Suche nach Beiträgen von GrafDracula94
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 491 Ergebnisse:
Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt
von GrafDracula94 am 12.09.2013 15:14Also ich möchte mich bei Jovita für die Vorlage bedanken da ich weiß wen ich vote der geht nämlich heute an
Jovita da sie die letzte mit Old ist die ich am ehsten als WW sehen könnte.
Sollte sie DB sein wäre noch Old bzw. Feles WW sein obwohl ich feles eher im Dorf sehen.
Stand:
Jovita: 4 (Blacky, Xaps, Jovita, Graf)
Master Yi Like a Jedi Ritter
Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt
von GrafDracula94 am 12.09.2013 12:15So von der schule zurück und zum geschehen. Mit einem Jovita Lynch wäre ich einverstanden da es ja nicht mehr viele gibt.
Xaps, blacki, woelfi dorf da hat sich nichts geändert
Feles denke ich ist auch eher dorf da sie ja vorgestern ziemlich spät abgestimmt hat aber nicht auf das umstimmen von silver eingegsngen ist. Oder denkt ihr das wäre wine Taktik gewesen um ins Dorf zu rutschen.
Übrig bleibrn hslt nur noch Jovita und Old da ich noch mit 1-2 wws rechne denke ich einer von den beiden ernn nicht sogar beide. Wenn einer von briden Dorf ist könnte Feles noch WW sein.
von GrafDracula94 am 11.09.2013 17:01Ok da ich gleich los muss und ich meine Entscheidung getroffen habe geht mein Vote heute auf
Fine. Aus dem Grund da sie gestern diesen komischen bzw. sinnlosen Ninjavote vorgeschlagen hat den ich nicht nachvollziehen konnte und kurz vor der Lynchung noch uimgestimmt hat als Silver nachgefragt hatte.
Stand:
Fine: 4 (blacky, mondy, xaps, Graf)
von GrafDracula94 am 11.09.2013 16:24So bin von def schule daheim hab aber auch nur 30min bis ich wieder los muss mache ich es also kurz:
Dorf: Xaps, Woelfi und blacky deshalb da sie schon früh gevotet jhaben und sich relativ sicher waren und ein WW würde sich länger zeit nehmen einen Mitwolf zu lynchen.
Feles hat bei mir den Eindruck hinterlassen das er eher Dorf ist da er auch ziemlich lange mit dem lynch gewartet hat und sich nicht dur Silver hat beinflussen lassen um den lynch irgendwie noch zu verhindern.
OldSurehand, Mondy, Shaty,Jovi sind bei mir neutral kann ich bis jetzt noch nichts zu sagen was mich weiterbringt.
So jetzt bleibt nur noch Fine die ich heute am ehsten lynchen würde aus 2 Gründen:
1. Die Nachfrage nach ein Ninjalynch auf wen anderes was für mich irgendwie kein Sinn ergeben hätte und
2. Die Umstimmaktion kurz vor Lynchende als Silver gefragt hat ob wer noch umstimmen kann.
von GrafDracula94 am 10.09.2013 20:51Ok dann astimme ich auf
Silver da ich Xaps ungern lynchen will Shaty ich mir unsicher bin und blacky, Xaps und Woelfi einfach mal vertauue.
Stand:
Fine: 1 (Shatala)
Silverfur: 4 (Blacklands, Xaps, Woelfin, Graf)
Shatala: 2 (Mondhase, Fine)
Xaps: 2 (Jovita, Silver)
von GrafDracula94 am 10.09.2013 20:43Silverfur: 3 (Blacklands, Xaps, Woelfin)
Shatala: 2 (Mondhase, Fine)
Xaps: 2 (Jovita, Silver)
Feles S. 21
Ok das ist der aktuelle Stand. Wenn wir Fine außen vor lassen und jeder irgendein wählt müsste es eig. klappen das es kein UEgibt oder hab ich mich verechnet?
von GrafDracula94 am 10.09.2013 20:35Wer müsste denn noch abstimmen?
von GrafDracula94 am 10.09.2013 20:29Da Lynchzwang besteht muss ich eine Stimme abgeben also einfach lassen kann ich es nicht.
von GrafDracula94 am 10.09.2013 20:27Also ich war schon immer einer der sich bei Unsicherheit für kein Lynch entschieden da ich nicht so einer bin der irgendeinen lyncht ohne überhaupt ein Begrünung zu haben außerdem könnte man ja dann jedes Spiel mit Lynchzwang spielen da hat man sich schon bei was gedacht ^^
von GrafDracula94 am 10.09.2013 20:17Wollen würde ich schon abstimmen aber habe gerade keinen blassen schimer für wen da ich auch keine begründung für den jenigen finden würde.

Antworten