Suche nach Beiträgen von Sunset
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 239 Ergebnisse:
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (10/16)
von Sunset am 20.06.2014 11:07Guten Morgen :)
Ich bin ja nicht wirklich begeistert von euerm hin und her voten gestern abend, aber naja.
Xaver als NK hat mich dann doch ein wenig überrascht, aber ich freu mich richtig,dass wir immerhin durch ihn jetzt den ersten Wolf haben,der uns ein bisschen helfen könnte, die anderen zu finden.
Achja nur zur Info: Ich kann heute leider nicht zur Lynchung da sein. Ich werde vermutlich ab 16 Uhr nicht mehr richtig online sein können, ich versuche es zwischendrin mal kurz, aber versprechen kann ich nichts. :(
Ich denke es wird keinen Überraschen,wenn ich jetzt meine ersten zwei Stimmen auf Kotti setzen werde, ich begründe es nachher aber auch nochmal. Und die zweiten setze ich erst später, muss mal noch schauen auf wen.
Kotti ² (Lynchung 1)
Danke :)
Glaubst du das immernoch? Spricht nicht eigentlich einiges dagegen?
Warum Arcardy? Kannst du das begründen oder hast du das schon wo?
Niko nachlesen hatte ich vor,wenn ich hier fertig bin, sollte die nötige Zeit noch haben.
Ja, ich denke schon und hoffe du interpretierst mein Verhalten richtig.
Nein, mMn hast du die definitiv nicht, ich zwar leider auch nicht, aber ich geb mein bestes. Besonders Nikos Aussagen, von wegen du wärst ein zu hohes Risiko und Verlust sowies das mehrfache bemängeln meiner HD Fähigkeiten werfen ein eher schlechtes Licht auf dich. Dein Verhalten seblbst natürlich auch und die Tatsache,dass wir beide noch leben wenn wir bei DBs wären, würden wir das sicherlich nicht. Außerdem unterstützt es meine Theorie, die ich zu beginn hatte, einer unter dir, Jan, xaver und mir ist Wolf. Also eigentlich dachte ich min einer, aber es kann jetzt Wohl nur noch einer sein, denn Jan schließe ich momentan echt aus, der ist mMn sehr dorfig.
Woher die plötzliche Wandlung? Glaubst du plötzlich doch an einen Ping Pong- Wolf,wie du es gestern so schön genannt hast ( und es ausgeschlossen hast).
Würde ich für wahrscheinlich halten, eben wirklich wegen der Zeit und das würde auch zu meinen Gedanken passen.
Sunset - KimiIch kann deine Vermutung zwar nachvollziehen, aber deine Begründung verstehe ich irgendwie nicht. Kannst du erläutern warum du lieber mich als Kotti nehmen würdest? Was dich so überzeugt? Ich meine Xsi kann viel sagen und gestern wäre ein Lynch von mir zwischenzeitlich vllt sogar durch gegangen. Meinst du die Wölfe haben den gestoppt? Könnten es nicht vllt auch einfach Dorfis sein? Was macht dich so sicher,dass ich Wolf bin? Ziehst du Kotti nicht als Wolf in Betracht?
Arcardy wurde allgemein von vielen mehr oder weniger als Unsicherheitsfaktor bezeichnet, also viele haben ja gesagt,dass sie ihn nicht wirklich einschätzen können und nicht wissen wie sie sein Verhalten interpretieren wollen. Es kann sein,dass es um zwei Dorfis ging, aber das letztere kann genauso gut sein. Ich würde eher bei arcardy eher auf wölfisch tippen.
2 plus andere böse. Kann mir unter den Wählern also hauptsächlich böse vorstellen momentan.
Nunja, Niko hat es sich einfach gemacht, da er als einziger auf Xsi ist und so nicht in den Fokus von den zwei Zügen kommt. Nach meiner Einschätzung sitzen eigentlich fast alle WWs bei Kotti oder es ist ausgeglichen. Bei mir sind bisher drei Dorfis (du hattest Jewel vergessen). Xsi und du (lexi) schließe ich momentan aus. Demnach blieben noch Kotti und Ardy, ersterer hab ich schon relativ sicher und zweiter ziehe ich in Betracht.
Also wären bei mir zwei, bei Kotti dann auch zwei plus eben noch andere. Ungefähr ausgeglichen also.
Kann ich mir auch, demnach würden dann allerdings die WWs eher bei Niko sitzen. Deshalb können denke ich höchstens ein oder zwei fixe wölfe unter Torge/Lily/arcardy sitzen. Alle drei sind keine WWs.
Bei den Isabella Wählern haben wir Niko und Kotti. Ist vielleicht etwas wenig,aber durchaus denkbar,da Nikos Verhalten mMn eben eh nicht so toll war und ich mir dann als WW durchaus vorstellen könnte, auf ihn zu stimmen, um mich zu saven oder halt auch einfach so.
Soo, ich geh jetzt noch Niko nachlesen und meld mich dann wieder. Wen ich als zweites Vote, entscheide ich dann noch.
Lynchung 1:
(2) Kotti: Sunset ²
(2) Sunset: Kimi, Kotti
Lynchung 2:
(1) Xsi: Kotti
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)
von Sunset am 19.06.2014 20:41was meinst du denn?
Oh torge hat seinen Pfeil geändert... mit einer für mich nicht nachvollziehbaren Begründung... Kannst du das nochmal begründen Torge?
Und Ja, hawk ist irgendwie glaube ich der falsche, aber ich kann ja eh nicht stimmen.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)
von Sunset am 19.06.2014 20:36Bei Jans Theorie
Weil Daro es so explizit erwähnt und ich deshalb von weniger WWs ausgeh, allerdings werden die nach dem Tod zu WW, sind also ebenfalls genauso gefährlich,wie mir gerade aufgefallen ist.
Mein momentanes Gefühl sagt Kimi. Aber ich weis es nicht, ich bin gerade durcheinander.
Ich bin eh der Meinung,dass er hier nur sich retten will.
Naja, wenn Kotti sich als Dorfi entpuppen würde, würde mir alles zugeschoben werde. Und ich bin mir nicht sicher, ob das auch umgekehrt gilt, also wenn ich ein Dorfi bin. Das solltet ihr aber mal mehr bedenken,was wäre wenn ich ein Dorfi bin und nicht wie in den Aluhüten ein Wolf.
Wie schon jemand sagte, es wäre riskant Kotti oder mich als Dorfi zu verlieren. Ich würde meine Stimme trotzdem auf Kotti setzen,weil er in meinen Augen kein Dorfi ist.
Eher allgemein. Ich hab ihn momentan eher im Dorf, will ihn mir aber morgen (falls ich bis dahin noch lebe) mal anschauen.
@ Torge, wieso lyncht du mich,wenn du Hawk negativer siehst? Wieso sollte er, wenn er durchgeht kein Wolf sein?
Und wenn ich durchgehe,dann bin ich Wolf? Kannst du mir das erklären? Kann man die Durchgehen Theorie auf alle anwenden?
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)
von Sunset am 19.06.2014 20:09Kann man das aus einem anderen Lynch nicht? Ich dachte du siehst mich eher positiv, wäre da nicht jemand anderes vielleicht besser? Und warum nicht bspw Kotti?
Irgendwie war es klar,dass es darauf hinausläuft,aber ich finds schade und kann nicht mal was tun :(
Btw: Ich glaube ich hab Xaver falsch eingeschätzt...
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)
von Sunset am 19.06.2014 19:50Meine Einschätzung war eigentlich schon vor Jans Post da, nur halt nicht abgeschickt,aber gut kann ich halt schlecht Beweisen.
Welche Theorie wegen den Nachtopfern?
Also entweder bist du gerade ein richtiger BE oder Wolf...
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)
von Sunset am 19.06.2014 19:45Ich hab nicht damit gerechnet,aber ich kanns nachvollziehen. Und ich hab das schon begründet,weil mich schonmal jemand gefragt hat.
Dass es andere überrascht finde ich jetzt weder positiv noch negativ. Finde das nicht so aussagekräftig ehrlichgesagt.
Ja, aber ich habe jetzt nicht den Eindruck,dass ich mich total der gegebenen Meinung anschließe, vorallem nicht ausschließlich. Hast du den Eindruck?
Bei Niko hab ich vorallem Rollenunabhängiges gesehen und konnte ihn deshalb nicht einschätzen. Ich wollte ihn nicht lynchen,wenn ich mMn fast nur rollenunabhängiges sehe. Und wirklich negativ aufgefallen ist er mir ncht,außer,dass es mich genervt hat,dass er so schlechte Laune hat.
Momentan bin ich der Meinung man sollte Niko nicht aus den Augen lassen. Kann aber leider auch nicht was konkreteres über ihn aussagen.
Naja Xaver ist nicht bei vielen positiv. Mich hats halt einfach gewundert, dass beide ihn ganz weit oben hatten. Ich denke einfach nicht,dass alle drei ww sind. ein Kotti- Xaver Team wäre auch möglich, ich dachte halt eher an ein Kotti-Kimi team. Alle drei fände ich irgendwie komisch. Kann ich schlecht begründen. Ist so ein Bauchgefühl. Ausschließen würde ich es nicht,aber für wahrscheinlich halten tue ichs auch nicht.
Bin eh der Menung,dass wir ersteinmal einen Wolf finden sollten, damit wir dann Teams aufstellen können und darüber richtig diskutieren können.
Weil es bei euch beiden Dinge gibt, die ich noch nachschauen wollte und wo ich dann son paar Zweifel hab, Tendenziell sehe ich euch beide eben eher positiv, aber eben noch nicht ganz dörfisch. Würde meine Hand für dich nicht ins Feuer legen und für Jan auch nicht.
Naja, sie gefallen mir von ihrer Spielart nicht besser,aber ich vermute eher,dass sie für das Dorf spielen, als für die Wölfe. Bei Lily ist es einfach der Gesamteindruck. Ich finde da kommt zu wenig Spielförderndes und ich kann mir da ein Wölfchen momentan gut vorstellen. Naja ich finde du würdest aufjedenfall gut in Teamd reinpassen. Ich würde dich heute nicht lynchen wollen und bin mir unsicher. Dich als Lynch würde uns vermutlich nicht viele Infos dalassen, egal welcher Gesinnung du angehörst. Deswegen bin ich eigentlich gegen einen Kimi-Lynch. Ich ziehe dich aber für die kommenden Tage in betracht, muss man halt schauen was die kommende Lynchung und die Nacht bringen. Und wie dein weiteres Verhalten ist. Ich sehe dich nicht direkt wölfisch,aber negativ. Kommt drauf an, was noch kommt.
Denke auch,dass Kotti mit einem Lynch von dir gerade versucht sich vllt zu retten. Ob du Dorfi bist, wissen wir nicht, ichh glaub nicht so dran, aber der Umschwung von Kotti wirkt schon wie Schadensbegrenzung...
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)
von Sunset am 19.06.2014 18:01Ich kann ihn momentan nicht so gut einschätzen, sehe ihn gerade aber dorfiger, bei mir haben sich andere in den Fokus gerückt. Gestern abend und auch heute morgen bin ich eher davon ausgegangen,dass man es wölfisch sehen sollte,was er da so bringt. Ich schließe Arcardy nicht ganz aus,aber würde ihn momentan eher richtung Dorf schieben. Finds halt schwer da was zu sagen.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)
von Sunset am 19.06.2014 17:57Also ich weis ja nicht wie du das machst, aber ich mache meine Meinung nicht von den Wertungen anderer Abhängig.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass unter Dir, xaver und mir kein Wolf ist. Mmn lebst du einfach zu lange um kein Wolf zu sein. Angenommen du wärst Dorfi,dann müssten die Wölfe nur dich fressen und ich wäre im Fokus. Wenn sie mich fressen, bist du im Fokus. Ich denke einen von uns beiden hätte es schon erwischt oder wird es bald erwischen. Ich vermute nun mal einen Kotti wolf und so wie du gerade reagierst, sorgst du nicht dafür,dass sich meine Meinung schnell ändert.
Kann sein,dass ich mich total irre, aber momentan erscheinst du mir echt am passendsten.
Nicht das ich wüsste. Ich frage mich nur wo deine Wandlung herkommt im vergleich zum letzten Spiel ( da warst du glaub Süßi ).
Ein irrender Dorfi?
Keine Ahnung, ich kann nicht hellsehen und das mit Kimi und Xaver ist ein Aluhut, xaver sollte man definitv nicht aus den Augen lassen.
Ja, aber ich denke das wird sich noch ändern.
So ziemlich der erste Aluhut,dem ich zustimmen kann. Aber soll ich was sagen? Mich wunderts ehrlich gesagt nicht und früher oder später wird es so sein. Irgendwann wird einer von uns beiden gelyncht oder gefressen und beides hätte Auswirkungen auf den anderen von uns. Ich hoffe, du bist kein Dorfi und ich Irre mich nicht mal wieder total,denn dann würden sich die Wölfe richtig ins Fäustchen lachen :(
Ist mir gar nicht aufgefallen,dass die so anfangen? Jan kam als erster mit seiner Theorie,die auch schon so in der Art in meinem Kopf rumgespuckt hat.
Und eigentl hab ich bei Jan ein gutes Gefühl, unabhängig davon,was ich heute morgen/mittag/nachmittag schon gesagt hab.
Ich hab das als Helfer gelesen, nicht speziell den Günstling, deshalb hab ich allgemein geredet.
Fand ich jetzt nicht,aber wenn du meinst.
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)
von Sunset am 19.06.2014 17:36Kann ich nachvollziehen, geht mir ähnlich.
Ein Gesamteindruck, von dem was heute und gestern abend noch kam, gab da so ein paar Dinge,die mich ihn eher positiv sehen lassen.
Ja, da hatte ich ein eher negatives Gefühl. Will sie aber nochmal nachlesen,deshalb hab ich sie da auch aus der Wertung erstmal rausgenommen. Wenn ich sie einschätzen müsste wäre das wahrscheinlich so neutral - oder neutral. Total förfisch war sie nicht, wölfisch aber auch nicht direkt für mich.
Ich kann Jans Gedanken durchaus nachvollziehen. Wenn man bspw Torge aus dem Team rausnimmt, macht zumindest die Lynchung mehr Sinn,die HD Wahl nicht wirklich. Irgendwie sitzen da zu viele Wölfe...
Was mir gerade aufgefallen ist,was man bedenken muss ist,dass es hundertpro noch Helfer gibt. Ich würde also nicht zwingend von 5 Wölfen ausgehen. Außerdem hat Daro geschrieben,dass Helfer abspracherecht haben, aber die Wölfe nicht kennen,sondern die Wölfe nur sie. Das würde mMn noch mehr dafür sprechen,dass es wohl nicht mal 5 Wölfe sind.
Ich schließe momentan Xaver und Torge erstmal aus, kann mich da aber sehr stark irren. Torge würde nämlich ganz gut ins Bild passen. Aufjedenfall wären wir dann bei vier. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,dass wir so einfach und schnell vier Wölfe herbekomme. Irgendwas ist da hundertpro auch noch falsch,aber wenn wir schonmal einen haben,sind wir immerhin weiter.
Naja, vermutlich jemand,den sie im Dorf hatte. Also jemanden oder mehrere aus dir, kimi, xaver, hawk und mir. Wir wissen halt auch nicht mal wie viele, also ob sie zu zweit oder zu dritt waren, mehr schließe ich mal aus. Aber gut, das ist Spekulation über Dorfrollen,das hilft uns nicht so wirklich weiter.
Deine Aussage meine Spielkünste betreffend.
Vielleicht nicht die beste und mit Sicherheit nicht die mit der meisten Erfahrung aber es gibt hier in diesem Spiel eindeutig eine ganze Reihe Spieler, die schlechter als du sind. - Xaver
Für mich wirkte es so,wie ich das in Erinnerung erst so ein bisschen schleimig, und so hervorgehoben. Kam für mich unerwartet. Und nachdem ich dann nachgefragt hatte, fand ich die Antwort dann etwas relativierend, so ja vllt nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste. Das hab ich halt so interpretiert.
Ordne ich dir momentan aber nicht wirklich negativ zu. Wirkte nur ein wenig so wie als willst du mich unbedingt überzeugen, zumindest gestern, heute jetzt nicht mehr so stark.
Ja, ich glaube das habe ich gemeint. Mhm siehst du Kotti schon die ganze Zeit so? Was hälst du plausibel? Hawk und Vampy als Team? Wer passt da deiner Meinung nach dazu?
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)
von Sunset am 19.06.2014 16:07Naja, irgendwas macht sicherlich Sinn,aber allzu einfach wird es uns Elli wohl nicht gemacht haben.



Antworten