Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (10/15)

von Loopy am 28.06.2014 17:51

@Loopy, hast nicht du dich darüber beschwert, dass so wenig geschrieben wird?

- David

Jo hab ich. Ich kan aber auch schlecht Selbstgespräch führn und Andern jedes enzelne Wort aus der Nase zu ziehen hab ich auch nicht so Bock drauf.

Wer ist dMn nun Wolf, hat sich da irgendwas verändert?

- David

Naja ... schwer zu sagen. Bei dir bin ich mir momentan unsicher was du bist. 

Kotti geht gut gegen Wolf. Xelf find ich auch nich so dörfisch.

Wer ist Wolf, wenn Leader Dorfi ist? Kannst du dir das überhaupt noch vorstellen?

- Dave 

Kein Plan, kann mir da aber auch keinen Dorfi mehr vorstellen.

Wieviele Wölfe und wen kannst du dir aus der Gruppe {Alogheo, Haffner, Xelf} vorstellen?

- Dave

Nicht mehr als 2, aber 1 dürft schon drunter sein. Am ehesten Xelf.

Sag mir mal dein momentanes Wolfsteam. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.06.2014 15:31

Ich bin grad etwas überrascht, dass Loopy immer noch lebt. Normalerweise wäre ein Bürger-HD doch langsam mal ein potentiel wichtiges Ziel für die Wölfe. Vielleicht hoffen die Wölfe aber auch, dass sie heute den HD lynchen können.

- SH

Naja ich bin schon die ganze Zeit gut in Lynchgefahr ... und ich hab auch schon einige Spiele als Dorf HD überlebt.

Außerdem gab es Nacht 2 auch kein Opfer.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.06.2014 15:00

Woran machst du das fest? Erinnert mich eher an eines der vielen WW-Spiele mit ihr.

- Jan

Naja ich finde wenn sie so etwas gegen den Strom geht teilweise und ihre eigene Meinung bringt, ist sie meistens Dorf.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.06.2014 12:53

Also, für mich sind gerade Kotti, alogheo und Loopy die Wölfe.[...]Im Dorf seh ich Torge, Haffner und Jan, zu Shadowhawk fällt mir grad nix ein

- Xelf

Begründe mal ein bisschen, bitte.

Warum Shadowhawk so außen vor und nicht bei neutral? 

Was genau hat dich denn so begeistert? mMn stellt sie zu viele Fragen und lässt sich immer alle Optionen offen.

- Haffner

"Begeistert" hat mich nichts. Ist für mich trotzdem eher ihr Dorf, als ihr Wolfsspiel. 

Hinweis von Dave auf Leveln hat mir gut gefallen.

- Haffner

Dir ist klar, dass das auch jeder Wolf als Vorwand nehmen kann um nen Dorfi rauszuhauen, oder ?

@ alo: Die Schlussfolgerungen erscheinen mir etwas willkürlich zu sein. Genauso gut könnte man umgekehrt schlußfolgern,

- Leader

Was willst du da umgekehrt schlussfolgern ?

chauen wir uns den Lynch gestern an. Zuerst hat Loopy versucht mich "durchzubringen" als das nicht ging ist er auf den fahrenden Zug Xaver aufgesprungen. OK Xaver war WW, aber ich finde nicht dass dieser Lynch Loopy irgendwie entlasstet.

- Leader

Ich hatte schon seit Anfang an dich und Xaver als Lynchkandidaten. Kann ich auch nichts dran ändern, wenn ihr beide für mich Wolf seid. Auf einen muss ich stimmen und da wärst du bei deinem momentanen Spiel der Geringere Verlust fürs Dorf gewesen, wenn du Dorfi wärst, als Xaver.

Da Loopy selbst ja zu dem Zeitpunkt auch einige stimmen hatte, kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich abgesprochen haben, dann lieber xaver zu opfern, der bei vielen nicht mehr gut dastand, als den Wolf, den sie als HD schon haben.

- Xelf

Also denkst du, dass die Wölfe sich am Anfang vom Tag einfach mal sagen ... "hmmm versuchen wir heute erst gar nicht einen Dorfi zu lynchen" ?

Ich denke einer aus Loopy ubd Leader ist Wolf, wenn Leader Wolf dann halt ich xelf auch für relativ wahrscheinlich. Nach wie vor steht Shadowhawk auf meiner Lynch Liste ganz weit oben, aber wie es scheint sieht das sonst keiner so?

- Kotti

Wie kommst du auf Leader -> Xelf ?

Ne SH seh ich eigentlich nicht als Wolf gerade.

Leader 

Sollte heute ja nun endlich mal durchgehen.

Stand:

Leader: 3  (Alo, Loopy²)

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

von Loopy am 27.06.2014 20:14

@Loopy: Toll, dass sich an deiner Meinung überhaupt nix geändert hat. Kann ich ja nicht wissen, ne. Ich bin inzwischen echt für den Loopy-Lynch und gegen den Xaver-Lynch.

- Dave 

Was soll sich innerhalb von ein paar Stunden großartig ändern, vor allem bei Kotti von dem in der Zeit nix (oder kaum was) kam ?

Inzwischen? DU hast deine Stimme auf mir ... 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 27.06.2014 20:13

@Jan

Wenn du sowohl Xaver als auch mich als Wolf hast, warum stimmst du dann nicht auf mich, der HD ist ? 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 27.06.2014 20:04

Wer ist dMn alles Wolf?

- Dave

Steht in meiner Liste. 

Wer ist noch Wolf, wenn ich es nicht bin?

- Dave

Woher soll ich das wissen ? Ich hab da kein komplettes Team im Kopf.

Warum hast du Chilly im Dorf?

- Dave

Fand ihre Posts gestern einfach wieder eher dörfisch.

Findest du Kotti nicht ein wenig zu unscheinbar (obwohl er nicht udR ist?)

- Dave

Weshalb ich bei Kotti auch ein schlechtes Gefühl hab. Von dir kommt da aber nicht viel mehr.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 27.06.2014 19:37

Weil Loopy für mich nach Wolf riecht!

- Xaver

Joa wäre halt cool, wenn du mal ne richtige Einschätzung zu allen Spielern bringen würdest.

So genug der Rechtfertigungen, hoffe das konnte den wölfischen Geruch um mich herum etwas wegwehen.

- Xaver

Öhm ... wow. 

@ alog: das würd ich ja gern machen aber was soll ich tun wenn Loopy dauernd auf mir rumhackt ...ehrlich gesagt geht er mir auch ziemlich auf den Keks ....

- Leader

Mimimi ... bringen tust du obv trotzdem nichts. 

Was fehlt dir überhaupt an meinem Spiel?

- David

Inhalt.

Wolfspiel hab ich noch in Erinnerung, da kam iirc mehr)

- David

Nope. Schau dir das spiel von Chilly an. 

@ xaver: Angenommen ich bin Dorfi und ich hätte gewusst das mir ein Umstimmen eine Chance aufs Überleben eröffnet, sollte ich diese aus Sicht des Dorfes dann nutzen oder nicht. Ich denke auch für einen Dorfi ist nichts verwerfliches daran seine Haut zu retten. Er hat sogar sowas wie ne Pflicht dazu finde ich ...

- Leader

Aber der Pfeil auf mich war da einfach ein Halten am Strohhalm vllt. noch den HD zu killen. 

magst du das erklären?

- David

Jo ich sagte ich finde Xaver an sich wegen seiner Spielweise öfters wölfisch, aber ich erkenne ihn trotzdem auf Grund seiner Aktionen dann als Dorfi. Und hier waren seine Aktionen einfach alles andere als dörfisch, ganz abgesehen von seinem allgemeinen Spielstil.

Wobei eigentlich denk ich ja, dass die beiden nur miteinander leveln, wodurch beide böse wären.

- Xaver

Jo klar ... voll das leveln. 

Aber ich hab bei Loopy echt n Deja-vu, im Sinne von ich find ihn wölfisch, bin mir aber viel zu unsicher und deswegen lynch ich ihn erst viel zu spät.

- David

Hast du auch nur in ungefähr jedem 2. Dorfspiel von mir so.

bist: Einer der Gründe, warum ich dich wölfisch finde, ist, dass ich echt einige Dinge gebracht hab, die ich als Wolf wahrscheinlich gar nicht bringen kann, weil mir dazu die nötige Kreativität fehlt und eigentlich von dir erwarte, dass du das erkennst.

- Dave

Jo klar ... das sollte ich erkennen. Und du sollst mich aber als Dorfi nicht erkennen: Macht durchaus keinen Sinn. Klingt halt schon ziemlich nach Vorweg-Entschuldigung, wenn ich als Dorfi sterbe.

Übrigens cool wie die Wölfe jetzt versuchen nen Zug auf mich zu starten.

Geh ich halt mal auf Xaver, wenn Leader nicht durchzugehen scheint. Wölfe sind wahrscheinlich eh beide.

Stand
xaver: 5 (Haffner, SH, alo, Loopy²)
Loopy: 3 (Leader, Xaver, David)

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 27.06.2014 17:41

@Loopy, warum hast du dich gestern für Leader entschieden?

- Chilly

Fand ihn einfach am wölfischsten, vor Allem mit seinen Aussagen die teilweise einfach keinerlei Sinn ergaben. Dazu hat er auch kaum was zum Spiel beigetragen.

Warum? Er hatte sich von Dorf verabschiedet.

- David

Und das würde er natürlich nicht machen, damit es so aussieht als wüsste er von nix ? 

Grund: Er spielt zu "schlecht" für nen Dorfi momentan. Schlecht isses nicht, aber für Loopy schon.

- David

Das du dir das überhaupt erlaubst in diesem Spiel zu sagen, bei dem was du bisher abgegeben hast, finde ich schon ne Frechheit. 

Die Stimmenmanipulation (vllt wars auch ne 0-Stimme, oder oder oder), find ich btw, spricht eher gegen Leader. Einfach weil es den Fall gibt, dass ein anderer Spieler (in diesem Falle ein Böser) ihn gerettet hat, was ich für Leader-Dorfi beinahe ausschliesse.
Können wir heute bitte einen aus Kotti, Loopy oder Xaver lynchen? Ehrlich gesagt wär ich momentan für Loopy, aber ein wenig Interaktion muss schon noch sein, bevor ich ihn endgültig als Wolf abstempeln kann 

- David

Du siehst Leader  wegen der Stimmmanipulation als Wolf und willst ihn trotzdem nicht lynchen ?

Ach, btw wär ich mal wegen rumgelevele ein wenig vorsichtiger, da Shaty als sehende Rolle in Nacht 1 gestorben ist und das den Wölfen eigentlich die freie Bahn fürs Leveln eröffnet.

- David

Weil es im Sonderspiel auch total unwahrscheinlich ist, dass es mehr als 1 sehende Rolle gibt...

Joa meine Stimme geht auf Leader.

xaver: 1 (Haffner)
Leader: 2 (Loopy²)

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 27.06.2014 15:31

Was genau stört dich an seinem Spiel?

- Alo

Da kommt einfach nicht viel und was bekommt ist auch nicht extremst produktiv. Kenne ich vom Dorfi-David einfach anders.

@Loopy Ach so. Kam mir bislang so rüber als fändest du ihn bislang einfach neutral.

- Torge

Hatte ihn doch auch in meiner Liste gestern bei negativ stehen. 

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite