Suche nach Beiträgen von Thoradin
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 129 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von Thoradin am 29.11.2013 21:21Und ein weiterer Tag endet - und damit auch ein weiteres Leben. Man darf gespannt sein. :>
1 ProfessorDusselig (TemplerHexlein)
2 ViciousSeal ( thomas2008, ProfessorDusselig)
1 Woelfin_78 (FeMi)
8 FeMi (Woelfin_78, Nyth, bubma, Niko, alogheo, Xsi, Shatala, VS)
1 nichtgevotet (Samaraner)
Damit stirbt der fiese Werwolf FeMi. Gut gemacht, Dorf. ;)
Nacht und so.
- Möge die Axt mir dir sein -
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von Thoradin am 28.11.2013 23:02Immer noch vom Handy: Die Wölfe fressen die Jägerin Edit, welche daraufhin den Dorfbewohner Raidho erschießt
Tag.
von Thoradin am 28.11.2013 21:14Wieder kurz vom Handy: Mit Riaselkaefer hängt ein weiterer Werwolf. GZ!
Nacht.
von Thoradin am 27.11.2013 22:22Die Wölfe haben wieder zugeschlagen: In einer tiefroten, sich langsam ausbreitenden Lache frischen Blutes liegt - gerade das letzte bisschen Leben aushauchend - der Seher xaps.
Tag bis morgen 21:00 Uhr.
von Thoradin am 27.11.2013 21:04Dann woll'n wir doch mal schauen, was der heutige Tag so gebracht hat. :>
(1) Woelfin_78 (Woelfin_78)
(1) Nyth (thomas2008)
(5) Riaslkaefer (xaps, bubma, Shatala, Xelf, ViciousSeal)
(1) Raidho (Samaraner)
(10) Xelf (Riasl, FeMii, Nyth, Niko, TemplerHexlein, ProfessorDusselig, Raidho, Xsi, alogheo, Edit)
Bedauerlicherweise wird mit Xelf ein weiterer unschuldiger Dorfbewohner aufgenüpft. Traurig, traurig...
Nachtaktionen bis 22:59:59 Uhr bitte an mich & Nachtruhe bis zu meinem Nachtpost.
von Thoradin am 26.11.2013 22:14Und auch diese Nacht findet ein Ende.
Leider findet noch jemand in dieser Nacht ein Ende, denn der arme Dorfbewohner DeepSchizo ist das Opfer gemeingefährlicher Werwölfe geworden.
Ab jetzt ist wieder Tag bis morgen um 21:00 Uhr.
von Thoradin am 26.11.2013 21:07Und auch der zweite Tag findet ein Ende. Glücklicherweise ohne Blitze und Wälder - ich bin stolz auf euch! :>
Und wieder einmal Danke für das Mitschreiben an euch. <3
(5) Xsi: ProfessorDusselig, blacklands, bubma, Raidho, Nyth
(8) blacklands: xaps, DeepSchizo, Edit, alogheo, Niko, Samaraner, Shatala, Xsi
(3) Shatala: thomas2008, TemplerHexlein, Riaslkaefer
(1) Woelfin_78: FeMi
(1) ProfessorDusselig: ViciousSeal
(1) FeMi: Woelfin_78
(1) keinVoteabgegeben: Xelf
Somit hängt das Dorf den ersten Werwolf namens blacklands auf - Hurra! =)
Nachtaktionen wieder bis spätestens 22:59:59 Uhr an mich. Danke.
(Und nicht posten, bis der Nachtpost da war.)
Edit: Shatala doppelt und Xelf gar nicht drin gehabt, sorry.
von Thoradin am 25.11.2013 22:49Und damit geht auch die erste Nacht zu Ende. :)
Die Wölfe haben den armen, lieben Dorfbewohner DavidR96 erst aufgefressen und dann seine Überreste auch noch in der Mitte eures schönen Dorfes liegen gelassen - widerlich!
Weil Mamoko in den Wald gelaufen ist, und ihr somit effektiv 22 Spieler seid/wart, wurde ein Dorfbewohner von mir zum Jäger befördert (wurde per PM mitgeteilt), damit sich dass am Schluss dann alles wieder gut ausgeht. Also ab jetzt bitte nicht mehr gegen die Regeln verstoßen. ;)
Tag ist ab jetzt bis morgen um 21:00 Uhr.
von Thoradin am 25.11.2013 21:13Damit schließt der erste Tag und wir kommen zur ersten Nacht. Vielen Dank an TemplerHexlein für die letzte Übersicht (und natürlich an alle, die sie vorher fleißig mitgeschrieben haben)! :)
Thomas: 3 xaps, ProfessorDusselig, blacklands
Lady: 6 Femi, Raidho, Woelfin78, alogheo, Xsi, Edit
bubma: 2 Samaraner, Niko
Riasl: 4 DavidR96, Shatala, DeepSchizo, TemplerHexlein
Temi: 1 Thomas
Prof: 1 Xelf
Femi: 2 ViciousSeal, bubma
ViciousSeal: 1 Riaslkaefer
David: 1 Nyth
kein Vote von: 2 LadyFire, Mamoko
Die Dorfbewohnerin Mamoko rennt übrigens vor lauter Scham nichts geschrieben zu haben in den Wald. In diesen schlägt dann auch noch ein Blitz ein. Sachen gibt's...
Damit hängt ihr die Dorfbewohnerin LadyFire auf. Traurig, traurig. Immerhin habt ihr jetzt zwei Stunden, in denen ihr euch in die Ecke stellen und schämen könnt. ;)
Die Sonderrollen schicken mir dann bitte bis spätestens 22:59:59 Uhr ihre Aktionen zu. Danke.
Dann schlaft mal schön. :>
Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von Thoradin am 25.11.2013 00:11Hallo und Herzlich Willkomen zu einer schönen Runde "WerWolf & WerNicht?"! ;)
Dieses Spiel beginnt am 25.11.2013 um 09:00 Uhr.
Der Tag geht immer bis 21:00 Uhr.
Dann haben die Sonderrollen (Seher und Wölfe) Zeit bis 22:59:59 Uhr mir ihre Nachtaktion per PM zukommen zu lassen. Sollte das bis dahin nicht geschehen sein, wird die Aktion zufällig vorgenommen (dabei kann man sich nicht selber peeken oder fressen).
Der nächste Tag beginnt dann immer, sobald ich den Nachtpost gepostet habe, was (hoffentlich) spätestens um 23:00 Uhr sein wird.
Samstag und Sonntag werden jeweils, ganz normal, als ein Tag gezählt. Sollte es jemanden geben, der das Wochenende lieber zusammen als ein Tag spielen möchte, der möge mir bitte eine PM schreiben.
Es wird kein Hauptmann gewählt - sollte es bei der Lynch-Abstimmung zu einem Unentschieden kommen, dann entscheidet die mödliche Münze.
Wer seinen Beitrag editiert oder in der Nacht postet oder nicht mindestens einen Post am Tag gemacht hat, der wird in den Wald geprügelt! Die Rolle des betreffenden Spielers wird dann entweder im Lynch- oder Nachtpost bekanntgegeben, je nachdem, was als nächstes kommt.
Outing ist aktiv!
Post-, Lynch- und Fresszwang sind aktiv!
Events sind inaktiv!
Spielerliste:
1. Shatala - Werwolf - Lynch 8
2. alogheo
3. xaps - Seher - NK 3
4. Riaslkaefer - Werwolf - Lynch 4
5. TemplerHexlein - Werwolf - Lynch 6
6. bubma - Seherin - NK 5
7. blacklands - Werwolf - Lynch 2
8. DeepSchizo - Dorfbewohner - NK 2
9. Woelfin_78
10. David.R96 - Dorfbewohner - NK 1
11. ProfessorDusselig
12. FeMi - Werwolf - Lynch 5
13. Raidho - Dorfbewohner - Tod durch Jägerschuss in Nacht 4
14. Mamoko - Dorfbewohnerin - Waldlauf, da kein Post an Tag 1
15. ViciousSeal
16. Niko
17. Edit - Jägerin - NK 4 => Schuss auf Raidho
18. Xsi
19. thomas2008 - Dorfbewohner - Lynch 7
20. LadyFire - Dorfbewohnerin - Lynch 1
21. Nyth - Dorfbewohner - NK 7
22. Xelf - Dorfbewohner - Lynch 3
23. Samaraner - Dorfbewohner - NK 6
Wir sind 23 Spieler, das heißt, es gibt 16 Dorfbewohner, 5 Wölfe und 2 Seher ohne PreGamePeek.
Edit: Da am ersten Tag jemand in den Wald lief, wurde ein Dorfbewohner zum Jäger befördert, um das richtige Verhältnis wieder herzustellen.
Viel Spaß! :>
(Denkt daran: Beginn ist erst ab 09:00 Uhr!)
Edit: Was zur Hölle ist denn jetzt passiert..? o.O Ich hab grad bloß den Titel vom Handy aus editiert. ^^
Edit: So, jetzt ist's wieder schön. :)

Antworten