Suche nach Beiträgen von chaostrio

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 179 Ergebnisse:

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 141 Ausbildungsspiel amber durch Loopy; Klassik, ,,Krankheit'' (7/13) beendet: Sieger: Das Dorf

von chaostrio am 28.06.2013 20:18

Arca Ich mich auch! Les doch mal! Versammt noch mal! Und du kannst dir sowas ja wohl auch denken!!!

zeig mir bitte mal den Post wo du dich abgemeldet hast?? und warum kann ICH mir sowas denken?

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 141 Ausbildungsspiel amber durch Loopy; Klassik, ,,Krankheit'' (7/13) beendet: Sieger: Das Dorf

von chaostrio am 28.06.2013 20:15

mali Arca hatte mehr Posts, als zum Beispiel ich. Also warum gerade er?
du hattest dich abgemeldet 

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 28.06.2013 19:25

Wölfin: 1 (black)
Chaos: 2 (Shatala, deep)
Pandowdy: 2 (Prof, Wölfin)
Arca: 1(chaos) 

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 28.06.2013 19:25

Ich denke meine Lynchstimme geht auf Arca, weil mir da einfach viel zu wenig kommt

Arca 

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 28.06.2013 18:47

deep @chaos: was hältst von tanel?

Tanel ist bisher relativ neutral bei mir, aber ich wollte jetzt nochmal die anfänglichen Interaktionen mit Prof durchgehen und das nochmal genauer studieren

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 28.06.2013 17:27

Warum ich mich "entschuldigt" habe - habe ich doch schon geschrieben heute früh - das war eher ein "upps, falsch verstanden und verwechselt"
Prof, ich hab nicht nur den Eingangspost gestern geschrieben, im Gegensatz zu Mali oder so, habe ich mich schon weiter hier beteiligt, war halt nur arbeiten und konnte zwischenzeitlich nur kurz vom Handy schauen.

Prof Chaos ist außerdem die einzige die mir mit Acardy zustimmt --> Wolfsteam hier wahrscheinlicher!
du steckst mich mit Arca in ein Wolfteam, weil ich dir in deiner Aussage zugestimmt habe? Hätte ich dagegen gesprochen, wäre ich dann DB oder wie?

Ich persönlich finde Arca sehr undurchsichtig... schreibt wenn nur kurze Zweizeiler, fragt, warum er verdächtigt wird, aber gibt keinerlei weiteren Kommentare zu dem Spiel ab 

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 28.06.2013 08:02

ja, ich habe das Bei vergessen..entschuldigen im Sinne von, nicht wirklich entschuldigen, sondern eher ein Eingeständnis, dass ich was durcheinander gebracht habe...

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 28.06.2013 07:54

Ahhh, ich muss mich mal Wölfin entschuldigen - ich hab das was mit den letzten Spielen durcheinander gebracht...

ich bin nun erstmal arbeiten - bis heute nachmittag 

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 28.06.2013 07:42

black falsche antwort. nochmal?

dann nicht - war nur ne Vermutung und ne andere habe ich gerade nicht..

dann will ich den Keks nicht :) 

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 28.06.2013 07:38

Prof Würde mir jemand zustimmen dass arcardy als wolf so etwas eher seine mitww fragen würde?

Ja, das mag sein, aber trotzdem finde ich es merkwürdig, dass nur so ein einfacher Post kommt - zeigt für mich wenig Interesse am Spiel und hätte er nachgelesen, hätte er mitbekommen müssen, dass hier niemand einen HD sucht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite