Suche nach Beiträgen von Denyaras
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 836 Ergebnisse:
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Denyaras am 10.12.2012 10:47okeee okeee dann entklammer ich dich liebe mamo ;)
sag mir doch mal welche beiden würdest du gerade spontan eher als wolf sehen?
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Denyaras am 10.12.2012 09:22Also ich weiss was ich davon halten soll. Da hat jemand das sicherheitsbedürfnis sofort was greifbares haben zu müssen und reimt sich dann schnell mal was zusammen aufgebaut auf dem hinterletzten mist. Dann noch die wunderbare selbstüberschätzung dazu dass das alles auch so stimmen muss und das unfuniderte beurteilen dessen wer die meiste erfahrung hat oder am sichersten spielt.
ich freu mich wahnsinnig wenn jemand zu aktiv ist, aber wenn jemand dabei ratze butze falsch liegt und dann aber nicht ablassen kann wirds halt schlimm. noch schlimmer finde ich nur dass jetzt so hart rumgestresst wird mit riesiger "sicherheit" und am ende heißt es dann ganz lappidar "hups sorry". für den moment hab ich davon genug und werd auf shats posts nicht mehr eingehen und nicht lesen. mir egal was sonst wer davon hält aber ich muss mich jetzt schon sehr zusammen nehmen nicht auszuticken
und so wollt ich das hier nicht abschließen.
wenn jemand glaubt an mir festmachen zu müssen ob neo/mamo/wery dieses oder jenes sind dann ist das eine blinde person denn ich hab keine ahnung und klar gesagt warum diese spieler genannt wurden.
Den überstress wegen des HD postens sollten wir uns auch nicht machen, ein WW HD kann auch nicht treiben was er will immerhin steht er doch im fokus der gruppe. Was da noch zu erwähnen ist, wenn das maß aller dinge der anmeldezeitpunkt ist, wieso wird dann tem als HD genannt und eifrige mitspieler ignorieren das?!
Wen ich definitiv nicht als HD möchte sind wery und devil (+mamo)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
von Denyaras am 10.12.2012 00:32mal abgesehen davon dass dich keiner aufm kieker hat ist es eine wichtige frage womit du jemandem kommst.
in meinem fall war das nämlich vollkommener humbug. leider baust du gerade ein ganzes kartenhaus auf dem humbug auf.
ich habe keine ahnung was irgendwer von den dreien ist und dass ich die drei spieler als hd wählen würde mit denen ich hier die meisten spiele habe als verdächtig zu deklarieren und darüber hinaus dann davon noch einen saver hinstellen zu wollen und recht wahllos Leute als Küken zu bezeichnen,
das ist alles sehr sehr voreilig.
Leider werd ich für den moment nicht mehr mit dir interagieren da ich überzeugt bin dass du sowieso jedes wor tsolange umdrehst bis du genau das siehst was du sehen willst, es hat also ohnehin keinen sinn.
von Denyaras am 10.12.2012 00:25meinst du nicht dass du es mit der wortklauberei ein wenig übertreibst?
da erkläre ich dir warum ich was inhaltlich wollte und alles worauf du reagierst ist das wort expedition.
"hast du nichts besseres zu tun?" ist für ein spiel das keine 4 stunden offen ist schon ne freche frage
ich werd trollen wann immer mir danach ist, es ist mein letztes spiel und das möcht mit spaß angehen und ungern von übereifrigen mitspielern schlecht machen lassen.
von Denyaras am 09.12.2012 23:49moment mal... hat mich shatala als küken bezeichnet??? L O L wie knuffig
von Denyaras am 09.12.2012 23:46ALSO AUCH WENN DU HART AUFM HOLZWEG BIST GEFÄLLT MIR hups.. caps
sry
@shatala
gefällt mir dein startpost :) hab mich schon gewundert wieso du on bist aber nichts dalässt.
so wie silver bisher.
Ich trau es mir zu und möchte es machen weil es mein letztes spiel ist und mamo und neo habe ich natürlich genannt weil ich die beiden besser kenne als den rest. besonders bei mamo würde mir die gesinnung schneller auffallen als bei dir zB.
Euphorie bei einem Sonderspiel, besonders wenn es überhaupt das letzte ist sollte nicht gegen jemanden sprechen
und mamo möchte ich gerade ebenfalls nicht wählen denn im gegensatz zu anderen habe ich von ihr gerade exakt 3 worte die dörfisch sind, der rest nicht so ;)
von Denyaras am 09.12.2012 23:39
Justin Bieber weil er einfach n kleiner junge ist der für das gezielte forcieren seiner präpubertären stimmbänder gehypt wird.
Konsequent wäre da das hypen eines kochs wenn er salz ins wasser schippt... Da das alles keinen sinn ergibt muss er weg!
sry 4 doppepost!!
Vll kann Sareon den oberen ja entfernen :]
den würde ich auch gerne zum HD wählen!!
von Denyaras am 09.12.2012 23:37:arrow Justin Bieber weil er einfach n kleiner junge ist der für das gezielte forcieren seiner präpubertären stimmbänder gehypt wird.
Konsequent wäre da das hypen eines kochs wenn er salz ins wasser schippt... Da das alles keinen sinn ergibt muss er weg!
von Denyaras am 09.12.2012 23:31ich stecke grundsätzlich den sand nicht in den kopf oder den kopf in den sand.
nur in die lappitasche. das mag ich so!
von Denyaras am 09.12.2012 23:29das klingt als würde ein HD die augen zusammen pressen und einfach drauflosballern und schaun was draus wird 
ist doch selbstverständlich dass ein HD das nicht aus der Hüfte macht ebenso wie die möglichkeit dass er daneben liegen kann, wie auch das gesamte dorf mit einer lynchung mal daneben liegt.
Also ich würde es mir zutrauen das zeitlich und kognitiv zu bewältigen. Ich kann nicht garantieren jeden tag nen wolf zu erwischen aber ich garantiere dass ich mich stark bemühe und natürlich nicht den sonderlynch ohne rat der ganzen expedition oder per würfel verhänge

Antworten