Suche nach Beiträgen von Loopy
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 178 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (10/15)
von Loopy am 28.06.2014 17:51- David
Jo hab ich. Ich kan aber auch schlecht Selbstgespräch führn und Andern jedes enzelne Wort aus der Nase zu ziehen hab ich auch nicht so Bock drauf.
- David
Naja ... schwer zu sagen. Bei dir bin ich mir momentan unsicher was du bist.
Kotti geht gut gegen Wolf. Xelf find ich auch nich so dörfisch.
- Dave
Kein Plan, kann mir da aber auch keinen Dorfi mehr vorstellen.
- Dave
Nicht mehr als 2, aber 1 dürft schon drunter sein. Am ehesten Xelf.
Sag mir mal dein momentanes Wolfsteam.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 28.06.2014 15:31- SH
Naja ich bin schon die ganze Zeit gut in Lynchgefahr ... und ich hab auch schon einige Spiele als Dorf HD überlebt.
Außerdem gab es Nacht 2 auch kein Opfer.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 28.06.2014 15:00- Jan
Naja ich finde wenn sie so etwas gegen den Strom geht teilweise und ihre eigene Meinung bringt, ist sie meistens Dorf.
- Dr. Seuss
von Loopy am 28.06.2014 12:53- Xelf
Begründe mal ein bisschen, bitte.
Warum Shadowhawk so außen vor und nicht bei neutral?
- Haffner
"Begeistert" hat mich nichts. Ist für mich trotzdem eher ihr Dorf, als ihr Wolfsspiel.
- Haffner
Dir ist klar, dass das auch jeder Wolf als Vorwand nehmen kann um nen Dorfi rauszuhauen, oder ?
- Leader
Was willst du da umgekehrt schlussfolgern ?
- Leader
Ich hatte schon seit Anfang an dich und Xaver als Lynchkandidaten. Kann ich auch nichts dran ändern, wenn ihr beide für mich Wolf seid. Auf einen muss ich stimmen und da wärst du bei deinem momentanen Spiel der Geringere Verlust fürs Dorf gewesen, wenn du Dorfi wärst, als Xaver.
- Xelf
Also denkst du, dass die Wölfe sich am Anfang vom Tag einfach mal sagen ... "hmmm versuchen wir heute erst gar nicht einen Dorfi zu lynchen" ?
- Kotti
Wie kommst du auf Leader -> Xelf ?
Ne SH seh ich eigentlich nicht als Wolf gerade.
Leader Sollte heute ja nun endlich mal durchgehen.
Stand:
Leader: 3 (Alo, Loopy²)
- Dr. Seuss
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)
von Loopy am 27.06.2014 20:14- Dave
Was soll sich innerhalb von ein paar Stunden großartig ändern, vor allem bei Kotti von dem in der Zeit nix (oder kaum was) kam ?
Inzwischen? DU hast deine Stimme auf mir ...
- Dr. Seuss
von Loopy am 27.06.2014 20:13@Jan
Wenn du sowohl Xaver als auch mich als Wolf hast, warum stimmst du dann nicht auf mich, der HD ist ?
- Dr. Seuss
von Loopy am 27.06.2014 20:04- Dave
Steht in meiner Liste.
- Dave
Woher soll ich das wissen ? Ich hab da kein komplettes Team im Kopf.
- Dave
Fand ihre Posts gestern einfach wieder eher dörfisch.
- Dave
Weshalb ich bei Kotti auch ein schlechtes Gefühl hab. Von dir kommt da aber nicht viel mehr.
- Dr. Seuss
von Loopy am 27.06.2014 19:37- Xaver
Joa wäre halt cool, wenn du mal ne richtige Einschätzung zu allen Spielern bringen würdest.
- Xaver
Öhm ... wow.
- Leader
Mimimi ... bringen tust du obv trotzdem nichts.
- David
Inhalt.
- David
Nope. Schau dir das spiel von Chilly an.
- Leader
Aber der Pfeil auf mich war da einfach ein Halten am Strohhalm vllt. noch den HD zu killen.
- David
Jo ich sagte ich finde Xaver an sich wegen seiner Spielweise öfters wölfisch, aber ich erkenne ihn trotzdem auf Grund seiner Aktionen dann als Dorfi. Und hier waren seine Aktionen einfach alles andere als dörfisch, ganz abgesehen von seinem allgemeinen Spielstil.
- Xaver
Jo klar ... voll das leveln.
- David
Hast du auch nur in ungefähr jedem 2. Dorfspiel von mir so.
- Dave
Jo klar ... das sollte ich erkennen. Und du sollst mich aber als Dorfi nicht erkennen: Macht durchaus keinen Sinn. Klingt halt schon ziemlich nach Vorweg-Entschuldigung, wenn ich als Dorfi sterbe.
Übrigens cool wie die Wölfe jetzt versuchen nen Zug auf mich zu starten.
Geh ich halt mal auf
Xaver, wenn Leader nicht durchzugehen scheint. Wölfe sind wahrscheinlich eh beide.Stand
xaver: 5 (Haffner, SH, alo, Loopy²)
Loopy: 3 (Leader, Xaver, David)
- Dr. Seuss
von Loopy am 27.06.2014 17:41- Chilly
Fand ihn einfach am wölfischsten, vor Allem mit seinen Aussagen die teilweise einfach keinerlei Sinn ergaben. Dazu hat er auch kaum was zum Spiel beigetragen.
- David
Und das würde er natürlich nicht machen, damit es so aussieht als wüsste er von nix ?
- David
Das du dir das überhaupt erlaubst in diesem Spiel zu sagen, bei dem was du bisher abgegeben hast, finde ich schon ne Frechheit.
- David
Du siehst Leader wegen der Stimmmanipulation als Wolf und willst ihn trotzdem nicht lynchen ?
- David
Weil es im Sonderspiel auch total unwahrscheinlich ist, dass es mehr als 1 sehende Rolle gibt...
Joa meine Stimme geht auf
Leader.xaver: 1 (Haffner)
Leader: 2 (Loopy²)
- Dr. Seuss
von Loopy am 27.06.2014 15:31- Alo
Da kommt einfach nicht viel und was bekommt ist auch nicht extremst produktiv. Kenne ich vom Dorfi-David einfach anders.
- Torge
Hatte ihn doch auch in meiner Liste gestern bei negativ stehen.
- Dr. Seuss

Antworten