Suche nach Beiträgen von Shadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  330  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)

von Shadow am 10.06.2014 21:55

Sarius ist für mich halt nicht aus dem Schneider, da ich von einem Wolf unter ihr und Chilly ausgehe.Loop

Auch wenn ich sarius nicht komplett ausschließe halte ich den Wolf bei chilly für wahrscheinlicher

Wo ist den Wolf in deiner Einschätzung ? Loopy

Oh hab ich vergessen zu markieren, ist unter Tem:
Wolf..Dorfling, weil.. ach ist einfach so.. täusch ich mich ist er haltn klasse Wolf und hats verdient *hihi* aber glaub ich nicht. Shadow

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.06.2014 21:49

@Shadow: Nope, aber ich hab irgendwie das Gefühl, wir haben voll nicht mehr so die gleichen Auraschwingungen wie früher, u know? Dave

Wie kannst du sowas nur sagen :(((( sind bestimmt blos eingerostet..diese Schwingungen

Wenn du mir das so sagst, dann muss ich es ja fast glauben, ne. Vielleicht muss ich dir mehr Geld überweisen. Das wird es sein... ich geb dir gleich n paar neue Karten (die Schaufel 7 wär noch frei xD) Dave

Kauf dir die Schwingungen, kauf sie dir! Also ich geh sie dann kaufen.., weil ich hab das Geld dann ja.. und dann mag ich doich auch wieder voll..

SH.. seine posts sind mir voll gut bekommen..warum könnte ich dir gerade aber nichtmal mehr sagen

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.06.2014 21:47

@Doscho: Warum ist sarius bei positiv? Sorry fallss chon erklärt..hab gerade alles gelesen und bin regelrecht erschlagen

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.06.2014 21:43

Ich fass mich selbst nochmal zusammen, wo ich es doch selber immer will

dörfisch: Loopy, Wolf, Torge
positiv: Tem, Dave, Sarius, Hawk
neutral: Riasl, Sil, valtl (-------------------*)
negativ: Doscho, chilly
wölfisch: Black

*ganz dolle minus, bin nur zu lieb um bei negativ zu schreiben

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.06.2014 21:39

doscho hast du nochmal ne aktuelle Einschätzungsliste?
kann mich nämlich gerade an nicht viel erinnern außer das du black so dorfig findest..tralala :)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.06.2014 21:37

@Shadow: Warum hast du so spät auf Sarius gestimmt? Die Stimme war dann völlig irrelevant. Bist du doch Wolf? :/Dave

Weil ich noch nicht durch mit denken und lesen war und er mir gestern noch negativ aufgestoßen war und von den Optionen dann meine beste Wahl war.. tjoa..ist aber nicht mehr so.
Nope, aber du? :o Spaßi.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.06.2014 21:35

Eher Dorf: Shadow, Torge, Black, Hawk, Temi, Wolf <---- Am ehsten Wolf mMn Black
Neutral: Riasl, Silistra
Tendenz Wolf: Loopy, Chilly <---- Loop ist eher DB...
eher wolf: Valtl, Doscho, Sarius, Dave <-------hier mind. 1 Wolf, eher 2 ...Sarius hier noch am Dorfigsten..und Dave eigentlich..eigentlich..auch

---> Shatys Einschätzungen

Loopy halt ich fürn Dorfling... Torge ebenso.. nie negativ aufgefallen nur positive Dinge..aber hab ich ja schon geschrieben
Black steht im Kreise meiner Verdächtigen..passt gut zu Shaty und auch sein Verhalten beim Lynch..dieses wanken und schwanken.. und eben wie sich die Posts lesen..alles nicht so gut..
Riasl..kann alles sein..
Sil..hat ich eigentlich ein gutes Gefühl..aber nun eher neutral..muss ich nochmal nachlesen.
Hawk...tendenziell positiv..von den Posts her
chilly..hauch negativ.. kann sie nicht zuordnen muss nachgelesen werden..
valtl.. haha ja valtl keine ahnung, wenn er nicht irgenwann gelyncht werden will muss er was bringen, kann auch er als Gott nix dran ändern.. deshalb natürlich lynchbar da er sowas natürlich als Wolf machen kann. auch wenn mir es zugegeben wehtun würde...
tem.. tendenz positiv..weil ihre posts so ganz gut waren und ich viel mit ihr konform gehe und gefühlsmäßig.. achja und weil tem und black mal gar nicht harmonieren, find ich so..
Wolf..Dorfling, weil.. ach ist einfach so.. täusch ich mich ist er haltn klasse Wolf und hats verdient *hihi* aber glaub ich nicht.
Doscho .. negativ .Meinungen kann ich oft nicht nachvollziehen und meine Einschätzungen gehen kaum mit ihm konform..
Sarius.. neutral mit positiver Tendenz jetzt.. langsam gefällst mir
Dave...arghh..doch, doch eigentlich bists guter, oder? Aber ich traue dir noch nicht soo ganz. Obwohl doch..vielleicht :3

Das mal ganz aktuell :)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.06.2014 21:20

Im Ernst..warum steh ich bei so vielem im Dorf, obwohl ich nicht viel getan hab..sonst reiß ich mir manchmal als Dorf den Ar.. auf und bin trotzdem nicht Dorf xD

ch kenn Temi als Wolf immer levelnd...vor allem mit Riasl, weil die beiden sich gut im RL kennen Von Riasl hört man aber grad wenig und das macht mich stutzig Normalerweise fetzen die sich als Team - deswegen im Moment eher ausgeschlossen Shaty

Da hat shaty wohl die wahrheit gesprochen

Wenn Black Wolf, hawk dorf (Aluhut)
btw. shadowhawk ist dorf, als wolf bringt er solche überlegungen nicht (hab mir da www spiel von ihm mal durchgelesen. das its hetzt wie tag und nacht) Black

---

btw. valtl hast inzischen schon zuviel sturm geerntet _> spricht eher für valtrl dorf. Black

Wäre es nicht komisch, wenn nicht? Valtls Art lädt gerade dazu ein ihm was Böses zu wollen. Ich würde deine Aussage nur unterstützen, wenn derjenige nicht gerade dazu aufgefordert hätte ihn anzufighten..
Wer hat valtl denn alles kontra gegeben? Nur mal so grob ausm kopf heraus..
Solange nieman ernsthaft mit lynchgedanken spielt, ist es auch kein sturm..

@Black: Also ist tem bei dir eher Wolf? Warum ist Loopy bei dir im Dorf? Wieso Shaty Wolf und ich negativ?. by shadow 1) wo hab ich temp als wolf 2) wurde schon erklärt, loopy startet als wolf nicht so etram nachfragend. 3) weil shaty so nicht als dorf anfängt. 4) die erklärung der spielweise. Black

1.) War das eine Frage. Deutlich zu erkennen an dem "?", was man für gewöhnlich hinter Sätze packt, wenn man etwas wissen möchte und nicht schon weiß.
2.) Akzeptiert, sehe ich schließlich nicht anders.
3.) Naja..
4.) Oh okay..oder du suchst nochn Dorfi den du neben deinem Mitww hinpacken kannst, weil Wölfe das in ihrem spielverhalten eben so spielen und ich gehe gerade von keiner guten Rolle bei dir aus.. Deshalb sind zugegeben meine Antworten auf deine Aussagen ziemlich negativ beeinflusst und nicht sehr subjektiv sum Teil.

Ähm ja Black find ich nicht so positiv im Moment..einfach seiner ganzen Posts wegen..joa.. oder spricht was gegen ein Shaty-Black Team?

Er hat viel Sturm geernet, der aber immer durch ein "macht er immer so" relativiert wurde, ergo hat er eigentlich kaum Gegen-Wind bekommen Loopy

Gleicher Gedankegang wie ich +1

ch find Shad ist ziemlich oft im Dorf, auch bei Leuten, die sie nicht kennen. So was extrem dörfisches find ich hat sie aber nicht gebracht. Chilly

Ich denke das lag aber oftmals an meiner hohen Aktivität...was diese Runde nun defintiv nicht zutrifft *ugly* *rätsel*

Hmm Silistra stimmt auf Sarius ... klingt doof, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das auch gut 2 Wölfe sein könnten ... Loopy

Bei Sil UND Sarius? Warum? hmm Sarius kommt mir gar nicht mehr so bös vor, änder da gerade meine Meinung zu ihr..

Shadow ist ne Sie :) Loopy

Danke

@all: Könnt ihr euch vorstellen, dass Shatala mit Shadowhawk und oder blacklands zusammen Wolf war? sarius

Mit Black mehr als mit hawk momentan..

sarius. kannst du deine einschätzung beim nächsten mal evtl zusammenfassen? also in so eine liste mit Abstufungen? Dann hat man alles auf einen Blick. Wäre voll lieb :)

Mal abschicken..gleich kommt auch mal ne ganz aktuelle Einschätzung für euch

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.06.2014 19:01

Gut gemacht. bin stolz auf euch :3

jetzt essen und dann weiter lesen *yay*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Shadow am 10.06.2014 18:59

Shaty: 6 (Loopy², chilly, sarius, Temp, David)

Doscho: 3 (Valtl, SH, Shaty)
Sarius: 4 (Silistra, Torge, Blacky, shad)
Blacky: 1 (Wolf)
Hawk: 1 (Doscho)

irgendwie mal black oder sarius.. sarius aber besser, weil ich da mehr fragen offen hab und es mir vorkommt als schwimme er blos mit, sofern ich das überhaupot sagen kann

sarius

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  330  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite