Suche nach Beiträgen von Maltanis
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8
Die Suche lieferte 80 Ergebnisse:
Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf
von Maltanis am 22.01.2012 08:45Wenn man nichts zu sagen hat, ist es manchmal meistens besser, den Mund zu halten.
Aber zumindest in einer Sache bin ich mir relativ sicher: Dass wir keinen Weißen Wolf haben. Warum? Relativ einfach. Diese Rolle steht unter Zeitdruck, da sie nur jede zweite Nacht aktiv werden kann. Und da er nach 2 Nächten noch nicht aktiv war, gehe ich stark davon aus.
Wir haben also einen Flötenspieler mit dabei; die Frage ist nur: War er bisher einmal oder zwei Mal aktiv? Und wie viele Wölfe haben wir, ist ein WJ dabei oder ein Günstling? Das wäre entscheidend dafür, wie viel Zeit wir haben...
Wie sieht es mit Armor aus? Ein Armor wäre auch eine recht interessante Sache, da dieser (wenn aktiv geworden) das Abstimmungsverhalten sehr beeinflussen würde...
Dafür, dass es letzte Nacht kein Opfer gab, gibt es so viele Möglichkeiten: Hexe, Heiler, dann die eigen-immunen oder gar ein Verfluchter...
Ich habe auch so einen Verdacht, wer es sein könnte, habe aber leider keine Beweise, also werde ich mich noch mit einer Anklage zurückhalten.
So, soviel dazu...
von Maltanis am 21.01.2012 21:49ich möchte nur anmerken, dass ich maltanis heiße, nicht mantalis ;)
von Maltanis am 21.01.2012 19:55ich weiß es ehrlich gesagt echt nicht... ich mache mir so meine gedanken... aber für heute:
Enthaltung
Kasumi: 5 (MadMoiselle, over, clodo, filox, Fungo)
Filox: 8 (Ratton², Shin, David, Pandaro,Baldr, jesi, Nachtfalter)
Overflow: 1 (Sky)
Enthaltung: 1 (Maltanis)
von Maltanis am 21.01.2012 08:55Baldr, du fragst, warum ich dir meine Stimme gegeben habe, ohne je mit dir gesprochen oder gar gespielt zu haben. Dazu so viel: Ich habe mir noch ein anderes Spiel durchgelesen, in dem du vertreten warst (Wie es hieß keine Ahnung, allerdings ging es um einen Kult, wo die Wölfe in Form von Agenten des Königs vertreten waren), in dem du einen sehr intelligenten Eindruck gemacht hast. Du warst davon der einzige, der bei mir hängen geblieben ist.
Und die Wahl von Xion hast du bei mir auch in Frage gestellt. Da will ich dir ganz ehrlich sagen: Ich habe einfach einen der aufgestellten genommen...
Und warum ich dann Ratton verdächtigt habe, kann ich auch gerne begründen: Auf mich wirkt das alles im Zusammenhang einfach verdächtig! Und mehr wollte ich dadurch auch nicht aussagen. Meine Stimme habe ich darum so schnell verschossen, da ich heute auf Arbeit bin und nicht sicher sein konnte, ob ich Zeit habe, zu Posten.
Wenn ihr Argumente bringt, warum es jemand anders ist, kann ich mir das ganze ja noch einmal überlegen, ich werde wohl so gegen halb sieben spätestens noch einmal on kommen können - und dann werde ich noch einmal sehr genau überdenken, wen ich anklage.
Da allerdings mir gestern Abend im Chat das "scannen" noch einmal sehr genau erklärt wurde (und zwar recht überzeugend) und eure Beiträge mich jetzt schon nachdenklich gemacht haben
ziehe ich mein Voting zurück!
Lieber nachher mit Enthaltung dastehen, als womöglich einen sehr nützlichen Charakter gekillt zu haben...
von Maltanis am 21.01.2012 00:03Dass das Argument schwach ist, weiß ich selbst, Overflow, wie ich auch geschrieben habe. Aber ich kann leider keinen anderen Anhaltspunkt festmachen, warum die Wölfe etwas gegen Tenebra haben sollten.
Solltest du tatsächlich der Meinung sein, ich sei ein Wolf, Overflow, dann klag mich einfach an und sieh, was dabei herumkommt...
von Maltanis am 20.01.2012 23:25Ok, mal genauer anschauen:
Tenebra hat nur einmal gepostet, und zwar in Bezug auf die HD-Wahl. Dabei sprach sie sich für Mondhase aus und gegen Ratton.
Ich kann dabei nur von dem einen Punkt ausgehen, dass dieser einen Groll gegen sie hegt aus diesem Grund. Das ist das einzige was mir dazu einfällt.
Ich weiß, es ist als Beweis kaum etwas wert, aber es ist mein einziger Anhaltspunkt.
Aus diesem Grund:
Ratton!
Ratton 1 (Maltanis)
von Maltanis am 20.01.2012 15:17Tenebra, ich erkläre dir gerne meinen Gedankengang.
Mein Gedankengang war ganz einfach, dass man als HD doch eine recht starke Position innerhalb der DB hat und als solcher bei weitem nicht so schnell fällt. Allerdings hat Overflow diesen Gedanken schon recht gut kleingehackt, indem er mir erklärte, dass man als HD sehr gut gescannt wird ;)
Hat ein Denkfehler von einem Anfänger ^^
von Maltanis am 20.01.2012 14:34Mal ganz ehrlich: Mit solchen Aussagen wie "Ich habe die passende Rolle für den HD" macht man sich in seinen Augen eher verdächtig... Als WW würde ich das auch versuchen ;)
Ich stimme, da BaldrSky nciht möchte dann halt für
Xion
von Maltanis am 19.01.2012 21:39Ja, die Geschichte ist gut ^^ Schön kreativ =)
Ok, ich nehme
BaldrSky
Nachtfalter 1 (Clodo)
BaldrSky 1 (Maltanis)
Re: Vorstellungsrunde
von Maltanis am 17.01.2012 15:30Hey, ich heiße Kai, komme aus OWL und bin ein 23-jähriger Jura-Student... Mal sehen, ob die täglichen Vorlesungen so schneller rumgehen - auf jeden Fall bieten sie Zeit, hier zu spielen ;)

Antworten