Suche nach Beiträgen von mali2000

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  257  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2569 Ergebnisse:

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 15.09.2013 19:25

für mich war einfach von meiner Seite aus alles dazu gesagt, wenn du willst können wir das gerne weiter aufgreifen, bringt aber wenig da ich dazu nicht wirklich mehr sagen kann
-Nana

Nene, ist okay, klingt logisch^^

kein HD 1 (Jan)
woelfin 1 (Wery)
Deep 1 (Nana)
Mondy 6 (xaps, wölfi, Graf, shaty, mali, riasl )

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 15.09.2013 19:10

Kannst du mir wenigstens sagen, was du beim Lesen rausgefunden hast? Weil ich verstehe grad nicht wo dein Problem liegt!

Also, erstmal:

Mondi

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 15.09.2013 18:58

mich aber!

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 15.09.2013 18:56

was ist im Großen und Ganzen bzw. was ist nicht enthalten?

-Wery

Wie gesagt, das was sie nach dem Zitat von deep geschrieben hat, also dass es auch neue Spieler gibt, die nen guten Durchblick haben. Was ich dann wieder nicht so gut beurteilen konnte, war das mit dem Vertrauen. Aber ich kenne sie nicht soo  gut... also keine Ahnung. Allerdings fällt es mir gerade schwer, mich zu entscheiden. Ich würde fast eher auf Mondi stimmen, aber ich kenne sie ja eben nicht so super. Deep allerdings auch nicht... Aber besser als Mondi... hach...

aus was will ich mich denn rausreden? das ich Deep wähle? Denke meine Stimme liegt da recht begründet. Was soll cih dazu denn noch weiter sagen?

-Nana

Okay, rausreden war falsch ausgedrückt. Also, dass du erst mit ihm diskutierst, und dann schnell vom Thema ablenkst, meine ich...

@deep: hab dir ne frage gestellt. könntest du antworten?

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 15.09.2013 18:46

Hallo Leute sry das ich jetzt erst on gekommen hatte sit hete morgen ein Bogenschießtunier

-Graf

Du bist auch Bogenschütze? Cool ich auch^^ *OT-Ende*

Um ehrlich zu sein Nö. Da ich die hälfte beim lesen meist wieder vergesse vielöleicht kannst du mir ja bisschen auf die Sprünge helfen ^^

-Graf

Du musst schon selbst nachlesen... Schließlich solltest du dir deine Eigene Meinung bilden.

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 15.09.2013 18:39

So, bin wieder da. War leider ne weile im nabu, aber jetzt bin ich wieder voll und ganz da^^
Und ich hab mir mal vorgenommen, die namen unter den zitaten fett zu schreiben, ich find das sonst immer so unübersichtlich :/

@Arcardy sei mal bitte dorfiger :>
-Wery

Wieso schreibst du das? Wenn  du ihn verdächtig findest, dann wäre es doch unschlau, einem Wolf zu sagen er solle dorfiger sein... So würdest du ihm doch nur einen Tipp geben.

er war DB, er wurde gelyncht und unter anderem wurde ihm genau so ein Satz in seinem ersten Post angekreidet, denn dieser wirkte sehr gestellt. wieso macht man sowas also wieder?
-Nana

Ok.

mali hattest du mit ani schon häufiger spiele?
-Nana

Ja, hatte ich. Und ich kenne sie ja auch so, deshalb meine ich, sie ganz gut einschätzen zu können.

Erfahrung ist gut, aber kann einen auch in die irre leiten, da immer etwas passieren kann und man es noch nicht kannte -> man kann mit jedem Spiel seine Erfahrungen erweitern. Erfahrungen sind gut, aber nicht immer zwingend. Es gab schon oft neue Spieler, die von Anfang an total gut waren.
-Mondi

+1

Mondis Post gefällt mir gut, gebe ihr im Großen und ganzen Recht.

uneinschätzbar würde ich nicht sagen, schwerer einzuschätzen ja. Mondi kann ich glaube ich noch weniger einschätzen und alle anderen wollen nicht bzw. dort würde ich den HD als nicht so gut aufgehoben sehen. Xaps wen kannst du denn von den Spielern gut einschätzen?

-Nana

Das klingt irgendwie so... Vom Thema ablenkend. Also, dass du dich erst rausredest, und dann schnell das Thema wechselst.

Wenn ich es mir so recht überlege, lese ich mir das Mondywolfspiel gleich durch und von Mali auch, die mutet ebenfalls wölfisch an.

-deep

Die... was? xD Also findest du mich wölfisch, oder wie ist das gemeint? Wenn ja, wieso? Und was ist beim Nachlesen über mondi und mich rausgekommen?

ok... das wars erstmal. Also, da ja irgendwie nur mondi und deep zur Auswahl stehen, werde ich zwischen den beiden entscheiden, weil ich niemanden wähle der keine Zeit hat, oder der nicht will. Oder beides^^ Ich kenne leider beide nicht so wirklich gut. Mal schauen... ein bisschen zeit ist ja noch...

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 15.09.2013 10:20

Huhu, Mali ist jetzt auch da (Wenn auch 12 Wochen zu spät )
Schöner Prolog, Sar^^
Ich freu mich wirklich auf die Runde :)

Zum HD:
Ich möchte lieber nicht HD werden, weil ich ja, wie gesagt eine längere Zeit nicht gespielt habe und erstmal wieder richtig reinkommen möchte^^ Ich habe mit allen, außer mit Arcardy (glaub ich?) und Riaselkäfer auch schon gespielt. Bei Mondi bin ich mir nicht ganz sicher? xD Aber freut mich, mit euch spielen zu können :)

@Arcardy, Woelfin kenne ich als wolf weniger aggressiv und nachfragend. ebenso Jan und Graf, aber die kenne ich nicht zu gut.

-Wery

Und Wölfi ist aggressiv und nachfragend? Davon habe ich aber noch nichts mitbekommen. Oder hat es einen anderen Grund, dass du sie wählst?

Jaja, das machen wir schon, fragt sich nur, ob du auch zu "wir" gehörst. Dass die Spieler vielversprechend sind, klingt für mich nach Einschleimen.

-deep

Und denkst du echt, deshalb würde ihn jemand nicht lynchen, falls er verdächtig erscheint? Halte ich für unwahrscheinlich, dass er sich da einschleimen wollte.

wegen so einem Mist bist du im letzten Spiel schon am Anfang gelyncht worden, wieso machst du das hier schon wieder?

-Nana

Wieso ist Riasl deshalb gelyncht worden? Verstehe ich nicht ganz... War er da wolf oder Dorfi? Würdest du ihn deshalb wieder lynchen?

sehe ich anders. als DB will man trotzdem nicht gelyncht werden weils dann 1. ein Fehllynch ist und 2. dem Dorf evtl. ne wichtige Rolle flöten geht. Die Wws haben da andere Angst, aber ich finde es nicht umbedingt wölfisch wenn jemand sich vor seinem lynch wirklich dagegen wert und sich nicht einfach damit abfindet

Nana

Das wurde doch aber jetzt schon genau wie das hier:

wieso schreibst du erst ne Liste und zwei Sätze weiter sagst du sie gehört doch nicht darauf? Merkwürdige schreibweise

öfter geschrieben, oder? Oder ist der Post chronologisch und ich habs verpasst? xD

Ok, also als HD kann ich mir am besten Wölfi, Jan oder Wery vorstellen. Wölfi hat ja leider wenig zeit, Jan genauso und wery auch xD Ansonsten eigentlich auch tem, aber die kann ja angeblich auch nicht so wirklich. Und ani will eh nicht, so wie ich sie kenne. Ich werde nachher nochmal schauen, jetzt bin ich leider erstmal ne weile weg. Mal schauen was bis dahin geschrieben wurde, danach entscheide ich dann. Bis dann :)

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Erkenntnis des Tages...

von mali2000 am 29.08.2013 20:19

...unsere Klasse ist schlecht in Französisch
Echt, wir schaffens iwie nicht nen durchschnitt über 4,0 hinzukriegen...

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Lebe wohl! - WWO

von mali2000 am 27.08.2013 15:41

hey :)
Ich finde es schade, dass du diese Entscheidung getroffen hast, aber ich hoffe es war die richtige für dich. Ich wünsche dir natürlich auch viel Spaß und Erfolg und hoffe, dass du bald wieder kommst :) Außerdem wollte ich noch sagen, dass ich es sehr lieb vo dir fand, dass du alle meine Fragen beantwortet hast, als du mein SL-Lehrer warst^^ ich hoffe du bist nicht komplett verzweifelt xD Vielen Dank für die netten Spiele mit dir, und vielleicht kommst du ja mal wieder.
LG, Mali

Für

Antworten

mali2000

26, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Die Insel Keinikeinu

von mali2000 am 21.08.2013 17:57

Jaay

Für

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  257  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite