Search for posts by NewMetaKnight

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  84  |  »  |  Last Search found 838 matches:

NewMetaKnight

-, male

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

from NewMetaKnight on 11/04/2012 07:13 PM

Mamoko sagt: David ist Wolf weil er gegen 2 Wölfe gelevelt hat.
Meta und David bestreiten dies.

Xaps sagt: Mamoko ist im Dorf, weil sie von einem Wolfs-Hd zum Hd gemacht wurde.
Mamoko bestätigt dies.

...Mamoko, die Chance, dass Valtl dich mit einer einzigen Aktion gelevelt hat, ist tausend mal höher, als die Chance, dass David seit drei Tagen ununterbrochen levelt...

Dein Argument ist schlecht...wirklich, wirklich schlecht, im Vergleich zu deiner Begründung bei David.

Ich lynch heute Mamo, egal was noch passiert.
Wenn sie kein Wolf ist, werde ich die Nacht über durcharbeiten, weil ich es seit 2 Wochen vor mir herschiebe...

PS: Ich mag das Wort "Leveln" nicht...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Reply

NewMetaKnight

-, male

Nachtwächter/in

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

from NewMetaKnight on 11/04/2012 06:43 PM

Dann fang ich doch mal an:
Mamoko

Hat wer den Stand?

Besen <(^-^<)

Reply

NewMetaKnight

-, male

Nachtwächter/in

.

from NewMetaKnight on 11/04/2012 06:36 PM

Leveln?
Von Tag Eins an?
Gegen zwei Wölfe am Stück?
Gegen einen scansicheren HD?
Im Ernst?
Sorry, aber daran glaub ich einfach mal gar nicht : |

Für Mamo als Wolf spricht in erster Linie, dass sie so auf dich verbissen ist, David o_e
Auch wenn es och mehr Gründe gibt, mir reicht das schon als Argument...

Besen <(^-^<)

Reply

NewMetaKnight

-, male

Nachtwächter/in

.

from NewMetaKnight on 11/04/2012 06:22 PM

David ist safe, weil:
-Er Over von Anfang an mitgelyncht hat und er als einer der ersten gegen ihn gefeuert hat
-Er auch von Anfang an gegen Valtl war und ihn mit als erstes lynchen wollte
-Er gegen einen Lynch von Jovita und Leader war

Er wollte bisher nur Wölfe lynchen und an Dorfbewohnern nur Tam, die aber weniger safe war als Leader...

David lyncht nur Wölfe, wo zur Hölle ist der nicht safe?!
In den ersten zwei Tagen so hohes Leveln gegen die HDs, die ja eigentlich safe sind, auch noch gegen einen scanresistenten, den man sowieso niemals auf diese Weise gefunden hätte, wäre totaler Schwachsinn o_e

Deshalb ist er safe...

Und was spricht dafür, dass er böse ist?
Deine Intuition/dein Rollenwissen...
In Sonderspielen ist Rollenwissen durch Scanschutz und die Möglichkeit, dass Nachtaktionen abgelenkt werden, ziemlich nutzlos.
Und Intuition im Vergleich zu so ner tollen Lynchstatistik...naja.

Besen <(^-^<)

Reply

NewMetaKnight

-, male

Nachtwächter/in

.

from NewMetaKnight on 11/04/2012 05:57 PM

@Raidho:
Davon halt ich nicht viel, weil ich mir David unmöglich als Wolf vorstellen kann, und Wery auch nur schwer...
Und selbst wenn die beiden die besten Wölfe aller Zeiten sein sollten und mich total hinters Licht geführt haben, würde Mad nicht zu den beiden als Teampartnerin passen...

Von den Dreien ist meiner Meinung nach höchstens einer Wolf, und das ist wahrscheinlich Mad.

Besen <(^-^<)

Reply

NewMetaKnight

-, male

Nachtwächter/in

.

from NewMetaKnight on 11/04/2012 05:49 PM

Soso Mamoko, wir dürfen uns also keinen Fehllynch erlauben...
Aber du willst, dass wir unseren sichersten Dorfbewohner, David, lynchen, weil du weißt, dass er böse ist?
...
Kannst du auch mal wen anders vorschlagen?
Irgendjemanden, mit dem der Rest auch zufrieden wäre?
Du musst doch noch mehr Verdächtige haben als ihn o_e

Besen <(^-^<)

Reply

NewMetaKnight

-, male

Nachtwächter/in

.

from NewMetaKnight on 11/04/2012 04:27 PM

@Blacklands: Es sind vier Dorfbewohner und drei böse Rollen gestorben, also ist da Dorf im Moment ziemlich gut dran.
Wuhu! o_o/

Besen <(^-^<)

Reply

NewMetaKnight

-, male

Nachtwächter/in

.

from NewMetaKnight on 11/04/2012 04:25 PM

Leader, David und Blacklands sind defintiv Dorfbewohner...
Bei Xaps und dir, Wery, bin ich mir auch ziemlich sicher...

Naka ist noch neutral...
Sky ebenfalls...
Raidho kommt mir irgendwie gut rüber...

Aber Mamoko geht dauerhaft auf David und ist daher ein Wolf...
Und da ich selbst kein Wolf bin, bleiben nurnoch Mad, Sky und Naka (und vielleicht auch Raidho, und sehr unwahrscheinlich Wery oder Xaps).
Also sollten zwischen den Dreien zwei Wölfe sein...

Und Mad ist mir einfach viel zu unbeschwert, und zu ihr hab ich inzwischen ne Meinung, im Gegensatz zu Naka...
Naka kann noch warten, und wenn in den nächsten Tagen immernoch nicht mehr kommt, kann man ihn immernoch lynchen. Aber Inaktivenlynchs sind Nichts weiter als ein Risiko, da sich sowieso kein Wolf hinter einem Reallife verstecken will, und es wenn überhaupt unbeabsichtigt ist.

Zu gut Deutsch: Naka hat ne 2/3-Chance, gut zu sein, weil er ein unbeschriebenes Blatt ist, und nunmal 2/3 der Rollen gute Rollen sind.
Mad hingegen benimmt sich nunmal wölfisch, weil sie, genau wie Over es wollte, einen Inaktiven bzw. nicht so hilfreichen Spieler lynchen will, was bei Jovita auch wunderbar in die Hose ging, und sowieso immer schiefläuft.
Trotzdem will sie es tun, womit sie sich praktisch gleich einen "Ich bin ein Wolf, lyncht mich"-Aufkleber auf die Stirn setzen könnte o__e

Superkurzversion:
Inaktivenlynchs oder Neulingslynchs werden immer von Wölfen ausgelöst, und daher ist Mad ein Wolf.

Man, wieso hab ichs nicht gleich so kurz aufgeschrieben? o_o

Besen <(^-^<)

Reply

NewMetaKnight

-, male

Nachtwächter/in

.

from NewMetaKnight on 11/04/2012 04:07 PM

Okaym Mad, Mamoko, ich werd euch zwei lynchen.
Mamoko weil sie auf David geht, und Mad weil sie auf Naka geht.

Denn der liebe Naka hat sich bis jetzt noch Nichts zu schulden kommen lassen, und zwar weil er ein Reallife hat.
Und soetwas ist wieder der typische Lynch, bei dem ne 2/3-Chance ist, nen Dorfbewohner zu treffen, weil es keine Gründe gibt, es zu tun, sondern es ein reiner "Der ist nicht so aktiv wie der Rest, das geht schon gut"-Lynch ist.

Auf was geht der Rest von euch eher mit, Mamoko oder MadMoiselle?
Eine von Beiden heute, wenns nach mir geht.

Besen <(^-^<)

Reply

NewMetaKnight

-, male

Nachtwächter/in

.

from NewMetaKnight on 11/04/2012 11:37 AM

Nur was ich dann nicht verstehe Mad:
Hätte Valtl gestern auf dich gestimmt, wärst du schon da gestorben...
Wieso sollte er den Verdacht auf dich lenken wollen, wenn er dich einfach so hätte lynchen können?

Und ich gehe heute wahrscheinlich auf Mamoko, weil sie den sichersten Dorfbewohner überhaupt lynchen will...
David ist ein Dorfbewohner, dass müsste inzwischen jeder kapiert haben...
Die Begründung "Er spielt anders als sonst, so hab ich ihn noch nie erlebt", ist schlecht. Denn wenn du ihn noch nie so erlebt hast, hat es wohl kaum was mit seiner Rolle zu tun, da er weder als Dorfbewohner, noch als Wolf jemals so war. Er hat die Lynchs gegen die beiden bösen HDs mitgemacht, und zwar von Anfang an...wieso sollte er Wolf sein? O_o

Besen <(^-^<)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  84  |  »  |  Last

« Back to previous page