Suche nach Beiträgen von Sky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1687 Ergebnisse:


Sky

35, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 03.09.2013 18:11

*mental note* Gefühl sagt ein Wolf unter Nana und Tem

*mental note* chilly dörfisch

Hab ich alles angesprochen was gegen mich gesprochen hat?(Rias)
Ich glaube schon... aber du darfst direkt weiter amchen, den Satz zu erklären...
Also der stört mich total...

@alle: Kennt ihr rias als sehr ernsthaften spieler oder einen der öfter mal flaxxt?


*mental note* fine verhält sich auch dörfisch (19)


Wie stehst du zu diesem Gedankengang? Hälst du das von dir selbst für total abwegig oder doch möglich? @Sky: War das gemeint?  (Fine)
JAp genau das war gemeint.











"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

35, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 03.09.2013 17:27

hört sich wie sama nur weiblich an aber ok. (Tem)
Ich hoffe noch darauf dass ich auch genauso erfolgreich bin wie er^^


*mental note* Tem und Old Team... auf hohem level denkbar (17)

*mental note* Interessante Ansichten von Tem bzgl Shat... Wohl eher nicht ein Team... Aber sher gut möglich, dass ein Wolf drunter ist. Momentanes Gefühl: Eher Shat

@alle: Wenn ihr quotes gibt wo wirklich nur ein Wort wie zum beispiel "Wieso" drinne steht... Ihr das quotet und darauf eine Antwort gibt... Wäre es vllt auch praktisch dazu zu schreiben, worauf sich dieses Wiso bezieht.
Weil ich echt keine Lust habe nachzuschauen, an welcher Stelle Nana Wieso geschrieben hat... Um dann den Kontext erst verstehen zu können.
So gut ist mein gedächtniss dann doch nicht dass ich ejdes Wort das von jedem zu irgendwem geschrieben wurde im Kopf behalte...
Genauso sachen wie im Zitat steht "Magst du sagen was für ihn spricht" und dann kommt die Antwort... Einfach nochmal kurz dazu schreiben wer "er" ist dann kann man einfach besser folgen...
Gracias


wenn wölfi wolf, versteckt sich hier awahrscheinlich min. 2 wölfe(Tem)
bezogen auf wölfis:
Einen positiven Einruck habe ich bisher von Tem, Shaty, Wery und Black. Auch Nana möchte ich heute nicht lynchen.

Wirklich? Irgendwie finde ich nicht dass das unebdingt sein muss...


@Temp: Was stört dich alles bei Nana?



"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

35, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 03.09.2013 15:08

Ich brabbel jetzt nur kurz was, wer sich übergangen fühlt: Den Post hab ich wahrscheinlich noch nicht gelesen.

Sky wo siehst du Abby gerade eher? bei ww oder bei DB?  (Nana)
Gibt es Kategorie Troll oder komisch?
Ich glaube einfach sie ist noch niciht im Spiel angekommen. Auch dadurch bedingt dass sie ein bisschen in das Spiel reingezogen wurde. Das passiert ihr aber egal ob Dorfi oder Wolfi deshalb kann ich das derzeit überhaupt noch nicht sagen.
Egtl bin ihc gewohnt das Abby ab ihrem 2. auftritt ernsthafter wird. Ein bisschen ist das geschehen...
Deshalb warte ich jetzt auf den dritten ;)

Habe über meinen Aluhut geschlafen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich ein Abby-Arcardy-Team für wahrscheinlicher halte. Dann hätte Abby versucht, Nana reinzuziehen, nachdem sie Arcardy so schön gecoached hat... (Wölfin)
Ähm wenn man von very low-level ausgeht. Aber das passt gar nicht zur Abby.
Ich halte das ganze momentan einfach nur für weiteren Troll.


Diskussion um Abby Troll vllt hilft es euch, wenn ich euch etwas über Abby verrate...
Ich bin relativ sicher dass sie die Werbekampagne so nur startet wenn ich mitspiele weil ich halt Sky bin...
Sky (HD) vllt klingelts... HAt sich irgendwann mal entwickelt ;)

@Nana bzgl Black er opfert nicht egal wen ohne Sinn...
Aber JEDEN der sich seiner eionschätzung nach zu Wolfig verhält.
Damit hat er nicht das geringste Problem...


*mental note* Sollte sich Arcardy als Wolf herrausstellen rutschen bei mir erstmal alle in Verdacht die ihn gestern angegangen sind... Ist erWolf wäre er halt ein gutes Opfer um sich selbst zu säubern...

1. wir lynchen Arcady. Ist er ww, dann halte ich es für möglich und man müsste weiter gucken wer der coach sein könnte 2. wir warten bis morgen ab und gucken was da von Arcady noch so kommt. Besteht der Zweifel weiterhin müssen wir uns morgen aufs neue überlegen ob wir das durch nen lynch nachprüfen. (Nana)

Klarre Sache: 2. also wenn du mit abwarten heute meinst. Weil warum bis morgen warten, wenn er heute schon mist baut?


troll ja, aber in dieser vorm ist es recht auffällig. Das ergebnis der nacht war dass nichts passiert war. als wolf geht man dann nciht symbolisch gegen den Spielleiter. (Black)
Warum?

haltet ihr es für möglich das Tem ihn coacht? (wenn man davon absieht das Temnach eigener aussage gestern den ganzen tag nicht da war) ich glaube das arcady sich von ihr coachen lassen würde weil er ihr Vertrauen entgegenbringt (Nana)
Ich halte es für schwachsinn und vom wesentlichen abbringend, sich darüber gedanken zu machen. Solange Arcardy kein sicherer Wolf ist, ist es schmarn sich gedanken zu machen ob und von wem er gecoacht wurde.


To be continued... sometime...




"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

35, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 03.09.2013 05:15

Woooho Shat... Mein Beileid, dass du zu so einer Zeit wach bist...

Hast du schonmal mit Ardy gespielt oder seid ihr im WW Team, dass es für dich interessant wird?
sorry... Aber was fürn lamer comment.

Nop ich bin einfach mal auf sein Spiel gespannt. als ich das geschrieben hatte, hatte ich einen speziellen Kommentar von ihm im Kopf, was aber nichts zur Sache tut.
Ich glaube einfach dass es interessant wird^^


Ihr sprecht grad davon dass Arcardy von jemandem coachen würde...was isn das...kenn ich noch nicht das Wort... Erklärbär bitte!
*Erklärbär*

Naja coachen... Öhm kommt ja von trainieren von unterrichten etc... Heisst einfach dass der Beitrag quasi von jemandem aufgesetzt wurde, bzw unter Anleitung von wem anders konstruiert wurde.

Irgendwie finde ich es merkwürdig dass du die gesamte Diskussion um Ardy nochmal aufkochst...
Sorry aber nach einer Weile ist es einfach verkocht...

Und die Diskussion wegen im Chat spielen kann ich auch nicht verstehen... Aber ich glaube das ist deine Spielweise, dass du dich dann voll reinhängst und öhm zum Beispiel um 5 Uhr morgens Posts verfasst.
Aber ist ja jetzt nicht so, als wär dass hier unser leben und es macht halt einfach spass im Chat zu spielen. Soviel kann man im Forum einfach nicht schreiben um die Langeweile zu überwinden.


@Fine warum machst du ein Feuerwerk, wenn nicht einmal dein HD-Kandidat es geschafft hat HD zu werden...kommt mir künstlich aufgepuscht vor.

you got a point there...



Betreffs Abby... Bisher macht sie halt ein komisches Spiel. Mental notes werden vllt iwann nochmal von mir aufgegriffen.
Ein erste Häh effekt bei abbys spielweise könnte sich noch als ziemlich wichtig herrausstellen. Vllt auch nicht. Who knows^^

SO und jetzt geh du mal brav in die heia...^^

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

35, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 03.09.2013 01:10

Er wäre auch ein möglicher Mitwolf, ich traue ihm durchaus zu, das bisher geschriebene als Wolf zu bringen, es ist vieles auch allgemein gehalten.(old)

Sie bitte...
himmerherrgott da ist man schon ein paar Monate nicht da und schon fängt die geschlechtervertauscherei wieder an...

Ich glaub ich mach mir einen neuen Account und nenne mich Miss Pinky oder sowas

*mental note* What's Abby doing?


@Tem: Meine Mentalnotes sind wirklich nur brainstorming sachen. Hauptsächlich Bauchgefühle etc bei denen ich glaube dass die irgendwann nochmal wichtig werden könnten.
Und unter anderem anderen vllt auch Anhaltspunkte geben können.
Also nein Erklärungen gibbet nur, wenn es mehr zu sagen gibt.


"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

35, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 02.09.2013 20:57

Naja genau das meine ich ja Arcardy, selbstverständlich kann ich nicht alles richtig interpretieren.
sonst würde ich ja anch dem ersten Tag angelaufen kommen, und das gesamte Spiel lösen.
Und egnau das wäre langweilig ;)

Ok, mir fällts nur schwer zu analysieren, weill ich es wirklich einfach nicht kann! Bauchgefühle und co hab ich auch nicht! Wo kann man das denn lernen? Zu Analysieren? (Arcardy)

Übung. Du amchst einen guten Anfang, versuch einfach immer alles was dir auffällt mitzuteilen. Nur so hilfst du dem Dorf und dann wirst du langsam irgendwann merken, was wichtig ist und was nicht.
Mach dir mal keine Sorgen wenn du einfach immer versuchst dir mühe zu geben wird sich dein spielstil ganz von alleine entwickeln

@Fine ich traue es mir bei nana besser zu als bei manch anderem


@Sky und Nana haltet ihr es für wahrscheinlich, dass arcardy gecoacht wurde? (chilly)
Durchaus denkbar...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

35, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 02.09.2013 19:55

Nana

Wermensch 1(blacklands)
Nana 2(OldSurehand,Sky)
OldSurehand 1 (Shaty)
Tem: 1 (Wölfi)
Wölfin 1 (Jan)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

35, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 02.09.2013 19:53

von Arcardy am 02.09.2013 18:26

Der Post ist superdorfig, allerdings wirkt er gecoachet. (Weri)
zumal er danach wieder ins alte Muster zurückfällt.
Aber auch ein coach hat nicht ewig zeit...


"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

35, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 02.09.2013 19:40

*mental note* Old wohl Dorf

@Sky...wieso ziehst du Jan als HD in Betracht, obwohl Du seine Spielweise doch gar nicht kennst? (Shat)
@Shat: Weil er einen guten Eindruck auf mich macht. Ich habe lieber jemanden der einen guten ersten eindruck auf mich macht, als jemanden den ich kenne und bei dem ich so häääh... bin^^

@Arcardy, klar kann man sich beim auseinandernehmen eines Posts alles denken, dass macht doch grade den Reiz des spiels aus.
-Man kann falsch liegen
-Leute können einen veräppeln
-Wenn man Wolf ist kann man mit absicht was falsches reinlesen.

Wenn ich überall genau das richtige reininterpretieren würde... Naja dann wär das spiel ziemlich langweilig^^


*mental note* Das Spiel mit Arcardy wird interessant. Arcardy ich würde mit dir gerne mal nach dem Spiel quatschen^^


Sky bekommt für ihren ersten Post einen Dorfpunkt, sie scheint motiviert zu sein und das muss man einfach immer unterstützen. Außerdem wirkt das alles ziemlich locker, ich meine, Leute, da sind SECHS lachende Smileys!!
Ohne smileys kann ich nicht leben, falls das jemand schon immer über mich wissen wollte... Jetzt isses raus


Warum machst du dich schlechter als du bist? Das klingt ein wenig so, als würdest du gerne Wolfs-HD werden, aber gleichzeitig willst du nicht so viel zum Spiel beitragen, damit man dich auch wirklich wählt. Warum du da jetzt eine negative Grundstimmung an den Tag legst, würde mich interessieren? (DS)
hmm... sehe ich momentan anders...


Arcardy reagiert recht heftig auf Blacks Anschuldigung. Ich meine dieses Team kann man ausschließen (DS)
sehe ich auch anders...
Just imagine ein Arcardy wolf, der von seinem Mitwolf Black erstmal voll in die aufmerksamkeit gerückt wird...
Das black sowas macht ist wohl bekannt. Das arcardy damit nicht gut umgehen kann, ist auch ersichtlich

Danke für das Kompliment. Hast du aber nicht gelesen, dass ich nicht HD werden möchte?(Jan)
Nop... sorry hab wohl ein paar der neuen Gesichter durcheinander geworfen.
Passiert mir bei Hd Wahlen dauernd... Hatte ja auch schon nicht mehr auf dem Schirm, das Weri offenbar nicht wollte^^


Jan schreibt mir oft zu minimalistisch. Shaty

Warum erwähnst du das ohne Zusammenhang? Klingt ja so als ob du mich vor allen schlechtreden möchtest. (jan)

3 mal darfst du raten warum sie das erwähnt... Mein guess wäre, sie hätte es gerne, dass sich das ändert.


*mental note* Deep schwer einschätzbar


*mental note*
Ja, Fine und Nana und TemplerHexlein :) (Arcardy)
Wird sehr wichtig, sollte Arcardy sich irgendwann als Wolf rausstellen.


@Arcardy: könntest du aufhören in JEDEM Post zu erwähnen dass du nicht analysieren kannst und dass du auch sonst ein schlechter Spieler bist etc?
Mach einfach dein Ding. Solange du das nicht machst wirst du einfach das notfallopfer sein, weil gar nichts brauchbares kommt ausser Entschuldigungen und aussagen dass du nicht so doll bist.
Wenn du glaubst nciht analysieren zu können, dann schreib einfach auf was dir komisch vorkommt, und äusser einfach dein bauchgefühl.
Und glaub mir ein Lynch ist selten sinnlos, da es immer informationen gibt...
Dorfis sind unsicher und wollen Informationen Wölfe wollen den leichten Lynch. Wenn du nur rumhüpfst und komisch auf alle anklagen gegen dich reagierst macht es dass leicht dich als Lynch hinzustellen und somit auch schwer die Wölfe von den Dorfis unter denen die auf dir rumhacken zu unterscheiden.
Also einfach mal ein Tipp für dein Spiel: Wenn du Wolf bist: mach dich mit soclhen Aktionen nicht übermässig verdächtig und zum leichten Lynchziel... Als solches wird man dann nämlich auch gerne von den Mitwölfen geopfert.
Wenn du Dorf bist: Du hast nichts zu verlieren. Natürlich musst du vermeiden unnötig gelyncht zu werden, aber das tust du nicht indem du die ganze zeit rumrennst und erzählst wie schlecht du bist. Sondern in dem du eifnach ehrliche Einschätzungen zu dem aktuellen Geschehen gibst.

Sorry hoffe das war nicht zu viel, aber vllt bringt dir das ein bisschen was um an deinem Spiel zu feilen ;)













"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

35, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 02.09.2013 17:45

*mental note* 5 und 8

Dankeschön Nana :)
Da ich die beiden halt noch gar nicht kenne brauche ich ein gesamtbild^^

@Rias in welchen Spielen hast du schon alles mitgespielt?

@Nana du hattest vorhin geschrieben, du würdest dich zum Hd aufstellen, wenn abby nicht möchte? Dann gig doch um 7 wenn du zhause bist nochmal ein update ;)
@Weri du bitte auch!!

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite