Suche nach Beiträgen von Jenzo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 100 Ergebnisse:

Jenzo

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Re: Wahl des besten Spielers - Highscorespiel September

von Jenzo am 10.09.2011 23:34

mondhase :)

mondhase 2

Antworten

Jenzo

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Re: Wahl des besten Spielers - Highscorespiel September

von Jenzo am 10.09.2011 23:33

mondhase :)

Antworten

Jenzo

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von Jenzo am 08.09.2011 19:15

letzte antwort eines toten (sorry dafür!) wie hättest du dich verteidigt?

Antworten

Jenzo

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 08.09.2011 18:53

sorry, ich bin vor ner halben Stunde erst heimgekommen. *meld* Da sich aber eh nichtsmehr ändern wird...

Testamentsänderung:

All meine Besitztümer gehen an Melody, die wirklich an mich glaubt!

Antworten

Jenzo

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 08.09.2011 16:49

Hinweise sollten so gegeben werden, dass sie nicht sofort verstanden werden, oder? Vielleicht war der auch etwas zu undeutlich oder nicht logisch genug.

Spannend ist auch zu sagen ich hätte eine Stimmt gegen mich und dann die zweite oben drauf zu setzen ;)

Naja ich hab mich aber eh schon damit abgegeben, dass ich heute wahrscheinlich aufgeknüpft werde...

Testament:
Meine ganzen Besitztümer gehen in Dorfbesitz über. Messer werden bite an meine Hinterbliebenen in den fernen Landen geschickt.

Gezeichnet, Jenzo

Antworten

Jenzo

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 08.09.2011 16:18

naja kein Hinweis kann doch auch ein Hinweis auf die Rolle sein, oder nicht? sollte ich gelyncht werden, werdet ihr es evtl verstehen was ich damit meinte, wenn meine Rolle offenbart wird.

In sofern: Enthaltung

Antworten

Jenzo

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 08.09.2011 15:49

Hinweise versuche ich zu vermeiden...

Antworten

Jenzo

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 08.09.2011 15:40

Darauf kann und sollte auch keine Rücksicht genommen werden, das gehört dann halt zum Lehrgeld...

Antworten

Jenzo

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 08.09.2011 15:32

Mhh wie soll dann eine angemessene Verteidigung aussehen? Rumheulen und rumbetteln will ich nicht und seh ich auch nicht als sonderlich sinnvoll an. Und mal ehrlich, man könnte momentan jeden anklagen ein WW zu sein, es gibt weder beweise dafür noch dagegen. Ich hätte definitiv nichts dagegen nicht gelyncht zu werden. Wenn ihr aber euer Urteil fällt, kann ich mich auch nicht dagegen wehren. Dann ist das halt so. Sollte ich am leben bleiben kann ich dem von nutzen sein, soviel steht fest.

Dass ich müll schreibe liegt eventuell uach noch daran, dass ich ein zuegegebenermaßen recht unerfahrener Spieler bin. In ein paar Spielen weiß ich dann auch wo ich besser mal die Klappe halte, vielleicht wird es dann besser.

Antworten

Jenzo

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 08.09.2011 14:41

Ich kann nur soviel versichern, dass ich kein WW bin, die seherin kann mich gerne checken. Solltet ihr mich doch lynchen wollen: Nur zu wenn ihr einen Dorfbewohner weniger haben wollt...

Was mein verhalten anbelangt: Ich bin nicht derjenige der nur mist schreibt weil er ein WW ist, ich habe gerade nur zu viel Zeit und nix anderes zu tun. Interessanterweise werde ich immer als einer der ersten gelyncht oder vergiftet xD Ihr könnt es ja drauf ankommen lassen... eure Entscheidung!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite