Suche nach Beiträgen von bubma
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von bubma am 07.05.2014 17:08@Majestic
Dein Pfeil auf mich kommt mir sehr komisch vor. Nachdem ich dich in Verdacht habe, dass du ein WW sein könntest, pfeilst du mich mit dem Argument, komisches Bauchgefühl. Naja, überzeugt mich nicht wirklich von dir.
Aber das Malte mit seiner Stimme sich selbst gewählt hat weil er eben nicht abgestimmt habe, habe ich garnicht bedacht. Damit wäre es dann doch nicht so eindeutig, dass Kasumi gelyncht worden wäre und dass sie sich durch ihren Pfeil auf Malte retten wollte, macht dann evtl doch wieder Sinn.
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von bubma am 07.05.2014 13:37Nein, falls du nicht mirgelesen hast, ich habe dich schon gestern vor der Lynchung negativ empfunden.
Habe mich dann allerdings doch für Xaps zum wählen entschieden, was nicht heißt, dass ich dich ab da plötzlich positiv gesehen habe.
Wieso fragst du Sachen nach, die ich kurz vorher beschrieben habe oder weißt nicht, dass ich dich gestern schon negativ gesehen habe, obwohl du sogar darauf eingegangen bist?
von bubma am 07.05.2014 13:32Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (12/15)
von bubma am 07.05.2014 13:30@Majestic
Ich würde Malte neutral zuordnen. Alledings nur unter dem Vorbehalt, dass heute mal mehr von ihm kommt und etwas nützliches.
Ich kann halt wie gesagt verstehen, dass er gestern wegen seinem Geburtstag etc nicht aktiv war. Daher erwarte ich heute mehr von ihm. Sollte das nicht kommen, würde ich ihn dann eher negativ sehen.
von bubma am 07.05.2014 13:29@Majestic
Wieso streichst du dich bei dem Lynchstand durch?
Ich denke schon, dass einer von den MitWW mit auf Kasumi gestimmt hat.
von bubma am 07.05.2014 13:24Majestic ich glaube du hast das falsch verstanden
von bubma am 07.05.2014 12:28Torge und Malte würde ich als WWTeam ausschliessen, da Torge Malte als Lynchkanditat quasi mit reingebracht hat, was er nicht gemacht hätte wenn beides WW wären, da ja schon Kasumi gepfeilt worden ist.
Wenn Torge WW wäre, würde es evtl doch passen, dass Kasumi sich durch Malte evtl doch noch schützen wollen würde und sie das evtl abgesprochen haben, dass sie Malte lynchen wollen.
Von Malte kam jedoch bisher noch nicht wirklich was, was ich ihm positiv sehe. Allgemein kam eher sehr wenig (wobei da er gestern Geburtstag hatte und gefeiert hat, ich es verstehen kann, dass gestern kaum was von ihm kam) von ihm und das was kam, fand ich absolut nicht überzeugend. Seine Auflistung finde ich auch eher nicht so gut, da er fast alle eher bei neutral hat und sich so dass evtl alles offenhält. Würde gerne heute abwarten ob noch mehr von ihm kommt, da ich ihn gerade absolut nicht einschätzen kann.
Xaver finde ich auch sehr schwer einzuschätzen. Seine Ideen zu Reinekes tot sind zwar gut, aber letztendlich sagt er, dass er doch nicht weiß wieso er gefressen wurde. Also auch eher nichtssagend obwohl er was bringt (hoffe das ist verständlich wie ich das meine). Zudem würde ich von ihm noch gerne eine richtige Liste, wie er wen einschätzt. Bisher kam da was ganz kurzes, wobei er da nichts begründet hat und auch noch nicht komplett mit lesen fertig war.
von bubma am 07.05.2014 12:12Ich würde heute am ehesten Xaps oder Majestic lynchen wollen
Xaps einfach weil er kaum Fragen richtig beantwortet und seine Theorien irgendwie total offen lässt, wieso er das so sieht. Er macht es sich meiner Meinung nach viel zu einfach. Ich denke dass er evtl kein Bock hat aber wahrscheinlicher das er ein WW ist.
Majestic hatte ich gestern irgendwie schon ein ungutes Gefühl, als dann allerdings abends etwas mehr kam wollte ich ihn nicht lynchen. Zu ihm würde aber auch passen dass er ein WW sein könnte, da er so spät gegen Kasumi gegangen ist, quasi als es eh schon fest stand, dass sie gelancht wird, nochmal mit drauf gehen um sich so zu "saven" weil er ja mit einen WW gelyncht hat.
von bubma am 07.05.2014 10:51Ah hast recht, hatte in Erinnerung dass du Torge als WW hast und ihn jetzt einfach mit Kasumi tauschst. Aber du hattest von Anfang an einen von den beiden als WW, warst dir anscheinend nur nicht sicher welcher von denen.
von bubma am 07.05.2014 10:35Allerdings hat sie um 20.27 Uhr abgestimmt, kann mir da kaum vorstellen, dass in den letzten drei Minuten noch welche umstimmen. Daher glaube ich wollte sie entweder den DBMalte verdächtigt als WW machen oder den WWMalte schütze. Ich glaube daraus kann man nicht sicher sein ob Malte ein MitWW ist oder ein DB.
@Xaps du willst jetzt trotzdem einfach deine Liste vom ersten Tag durchgehen ohne sie mal zu hinterfragen, da sie ja bisher nicht gestimmt hat?
Bin mir gerade nicht sicher ob du ein WW bist oder ein DB der einfach kein Bock hat sich Gedanken zu machen.
Zu dem gibst du keine richtigen Antworten auf deine Theorien die einige hier nicht verstehen. Finde ich gerade ziemlich negativ.

Antworten