Suche nach Beiträgen von xaver

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 919 Ergebnisse:


xaver

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 920

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von xaver am 28.06.2014 23:29

Das Problem war, das ich von Kim unterbrochen wurde und daher das Spiel schnell beenden wollte und jetzt das Letzt Wort habe

Antworten

xaver

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 920

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von xaver am 28.06.2014 23:22

Doch!
Davon abgesehe, dass der ww auf sich selbst gestimmt hat. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2014 23:24.

xaver

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 920

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von xaver am 28.06.2014 23:09

(22:48) xaver: Ich hab grad ein System entworfen, mit dem man alleine WW spielen kann
(22:49) xaver: Vorrausetztungen:
(22:50) xaver: ●Schizophrenie erfüllt
(22:50) xaver: ●Funktionierender Chat erfüllt
(22:50) xaver: ●Random Generator
(22:50) xaver würfelt eine 1.
(22:51) xaver: erfüllt
(22:51) xaver: Und es kann los gehen
(22:54) xaver: Ok es spielen mit: xaver 1-5
(22:55) xaver: Bitte beginne jeder seine Posts mit seiner Nummer, der Übersichtkeit halber
(22:55) xaver: Rollen werden zugelost und sind öffentlich bekannt
(22:55) xaver: xaver 1 Dorfi
(22:55) xaver: xaver 2 Seher
(22:56) xaver: xaver 3 Werwolf
(22:56) xaver: xaver 4 ZM
(22:56) xaver: xaver 5 Hexe
(22:57) xaver: Lasset die spiele beginnen
(22:57) xaver: Xsi dient als Pseudo-SL, daher alle Nachtaktionen werden an sie geflüstert
(22:57) xaver Es wird Nacht
(22:58) xaver würfelt eine 3.
(22:58) Du flüsterst an Xsi: 2 Ich scanne xaver 3
(22:58) xaver würfelt eine 3.
(22:59) Du flüsterst an Xsi: 3 Ich fresse mich selbst
(22:59) xaver würfelt eine 5.
(22:59) Du flüsterst an xaver: 4 Ich scanne xaver 5
(22:59) xaver flüstert: 4 Ich scanne xaver 5
(23:00) Du flüsterst an Xsi: 5 Ich heile
(23:00) xaver Es wird Tag, niemand stirb und für xaver 4: nichts von beidem
(23:01) xaver: 5 Ich bin dafür xaver 3 zu lynchen
(23:01) xaver: 1 geile Idee, solange ich nicht sterbe
(23:02) xaver: 5 Wirkloch?
(23:02) xaver: 3 Ja wirklich, ich bin auch dafür
(23:03) xaver: 2 Was der ww will sich selbst lynchen?
(23:03) Kimberly :wave :wave :wave (au, au, au)
(23:03) xaver Xaver 2 läuft wegen outing, er war seher
(23:03) Kimberly: was ist denn hier los :yikes
(23:03) Kimberly: nur so wenige da
(23:03) xaver: Ich spiele gerade mit mir selbst :ugly
(23:04) Kimberly: :arrow xaver
(23:04) xaver: 4 Ok dann lynchen wir wohl xaver 3
(23:04) Kimberly: war heute schon ein spiel?
(23:04) xaver: Keine Ahnung
(23:04) xaver Xaver 3 der ww wird gelyncht, das dorf xaver 1,2,5 gewinnt
(23:05) Kimberly: :rofl
(23:05) xaver Xaver 3 der ww und xaver 4 die Zym verlieren
(23:05) Kimberly: Zym XD
(23:05) xaver ZM

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2014 23:12.

xaver

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 920

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von xaver am 28.06.2014 22:53

Ich kann meine 1-Spieler Variante bestimmt auch auf 2 Spieler anpassen:

 

(22:48) xaver: Ich hab grad ein System entworfen, mit dem man alleine WW spielen kann
(22:49) xaver: Vorrausetztungen:
(22:50) xaver: ●Schizophrenie erfüllt
(22:50) xaver: ●Funktionierender Chat erfüllt
(22:50) xaver: ●Random Generator
(22:50) xaver würfelt eine 1.
(22:51) xaver: erfüllt
(22:51) xaver: Und es kann los gehen

Antworten

xaver

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 920

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von xaver am 28.06.2014 22:47

Wieso?
Und wieso ist niemand im Chat, wenn man gerade Lust drauf hat eine runde ww zu spielen?
Oder schauen etwa alle Fußball? 

Antworten

xaver

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 920

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von xaver am 28.06.2014 22:27

Ich spiele gerade im Chat gegen mich selbst ww

Beiweise doch, dass mein Beweis nicht stimmt. 

Antworten

xaver

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 920

Re: Filmbilder raten

von xaver am 28.06.2014 22:25

@Sun Ne nicht Charlie und die Schokaladenfabrik

@Temp Ja Jonny Depp kommt auch vor, allerdings ist sein Auftritt eher kurz.  

Antworten

xaver

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 920

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von xaver am 28.06.2014 22:22

Wie du willst:

Beiweis für die Existenz eines Paralleluniversum, in dem Arcady zu besagtem Zeitpunkt das letzte Wort hatte:
●Beiweis für die Inexistenz dieses Universum unmöglich
---> Es Existiert 

Antworten

xaver

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 920

Re: Filmbilder raten

von xaver am 28.06.2014 11:08

bonbons-468x264.jpg

Neuer Versuch, neues Bild, neuer Film. (Wenn dieses Bild zu schwer ist, poste ich ein einfacheres)

Antworten

xaver

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 920

Re: Filmbilder raten

von xaver am 28.06.2014 11:07

Da es niemand weiß, löse ich mal auf, es war

The Guard - Ein Ire sieht schwarz 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite