf alle anwenden?



Antworten

Sunset

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)

von Sunset am 19.06.2014 20:09

Man aus diesem Lynch einfach wunderbar viele Infos ziehen kann. - Xaver

Kann man das aus einem anderen Lynch nicht? Ich dachte du siehst mich eher positiv, wäre da nicht jemand anderes vielleicht besser? Und warum nicht bspw Kotti?
Irgendwie war es klar,dass es darauf hinausläuft,aber ich finds schade und kann nicht mal was tun :(

Btw: Ich glaube ich hab Xaver falsch eingeschätzt...

Antworten

Sunset

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)

von Sunset am 19.06.2014 19:50

so ich würde heute vorrangig sun lynchen, sie hängt sich als erste in jans theorien bezüglich kotti und mir ein und dies ändert sofort ihre einschätzung, hinzukommt meine theorie wegen den nachtopfern. - Kimi

Meine Einschätzung war eigentlich schon vor Jans Post da, nur halt nicht abgeschickt,aber gut kann ich halt schlecht Beweisen.
Welche Theorie wegen den Nachtopfern?
Also entweder bist du gerade ein richtiger BE oder Wolf...

Antworten

Sunset

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)

von Sunset am 19.06.2014 19:45

Das heißt, du hast mit diesem NK gerechnet? Warum? Und wie siehst du, dass er Andere zu überraschen scheint. - Torge

Ich hab nicht damit gerechnet,aber ich kanns nachvollziehen. Und ich hab das schon begründet,weil mich schonmal jemand gefragt hat.
Dass es andere überrascht finde ich jetzt weder positiv noch negativ. Finde das nicht so aussagekräftig ehrlichgesagt.

Ist das nicht oft eher ein Anzeichen für einen Wolf, da man sich gerne der gegebenen Meinung anschließt? - Torge

Ja, aber ich habe jetzt nicht den Eindruck,dass ich mich total der gegebenen Meinung anschließe, vorallem nicht ausschließlich. Hast du den Eindruck?

Von Isa kam mMn nicht viel mehr als von Niko. Hattest du bei Niko denn etwas Positives gelesen? - Torge

Bei Niko hab ich vorallem Rollenunabhängiges gesehen und konnte ihn deshalb nicht einschätzen. Ich wollte ihn nicht lynchen,wenn ich mMn fast nur rollenunabhängiges sehe. Und wirklich negativ aufgefallen ist er mir ncht,außer,dass es mich genervt hat,dass er so schlechte Laune hat.

Momentan bin ich der Meinung man sollte Niko nicht aus den Augen lassen. Kann aber leider auch nicht was konkreteres über ihn aussagen.

Das Unterstrichene verstehe ich nicht. Das nicht Unterstrichene: Warum sollten sie ihn nicht posiiv sehen, wenn das bei Vielen (auch bei dir) eine allgemeine Meinung ist?

Naja Xaver ist nicht bei vielen positiv. Mich hats halt einfach gewundert, dass beide ihn ganz weit oben hatten. Ich denke einfach nicht,dass alle drei ww sind.  ein Kotti- Xaver Team wäre auch möglich, ich dachte halt eher an ein Kotti-Kimi team. Alle drei fände ich irgendwie komisch. Kann ich schlecht begründen. Ist so ein Bauchgefühl. Ausschließen würde ich es nicht,aber für wahrscheinlich halten tue ichs auch nicht.
Bin eh der Menung,dass wir ersteinmal einen Wolf finden sollten, damit wir dann Teams aufstellen können und darüber richtig diskutieren können.

Klingt, als fändest du Jan positiver als mich. Warum Beide neutral (+) ? - Torge

Weil es bei euch beiden Dinge gibt, die ich noch nachschauen wollte und wo ich dann son paar Zweifel hab, Tendenziell sehe ich euch beide eben eher positiv, aber eben noch nicht ganz dörfisch. Würde meine Hand für dich nicht ins Feuer legen und für Jan auch nicht.

kannst du ev mal genauer erklären warum hawk udn arcardy dir jetzt besser gefallen? Warum lily bei dir so abgerutscht ist? warum du xaver jetzt positiver siehst? und ob du mich nur aufgrund der sache mit kotti herabgestuft hast? (btw auch schonmal daran gedacht, dass amn wenn man ein team ist nicht umbedingt wolf sien muss sondern beispielsweise zusammen dorfi sein kann?) - Kimi
Klar hab ich dran gedacht, aber ich hielt es nicht für wahrscheinlich in euerm Fall.
Naja, sie gefallen mir von ihrer Spielart nicht besser,aber ich vermute eher,dass sie für das Dorf spielen, als für die Wölfe. Bei Lily ist es einfach der Gesamteindruck. Ich finde da kommt zu wenig Spielförderndes und ich kann mir da ein Wölfchen momentan gut vorstellen. Naja ich finde du würdest aufjedenfall gut in Teamd reinpassen. Ich würde dich heute nicht lynchen wollen und bin mir unsicher. Dich als Lynch würde uns vermutlich nicht viele Infos dalassen, egal welcher Gesinnung du angehörst. Deswegen bin ich eigentlich gegen einen Kimi-Lynch. Ich ziehe dich aber für die kommenden Tage in betracht, muss man halt schauen was die kommende Lynchung und die Nacht bringen. Und wie dein weiteres Verhalten ist. Ich sehe dich nicht direkt wölfisch,aber negativ. Kommt drauf an, was noch kommt.

Aluhut: Kotti lyncht mich gerade (als dorfi) um sich als wolf zu retten - Kimi

Denke auch,dass Kotti mit einem Lynch von dir gerade versucht sich vllt zu retten. Ob du Dorfi bist, wissen wir nicht, ichh glaub nicht so dran, aber der Umschwung von Kotti wirkt schon wie Schadensbegrenzung...

Antworten

Sunset

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)

von Sunset am 19.06.2014 18:01

Ein paar Zeilen weiter oben sagtest du du wolltest gestern lieber Hawk oder Arcardy lynchen, jetzt kannst du aber nicht sagen ob Arcardys-Spielstil wölfisch zu deuten ist, war das allgemein gemeint oder meinst du dass du ihn nicht einschätzen kannst. Wenn zweiteres zutrifft wieso wolltest du ihn dann lynchen? - Lexi

Ich kann ihn momentan nicht so gut einschätzen, sehe ihn gerade aber dorfiger, bei mir haben sich andere in den Fokus gerückt. Gestern abend und auch heute morgen bin ich eher davon ausgegangen,dass man es wölfisch sehen sollte,was er da so bringt. Ich schließe Arcardy nicht ganz aus,aber würde ihn momentan eher richtung Dorf schieben. Finds halt schwer da was zu sagen.

Antworten

Sunset

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)

von Sunset am 19.06.2014 17:57

Und das nachdem du in meinen Einschätzungen abgerutscht bist. Sowas erwarte ich eher von einem sunset Wolf als von einer sunset Dorfi. Was den Test angeht bist du leider abgerutscht ;) - Kotti

Also ich weis ja nicht wie du das machst, aber ich mache meine Meinung nicht von den Wertungen anderer Abhängig.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass unter Dir, xaver und mir kein Wolf ist. Mmn lebst du einfach zu lange um kein Wolf zu sein. Angenommen du wärst Dorfi,dann müssten die Wölfe nur dich fressen und ich wäre im Fokus. Wenn sie mich fressen, bist du im Fokus. Ich denke einen von uns beiden hätte es schon erwischt oder wird es bald erwischen. Ich vermute nun mal einen Kotti wolf und so wie du gerade reagierst, sorgst du nicht dafür,dass sich meine Meinung schnell ändert.
Kann sein,dass ich mich total irre, aber momentan erscheinst du mir echt am passendsten.

Bringst du im Grunde nicht genau das gleiche? - Kotti

Nicht das ich wüsste. Ich frage mich nur wo deine Wandlung herkommt im vergleich zum letzten Spiel ( da warst du glaub Süßi ).

Aber wie passt das für dich, dass xaver mich als einzigen im Dorf hat? - Kotti

Ein irrender Dorfi?
Keine Ahnung, ich kann nicht hellsehen und das mit Kimi und Xaver ist ein Aluhut, xaver sollte man definitv nicht aus den Augen lassen.

Genauer gesagt kam heute noch gar nix oder? - Kotti über Xsi

Ja, aber ich denke das wird sich noch ändern.

Aluhut: Bei der Lynchung heute geht es um meinen oder sunsets Kopf^^ - Kotti

So ziemlich der erste Aluhut,dem ich zustimmen kann. Aber soll ich was sagen? Mich wunderts ehrlich gesagt nicht und früher oder später wird es so sein. Irgendwann wird einer von uns beiden gelyncht oder gefressen und beides hätte Auswirkungen auf den anderen von uns. Ich hoffe, du bist kein Dorfi und ich Irre mich nicht mal wieder total,denn dann würden sich die Wölfe richtig ins Fäustchen lachen :(

Dein ernst? Wenn die meisten Gedanken mit "ich stimme sun" zu anfangen ist es keine Überraschung dass du das nachvollziehen kannst ;) - Kotti

Ist mir gar nicht aufgefallen,dass die so anfangen? Jan kam als erster mit seiner Theorie,die auch schon so in der Art in meinem Kopf rumgespuckt hat.
Und eigentl hab ich bei Jan ein gutes Gefühl, unabhängig davon,was ich heute morgen/mittag/nachmittag schon gesagt hab.

Abgesehen davon hab ich es vorne im Text jedoch so verstanden, dass die Wölfe den Günstling kennen. Warum redest du allgemein von Helfern? - Kotti

Ich hab das als Helfer gelesen, nicht speziell den Günstling, deshalb hab ich allgemein geredet.

Es war offensichtlich, dass sie ardy und mich meinte -1 - Niko

Fand ich jetzt nicht,aber wenn du meinst.







Antworten

Sunset

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)

von Sunset am 19.06.2014 17:36

Allgemein habe ich bei diesem Spiel ein schlechtes Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt und wir an der Nase herumgeführt werden.  -Jan

Kann ich nachvollziehen, geht mir ähnlich.

Bei Torge hab ich momentan ein besseres Gefühl. -Sunset
Warum? - Jan

Ein Gesamteindruck, von dem was heute und gestern abend noch kam, gab da so ein paar Dinge,die mich ihn eher positiv sehen lassen.

Aber gestern war sie da und vorgestern auch. Du kannst sie dadurch ja ein wenig einschätzen. - Jan

Ja, da hatte ich ein eher negatives Gefühl. Will sie aber nochmal nachlesen,deshalb hab ich sie da auch aus der Wertung erstmal rausgenommen. Wenn ich sie einschätzen müsste wäre das wahrscheinlich so neutral - oder neutral. Total förfisch war sie nicht, wölfisch aber auch nicht direkt für mich.



Ich kann Jans Gedanken durchaus nachvollziehen. Wenn man bspw Torge aus dem Team rausnimmt, macht zumindest die Lynchung mehr Sinn,die HD Wahl nicht wirklich. Irgendwie sitzen da zu viele Wölfe...
Was mir gerade aufgefallen ist,was man bedenken muss ist,dass es hundertpro noch Helfer gibt. Ich würde also nicht zwingend von 5 Wölfen ausgehen. Außerdem hat Daro geschrieben,dass Helfer abspracherecht haben, aber die Wölfe nicht kennen,sondern die Wölfe nur sie. Das würde mMn noch mehr dafür sprechen,dass es wohl nicht mal 5 Wölfe sind.

Ich schließe momentan Xaver und Torge erstmal aus, kann mich da aber sehr stark irren. Torge würde nämlich ganz gut ins Bild passen. Aufjedenfall wären wir dann bei vier. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,dass wir so einfach und schnell vier Wölfe herbekomme. Irgendwas ist da hundertpro auch noch falsch,aber wenn wir schonmal einen haben,sind wir immerhin weiter.

Ja. Fakt ist, ich kann ihre Verbündeten nicht erschließen. - Jan

Naja, vermutlich jemand,den sie im Dorf hatte. Also jemanden oder mehrere aus dir, kimi, xaver, hawk und mir. Wir wissen halt auch nicht mal wie viele, also ob sie zu zweit oder zu dritt waren, mehr schließe ich mal aus. Aber gut, das ist Spekulation über Dorfrollen,das hilft uns nicht so wirklich weiter.


Welche Aussage war das? Kannst du mir bitte dir noch mal raussuchen, denn ich möchte gerne wissen, auf was du dich hier beziehst. Und inwiefern hab ich die später relativiert? - Xaver

Deine Aussage meine Spielkünste betreffend. 
                        
Diese beiden Spieler zählen (mMn zumindest) zu den besten und erfahrensten Spielern dieser Partie - Xaver

Vielleicht nicht die beste und mit Sicherheit nicht die mit der meisten Erfahrung aber es gibt hier in diesem Spiel eindeutig eine ganze Reihe Spieler, die schlechter als du sind. - Xaver

Für mich wirkte es so,wie ich das in Erinnerung erst so ein bisschen schleimig, und so hervorgehoben. Kam für mich unerwartet. Und nachdem ich dann nachgefragt hatte, fand ich die Antwort dann etwas relativierend, so ja vllt nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste. Das hab ich halt so interpretiert.
Ordne ich dir momentan aber nicht wirklich negativ zu. Wirkte nur ein wenig so wie als willst du mich unbedingt überzeugen, zumindest gestern, heute jetzt nicht mehr so stark.

Inwiefern passt meine Einschätzung nicht mit den Lynchstimmen zusammen? Weil ich Niko nur bei neutral- stehen hatte, obwohl ich ihn davor lynchte? Kotti=eher Dorf weil Bauchgefühl. - Xaver

Ja, ich glaube das habe ich gemeint. Mhm siehst du Kotti schon die ganze Zeit so? Was hälst du plausibel? Hawk und Vampy als Team? Wer passt da deiner Meinung nach dazu?







Antworten

Sunset

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)

von Sunset am 19.06.2014 16:07

Habe nun mal ausführlich überlegt, wessen Rolle Eleven gekannt haben könnte. Bin auf kein eindeuiges Ergebnis gekommen, was Sinn machen würde. Nichtmal eine einzige Person. - Jan

Naja, irgendwas macht sicherlich Sinn,aber allzu einfach wird es uns Elli wohl nicht gemacht haben.

Werde nun vom 2.PC vertrieben. Moment. - Jan




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite