Suche nach Beiträgen von Ratton
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 148 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~13/30 Spieler~
von Ratton am 24.04.2014 20:10Ich will ja wissen, ob Data auch wirklich Wolf ist 
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~13/30 Spieler~
von Ratton am 24.04.2014 20:06War doch so abgemacht... kein Rückzieher jetzt!
von Ratton am 24.04.2014 17:17Kann man das nicht irgendwie abkürzen? Die nächsten Lynchungen sind eh alle klar :)
von Ratton am 24.04.2014 17:13
von Ratton am 24.04.2014 15:30Wtf? Sieht echt so aus, als wollen die Wölfe das Spiel nur noch beendet kriegen.
Find ich schade bei so nem Spiel, aber auch irgendwo verständlich^^
von Ratton am 24.04.2014 14:43Ich stimme heute auch auf
Data
Was loopy jetzt mit dem Schutzamulett bewirken will, weiß ich nicht. Ich erwische mich aber schon wieder dabei, ihn heute schon mal unter keinen umständen lynchen zu wollen - vllt bin ich einfach zu paranoid mit diesen Dingern ^^
Aber als Wolf würde es einfach keinen Sinn machen, das schon wieder zu faken - so dämlich ist loopy eigentlich nicht und daher glaubt er vermutlich wirklich eins zu haben...
Wobei ich ihm momentan keins geben würde ;)
Data, du hast nicht auf meine Frage geantwortet: Warum ist es dir so wichtig, dass David gelyncht wird?
Data: 3 (Tenebra, rhomy, Ratton)
Dave: 2 (Loopy, Data)
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~15/30 Spieler~
von Ratton am 23.04.2014 22:30Außerdem weißt du offenbar nicht wie du dich verteidigen sollst und willst deshalb genau die textstellen finden, die dich verdächtig machen, damit du dann wenigstens klare anhaltspunkte für die verteidigung hast.
Naja, dann erzähl doch mal... warum ist es für dich so unerträglich dass david nicht gelyncht wird, wenn du dir doch selbst lange zeit nicht sicher warst... immerhin hat deinen pfeil dann ja wermensch bekommen.
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~15/30 Spieler~
von Ratton am 23.04.2014 22:26Data, du möchtest textstellen?
Ich hab dir vorhin eine gegeben, nämlich die, in der du dich beschwerst, dass david nicht gelyncht wird, während andere spieler in seiner situation gelyncht werden würden. Die wölfe versuchen scheinbar seit tagen aus irgendwelchen gründen, dave loszuwerden, schaffen es aber nicht. Und in deinem Beitrag sieht man einfach total die Verzweifelung darüber dass david genauso unzerstörbar wie tenebra ist.
Beweis sind die ewigen diskussionen mit tam und der unnötige ninjavote von wermensch
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~
von Ratton am 23.04.2014 16:09Was hat das mit dem scan umleiten damit zu tun, wen man zu erst lyncht?
Oder findest du die begründung nur so komisch, dass du naka einfach verdächtiger findest deswegen?
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~
von Ratton am 23.04.2014 14:16Prof, mit dem aluhut magst du recht haben... data wäre die person auf die ich auch mit umstimmen würde...
Würde auch in das bild passen, das ich von den wölfen gerade im kopf habe... sie sitzen da und überlegen wie sie david loswerden können, weil sie glauben, der lynch müsste doch irgendwie durchgehen können.

Antworten