Suche nach Beiträgen von Blumenkind

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 123 Ergebnisse:

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von Blumenkind am 04.09.2011 15:51

Mhmm...ich denk nicht, dass ichs bis zur Lynchung schaffen werde nochmal on zu kommen...deswegen werd ich jetzt schon abstimmen...
Meine Anklage begründet sich darin, dass er auf "ich neu und naiv tut mir nichts" spielt...das nehm ich ihm aber nicht wirklich ab! Vor allem weil er gestern Abend auf einmal meinte, dass er es voll versteht, dass wir ihm nicht glauben und da komplett anders geschrieben hat als in den Beiträgen davor...vielleicht weil er gemerkt hat, dass wir ihm diese Masche nicht abnehmen!
Daher: Alex89cc

ich hoffe mal, dass wir den richtigen erwischen!

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von Blumenkind am 04.09.2011 14:14

@Loka: Es war auch wie gesagt nur eine Anmerkung und nein ich glaube nicht, dass du verliebt bist!

@Lizz: wie ich schon oft gesagt habe, weiß ich ziemlich wenig...deswegen versuch ich immer ruhigere Leute aus der Reserve zu locken um mehr über deren Identität zu erfahren!
Alex...ja...so ganz unverdächtig finde ich ihn auch nicht...

Antworten

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 04.09.2011 08:58

Gut also Haha findet Lizz und Alex verdächtig? Alex wird von mehreren verdächtigt...mhmmstellt sich die Frage ob seine Verteidigung wirklich nur so schlecht ist, weil er neu ist...das ist nämlich immer ne super Ausrede! :-D

Zu Lokanos...ja...er hat Bella als erstes verdächtigt, aber wie ich ihn aus Chatspielen kenne macht er sowas ganz gerne mal um als save zu gelten, vor allem wenn das dann seine einzige Verteidigung ist...nur so ne Anmerkung!

Ich glaube übrigens, dass es ein sehr unauffälliges Liebespaar gibt...ich meine bei so vielen Spielern, wird ziemlich sicher mit Liebenden gespielt!

@Haha: Die Vermutung, dass Raidho sicher ist kommt von seiner Verteidigung vorgestern in der er einen Rollenhinweis gegeben hat und die meisten (ich auch) glauben ihm den!

Antworten

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 03.09.2011 22:50

ich hab dich nie mit er angeredet! ja ok Meta und Lizz hab ich irgendwie vertauscht... das war keine Absicht!

Antworten

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 03.09.2011 22:14

Soweit ich das verstanden hab war Myrdin der Flötenspieler, der heute gelyncht wurde, oder? Wenn ja: voll gut! Dann können wir uns jetzt ganz auf unsre pelzigen "Freunde"  konzentrieren!
Gut...es gab keine Opfer heute...entweder hat der Heiler den richtigen geschützt, das Waisenmädchen war bei der Person, die Hexe hat ihren Heiltrank verwendet (da bis jetzt jede Nacht jemand gestorben ist wäre das noch möglich!), die Wölfe haben den Alten oder den Harten Burschen erwischt (falls vorhanden) oder (und das wäre der schlechteste Fall) sie haben den Verfluchten erwischt und wir haben einen Feind mehr!

Mhmm schwierig was es war...ansonten noch ein paar Sachen, die mir so aufgefallen sind bei den Beiträgen von heute:

Es sagen mir zu viele Leute, dass sie unschuldig sind, aber eine unwichtige Rolle haben...so viele unwichtige Rollen gibt es nämlich gar nicht!

Zu diversen Listen: da ich mit Fragezeichen drauf steh...natürlich ist es nicht bewiesen, aber ich hab ziemlich am Anfang einen Rollenhinweis gegeben und da ich doch zu den Menschen gehöre, die schnell verdächtigt werden, ich aber in diesem Spiel noch nie verdächtigt wurde und mir wirklich was dran liegt die Schuldigen zu finden (was man an meinen Beiträgen sehen sollte) würde ich mich auch als save bezeichnen (ja ich weiß...melody würde jetzt sagen dass es stinkt sich selbst als save zu bezeichnen , aber ich will euch einfach zeigen, dass ihr mir vertrauen könnt!)

Was mir noch aufgefallen ist: Xions saveliste finde ich etwas merkwürdig...melody ok ich denk mal, dass wir uns da einig sein können, aber Haha und Metallritter? Also ich würde sie nicht als sehr save bezeichnen! Für mich ist Raidho nach wie vor einer der sichersten...wobei ich hoffe, dass er nicht nur vorgibt was zu sein und ich voll drauf reinfalle! Naja warten wir mal den nächsten Tag ab und hoffen, dass wir beim Lynchen wieder so erfolgreich sind! =)

Ich hab euch übrigens alle lieb, nicht dass jemand meiner Verteidigungsaufforderungen persönlich nimmt!

Antworten

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 03.09.2011 12:57

Mhmm also momentan seh ich auch noch keinen als böse an...aber wir sollten nicht nur auf böse schauen sondern auch wer noch nicht verzaubert ist, um den Flötenspieler zu finden...

Das einzige was ich weiß: Ich denke Melody ist save, weil noch keiner sie verdächtigt und ich denke, dass sie gescannt wurde und Raidho sollte nach der Verteidigung gestern auch save sein.

Mhmm Verdächtige...also ich machs mal wie gestern, weils doch ganz gut geklappt hat wenigstens jemand sicheren rauszufinden...
Also ich würde gerne mal eine Verteidigung von Alex89cc lesen...das soll aber noch keine Anklage sein, lediglich ein Versuch mehr rauszufinden von jemandem, der noch nicht so viel von sich preis gegeben hat!

Da ich wahrscheinlich bis zur Lynchung nicht mehr online kommen kann, aber grade auch wirklich nicht weiß, wen ich verdächtigen soll, werde ich mich heute wohl enthalten müssen, hoffe euch aber wenigstens ein bisschen helfen zu können! Ich hoffe wir erwischen den Richtigen!

Antworten

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 03.09.2011 02:05

O.o

Raidho ist gar nicht mehr verdächtig, er war es nur mal!

Antworten

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 02.09.2011 21:04

Oh nein! Der Seher verdammt!
Diese Nacht wurden Haha und ich vom Flöti verzaubert...
Wir schaffen das...irgendwie, wenn wir nur fest dran glauben! *optimistisch sei*

Antworten

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später (noch 13 Spieler)

von Blumenkind am 02.09.2011 19:12

Oh Gott! Erleichterung! Super Sache! Obwohl ich jetzt am Ende doch ziemlich angst hatte, dass sie Jason sein könnte!
Aber zum Glück ist ja alles bestens verlaufen!
Dann hoff ich mal, dass es so weiter geht! =)

Antworten

Blumenkind

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 02.09.2011 18:59

Mhmm...ja...die Jasontheorie...aber ehrlich gesagt wäre es als Jason fast schon zu auffällig...ich bleib ehrlich gesagt auch bei meiner Anklage und naja wenn wir bei jedem Verdächtigen die Jasontheorie rausholen können wir eigentlich nie jemanden lynchen!
Und so Beiträge wie "das ist dann euer Problem" oder so ähnlich würde man als Jason eigentlich nicht schreiben...und ich war im letzten Spiel Jason...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite