Suche nach Beiträgen von alcapone

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

von alcapone am 29.01.2014 20:09

Achja und bevor ich das noch vergesse:
moon
3 Mollo (Jan^2, Moonlight)
1 Eleven (Loopy)
 5 Moonlight (Raidho, Lilith, Eleven,Xaver,mollo,alcapone)
Den eleven vote kann ich nachvollziehen, den mollo vote nicht so wirklich, ich mein er ist zwar (wie immer) wieder udR, aber da sind Leute die auffälliger sind meiner Meinung nach.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)

von alcapone am 29.01.2014 20:06

3 Mollo (Jan^2, Moonlight) 1 Eleven (Loopy) 5 Moonlight (Raidho, Lilith, Eleven,Xaver,alcapone) -mollo
äh? nein?
3 Mollo (Jan^2, Moonlight) 1 Eleven (Loopy) 5 Moonlight (Raidho, Lilith, Eleven,Xaver,mollo)
und ich hab übrigens geantwortet, hast du wohl übersehen

@moon sicher, dass du raidho meintest mit dem Zitieren? denke eher, dass du mich meintest und dazu will ich sagen, dass das was positiv war da steht. Nur das neutrale hab ich weggelassen.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 29.01.2014 18:07

@ mollo ich bin noch nicht überzeugt. Wahrscheinlich Jan oder moon. Bei eleven weiß ich nicht, könnte ich aber auch mitgehen, wenn da noch was passiert.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 29.01.2014 17:57

Ich dachte nicht, dass man mich mit Mollo in ein Team stecken kann.^^ -jan
Oder wolltest du das nur?
nicht abgestimmt hat: Crypta (1)
gegen Crypta stimmten: Daro, xaver, Mollo010, Loopy, Woelfin_78, alcapone (6)
gegen Woelfin_78 stimmten: Shatala, Vokaz, Moonlight, Eleven, Kottikoroschko, Jan² (7)
gegen Moonlight stimmten: Xsí, Raidho, Lilith (3) -Xsi
 Was mir da auch auffällt sind diese 3 Stimmen auf moon. Könnt mir auch irgendwie vorstellen, dass da Wölfe dabei sind. Vielleicht sogar kein einziger Wolf auf crypta, denn das war schon ein ziemlich knappes Resultat -> Risiko
Wenn man allerdings auf moon gestimmt hat, falls sie Wolf ist: leveln ohne Risiko. Falls sie es nicht ist: man hat den Vorteil, dass man weder an der Lynchung eines DB beteiligt war, noch geht man das Risiko ein seinen Mitwolf zu töten.

Ich Zitiere mal ein wenig Jan bei seinem Post über moon:
Kleiner Minuspunkt.
Minuspunkt.
Aha.
Kleiner Minuspunkt.
Xsi ist nahezu grundlos abgesunken.
Falls sie böse ist, ist Loopy eher gut.
Das spricht sehr stark dafür, dass Loopy gut ist,
Zwar ist das, was Moon geschrieben hat, alles im allem etwas verdächtig, doch daduch, dass Kotti so vehement angegriffen hat, halte ich persönlich ein Team für eher unwahrscheinlich. Daher hat sie letzenendes eher eine positive Tendenz.
Stimme ich allem zu AUSSER dem letzten Zitat. Das wurde schon beredet, dass er da eine Fehlüberlegung gemacht hat, doch seine Folgrung, als es ihm vorgezeigt wird ist folgende:
Daher ist Moon wieder bei neutral.
Äh... neutral??? Ich halte Jan mittlerweile immer mehr für einen WW und da er HD ist könnte er uns gefährlich werden.(wieso brauch ich hoffentlich nicht zu erläutern). Ich weiß allerdings nicht so ganz, was er damit bezwecken will.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)

von alcapone am 28.01.2014 22:35

2 steves? Ich dachte immer es kann nur einen geben

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)

von alcapone am 28.01.2014 22:33

Äh??

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 28.01.2014 19:12

10 Crypta: (Loopy, mollo, Daro, Raidho, Kotti, xaver, Jan^2, Lilith, alca)

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 28.01.2014 19:11

Crypta
Und das geht jetzt nicht irgendwie gegen dich oder so, aber das muss jetzt sein.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 28.01.2014 18:40

Dankeschön, das hilft mir in meinen Überlegungen weiter

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 28.01.2014 18:33

zu diesem (sehe : hab ich etwas zu früh abgeschickt ;) ich wollte schreiben: sehe gerade, dass das schon aufgegriffen wurde)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite