Suche nach Beiträgen von ockmonek
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:
Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt
von ockmonek am 04.07.2012 22:48Nachtopfer ist ja noch nicht durch. Poste ich mal schnell noch meine Einschätzungen!
Wolke kommt mir überhaupt nicht wie ein Neuling rüber.
Was und wie er schreibt klingt alles ziemlich abgeklärt. Ich könnte mir da durchaus auch einen guten Wolf vorstellen.
Jedenfalls sind Ludo und Wolke mMn nicht zusammen Wolf.
Ludo spielt schon eher wie ein Neuling. Von daher würde ich wegen seiner Verteidigung eher auf Unerfahrenheit als auf Wolf tendieren.
Leander schreibt ebenfalls komisch. Da bin ich aber noch nicht sicher ob unerfahrener Dorfi oder unerfahrenen Wolf.
Bei Over hab ich ebenfalls ein komisches Gefühl. (hab ich allerdings oft, da er echt n sehr guter Wolf ist)
Zum Rest hab ich aktuell nicht viel zu sagen.
Achso Gratz zum HD, Mamoko.
So mehr später oder morgen!
Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt
von ockmonek am 04.07.2012 18:26Danke Pandaro.
Ich versuche es trotzdem!
Mamoko
Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt
von ockmonek am 04.07.2012 18:21Man ey. Sag mir mal bitte den richtigen Befehl. Smilies klicken geht mit Telefon nicht!
Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt
von ockmonek am 04.07.2012 18:16Oo. Nana lycht schon!
Da Alex keine Zeit mehr hat bzw. Nicht mehr hd sein will geb ich Mamoko meine Stimme. Sie ist sehr aktiv und schreibt gute Sachen.
Also :explaim: Mamoko
(ich hoffe das klappt jetzt mit Handy, kann bitte jemand den stand für mich posten? das wird mit Telefon nichts :( )
Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt
von ockmonek am 04.07.2012 10:29Irgendwie hatte ich beim Lesen von Over's Beitrag den selben Gedanken.
Allerdings kann man darüber jetzt ne Menge Theorien aufstellen.
Ich würde die Sache im Moment noch als neutral ansehen.
Also weder ein Dorfpunkt für Wolke noch für Over.
Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt
von ockmonek am 03.07.2012 22:10Naja, manchmal besser als einstimmig einen Dorfi hinzurichten.
Soll heißen, wenn alle (also auch die Wölfe) auf einen Spieler (meist einen inaktiven) voten, steckt meist ein Dorfi dahinter.
Von daher kann es manchmal schon Sinn machen umzuvoten. Allerdings geb ich dir auch Recht, dass das meist im Chaos endet und man wenig Infos draus ziehen kann.
Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt
von ockmonek am 03.07.2012 22:03Tagsüber bin ich meist da. Arbeit lässt es zeitlich grad zu.

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt
von ockmonek am 03.07.2012 20:21Hallo, auch von mir.
Endlich mal wieder Zeit für eine Partie. Schön einige Bekannte hier zu sehen.
Die meisten kenn ich ja. Ich glaube mit Amber, Ludo, Regenwolke und Leander hab ich noch nicht gespielt.
Wie oft habt Ihr das Spiel schon gespielt? Eher online oder real? (Leander hat sich dazu ja schon geäußert )
Zur HD-Wahl:
Erstmal danke das hier einige schon meinen Namen ins Spiel gebracht haben.
Leider ist es wie immer bei mir. Ich kann nicht versprechen, dass ich jedesmal zur Lynchung da sein kann.
Muss halt immer gucken, wann meine Tochter im Bett ist. Da die Lynchung schon 20:00 Uhr ist, wird das knapp für mich.
Das heißt mit mir als HD wären Ninja-Umstimmungen nicht möglich.
Daher würde ich persönlich lieber jemanden sehen, der auch zur Lynchung da ist.
Und da Alex Zeit und Lust hat und ich ihn gerne mal als HD sehen würde, geb ich erstmal ihm meine Stimme.
Alex
Alex 1 (Ock)
Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!
von ockmonek am 29.05.2012 21:30Nach Loopys Tod war das dann anders.

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!
von ockmonek am 29.05.2012 12:53Erstmal Glückwunsch an die Wölfe. War ziemlich gut gespielt.
Besonders Over hielt ich erstmal nicht für verdächtig.
Bei Mali und Alex hatte ich dann schon eher einen Verdacht.
Übrigens fällt mir auf das Alex unverhältnismäßig oft Wolf bzw. böse Rolle ist! (hatte ihn jetzt glaube ich schon 3 von 4mal als WW)
Also nächstes Spiel:
Alex (Begründung: Wahrscheinlichkeit!)^^
Btw.: Warum fresst ihr denn den armen Donald in der ersten Nacht? 
Das fand ich allerdings auch komisch. Ein Seher dafür wäre mMn gut gewesen.
Ansonsten super Story. Danke fürs Leiten!


Antworten