Suche nach Beiträgen von Shanea

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 188 Ergebnisse:

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von Shanea am 28.05.2013 22:03

ich sag dann mal 22.30 ist Schluss bis dahin dürft ihr noch reden^^ Oder streiten oder kuscheln

Kuscheln?wir wollen mal nicht gleich übertreiben.

Und jetzt erwähnt Temp das Liebespaar O_o nee sry Dave und ich sind nicht verliebt sry und kuscheln will ich bestimmt auch nicht mit ihm.
Zumindest in einem kannst du mir glauben Temp bin ein Dorfi und ein unverliebter bis zum Ende, egal wie das hier noch heute enden wird. 

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 28.05.2013 21:36

Ihr macht es einen echt nicht leicht Temp das ist nichts persönliches gegen dich :) aber ich hatte schon zur Hälfte das Gefühl das du ein Wölfi sein könntest, und deine Spielweise ist gut verdammt gut, damit könnte eine gute Rolle sowie ein Wolf problemlos gewinnen. Raidho ich und Dave möchten vorziehen, also stehts 2 zu Eins täte ich sagen.

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 28.05.2013 21:35

vorziehen.
Ich will wissen woran ich bin :) 

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 28.05.2013 21:29

Wieso denn?
Dave war nicht lynchbar er spracht also die Wahrheit und seine Reaktion erinnerte vorhin an freu dich nicht zu früh du Wuffi wie ein Dorfi der verletzt ist das er den Wolf nicht zu fassen kriegt, das wirkte ehrlich auf Mich.
Daher, Raidho geht das heute das wir die Lynchung vor ziehen oder nicht? 

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 28.05.2013 21:27

Vorziehen ist ok. will auch sehen ob Temp nun uns alle hinters Licht führte und sie echt Wolf ist.

Templexer Hexlein. 

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 28.05.2013 20:49

Hoffe der Nachtpost kommt bald mal es ist jetzt wirklich ungewöhnlich still geworden hier.

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 28.05.2013 20:48

stimmt so nicht shanea, weil wurzel aus vier ja zwei ist und das nicht unendlich ist ;)

Mit geraden Zahlen geht Wurzel rechnen leichter bei ungeraden nicht, die sind beliebigs oft teilbar und das schlimme an Wurzelrechnen für mich ist, es ergibt sich nie meist eine Summe drauf die dann bleibt und das Endergebnis, ist man könnte die noch weiter nehmen und teilen, und das ist einfach ätzend O_o 

Das erklärt besser was ich meine:
 http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20101128064449AAWrelK

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 28.05.2013 20:35

Jaja ich weiß wieder so ich Wurzel ziehen so hasste..man kann sie bis ins unendliche teilen zerlegen und rechnen..quassi Ende nie...buäääh>_<

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 28.05.2013 20:04

Ganz toll-_-er lebt.. ich seh mich heute schon auf den Speiseplan von den Wuffis..
Was sollte das Pi eben?wenn das an mich gerichtet aus der Fassung gebracht?Dazu brauchts einiges mehr bei mir als wie ein paar Zahlen Dave, ich hassse Mathematik...xD

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 28.05.2013 20:01

Wir werden ja gleich sehen was hier Fail ist und was nicht David, also Lynchpost her!20:01-.- wir waaaaarten  xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite