Search for posts by BaldrSky
First Page | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 78 | » | Last
Search found 774 matches:
Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW
from BaldrSky on 03/19/2013 07:50 PMNein bin ich nicht. Und das wird SPÄTESTENS nachm Spiel dir klar werden.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
from BaldrSky on 03/19/2013 07:43 PMWTF ^^ ihr seid auch solche fische ihr WWs.
Auch wenn ihr jetzt Silver als DB killt, die Hexe ist noch im Spiel (HOFFE ICH). Glaubt ihr etwa das ihr nach der Runde gewonnen habt..?
AHSO XD jetzt ist Silver verdächtiger
Dachte ich wärs 100%
Phoenix Wright würde jetzt sagen "Ertapt"
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
from BaldrSky on 03/19/2013 07:40 PMFeles wenn du das hier mitliest. Es wird gleich n DB gelyncht wenn du nicht umstimmst.
Ash > Vote auf Silver
Tem > Vote auf Silver
am ende 4 zu 3
Es liegt hier an dir... Mehr kann ich net tun
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
from BaldrSky on 03/19/2013 07:36 PMIch stimme zu das Kasumi wegen Gestern Dorfischer wirkt ja. Was anderes hab ich bisher net geschrieben... Wäre halt sinnlos mit der Stimme auf Templerhexe oder net, auch wenn man das mit dem unentschieden mit einbezieht ändert das nicht die Komments die gebracht würden. So in Rage wie Kasumi gestern vorm Voteende war glaube ich kaum das die von dieser Draw sache gewusst hatte.
EVTL KANN ES JA KASUMI AUCH SELBST BEANTWORTEN XD?
Draw = Unentschieden
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
from BaldrSky on 03/19/2013 07:29 PMHab ich schon geschrieben... das schon jetzt mehrfach nochmal das gleiche erwähnen :/?
Ich befürchte hier irgendwie gleich son Rambo Vote aufn DB von parr Wölfen, kann es jemand mit ne Stimme evtl Verhindern -_-?
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
from BaldrSky on 03/19/2013 07:25 PMErstmal
Ash
Ash: 3 (Kasu, Silver,Baldr)
Silver: 2 (Feles²)
Tam: 1 (Mattusch)
Baldr: 1 (Tam)
Wenn Tam Ninjalynch macht hab ich da ne idee..
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
from BaldrSky on 03/19/2013 07:22 PMWTF Logisch warte ich kann das auch
GEHT AUF BALDR
Und was soll das jetzt bringen? Feles du da..?
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
from BaldrSky on 03/19/2013 07:20 PMMh stimmt. An nem Sündenbock hätte ich garnet gedacht.
@Spielleiter Wie siehts beim Unentschieden nun aus würden beide sterben? Oder wie wird das gehand habt. Nur so als INfo für mich, steht aber net zu sache da ich glaube kaum einer hier aufn Riskantes Untentschieden spielt als WW oder DB. Das wäre fail
Und warum reagierst du so Impulsiv auf parr Fragen. Du zitierst sachen die garnicht als Frage gedacht sind... Warum so eine Aggression...
Ausserdem habe ich dich doch bisher garnicht mal gevootet oder einen Inaktiven.
Jo genau..
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
from BaldrSky on 03/19/2013 06:12 PMSo auch nun anwesend
Also ich finde es gibt genug Infos ausm Vote der gestern zustande kam. Kasumi ist für mich ein sicherer Wolf eigentlich aber die Aktion gestern bringt mich zum Nachdenken.
Die wws standen wenn sie zu 4t sind (Angenommen) kurz vorm Sieg, sie hätten einfach n DB Lynchen müssen und sie hätten ? evtl gewonnen. Also warum sollte ein Kasumi Wolf aufeinmal Rambo artig auf Templerhexe vooten um damit n WW sieg zu verhaun. So langsam glaube ich das sie einfach ein Ragender DB ist. Oder sie versucht ein auf Leveln^^ aber da ich sie kenne... wird sie das net tun da sie net mal diesen begriff kennt xD.
Naja hier ne Einschätzung von mir
Feles
Dorf
- Startet Lynch gegen Templerhexe
- WWs hätten evtl gewonnen wenn sie n DB gelyncht hätten, also warum sollte n Wolf Feles sein Mitwolf hängen? und das als Startvote
-
Kasumi
von Wolf > Neutral
- Vote von gestern schickt sie ins Neutrale, warum sollte ein Kasumi Wolf auf n Wolf gehen obwohl es unentschieden stand?
ES sei den die Wölfis sind garnicht so klug und haben das vercheckt
Ash
Starke Tedenz Wolf
- Kaum Infos vornhanden, was auch mit dem späten einstieg zutun hat. Der Vote gestern auf Kasumi war anfangs komisch, jetzt erklärt sich auch evtl warum. Versuch Mitwolf zu retten indem ein Draw erzwungen wird.
(Deswegen sagte ich ja das n Berg an Infos in den vorrigen Lynch, und wenn man davon ausgeht das die WWs von bevorstehenden Sieg wussten und deswegen versuchten Kasumi Lynch in gange zu kriegen)
Tambudarana
Erkauft sich n Wolfstatus
- Immer wieder kehrende anstupser Spieler am Pranger zu stellen, erneuter Vote auf mich, Begründung wird aber nicht geliefert bzw für mich nicht schlüssig. Wenn du mir erklärst warum ich n Wolf sein sollte der btw n verschenkten Sieg dann von sich gegeben hat dann würde ich es irgendwie nachvollziehen können.
(Und argumentier jetzt net das cih irgendwas mit Ninjalynch plannte xD?! meine Stimme kam recht früh)
Silver + Mattusch
Beide sehr im Hintergrund, finde hier die Gefahr groß das ein Wolf unter den beiden steckt der garnicht erwähnt wird was eigtl auch unser aller verschulden ist... Für mich würden beide einen Sinnvollen Lynch ergeben weil sie einfach nicht erwähnt werden oder evtl sogar mit bewusst.
Wobei mir geht gerade da n Gedanke auf wie Mattusch n WW sein könnte und daraus die komischen Nachtkills die bisher waren.
Es ist einfach komisch das naja die Aktiven Spieler leben aber die Inaktiven ehr nicht dominante Spieler reihenweise von uns gehen. Entweder wie Feles erwähnt hat Kluge wws oder WWs (Das würde noch nicht erwähnt) mit dem Problem zu kämpften haben nicht aufzufallen da sie von anfang an aufgrund des Einspringen von Mattusch einen WW weniger hatten bzw der Inaktiv war.
Es könnte ja sein das die WWs sich denken "Mh ja kacke [Spieler vor Mallusch] ist Inaktiv, lasst einfach weniger auffallen.." Um zu warten bis der Spieler ersetzt würde. Und wenn man jetzt richtig schaut hat es schon etwas gedauert bis Mallusch ins Spiel gefunden hat. Komisch ist halt nur jetzt der Vote von Mallusch auf Tam, zwar erkauft sie sich gerade n Wolfstatus der aber durch den Vote wiederrum dorfischer macht. Gleiches wie bei Kasumi
Warum sollte Matt Wolf auf Mitwolf Tam vooten? Ergibt kein Sinn.
Silver sollte evtl als Alternativ Lynch gesehen werden, finde aber die Infoquelle von Ash höher als bei Silver. Sollte Ash Wolf sein ist Tam ebenfalls einer ist Ash DB ist Tam DB. Und meine Liebe wolfis wenn ihr euch fragt wie ich darauf komme... SAGEN WIR BAUCHGEFÜHL !
Dann die große Fragerunde
@Feles
- Bist du evtl mit n Wolf verliebt? Kannst du nochmal die Punkte bzgl Silver für mich erwähnen deine Posts waren zu...komlpex um das zuerlesen
@Ash
- Kannst du mir etwas über Tam erzählen?
@Kasumi
- Würdest notfalls noch umstimmen evtl? Ash würde sinn ergeben aber noch ist keine Lynchung. Oder schon endgültig?
@Tam
- Kannst du Silver und Ash einschätzen? Evtl mit Belege
@Silver
- Kannst du zu allen ne Info machen?
@Woelfin
- Du auch evtl?
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
from BaldrSky on 03/19/2013 02:46 PMFeles...
Ehrlich ich hab mir jetzt alles durchgelesen und bin komplett verwirrt.. Könntest du bitte das was geschrieben hast irgnedwie zusammenfassen und verständlich erklären? Ich blicke durch die Komments garnicht mehr durch..
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 

Reply