Suche nach Beiträgen von Tuadh
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8
Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:
Re: Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)
von Tuadh am 11.05.2011 19:04hmmm schwierig heut ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wen man trauen kann und ich möchte auf keinen fall das wir doch ein db lynchen. Ich würde mich gerne enthalten wenn es geht aber leider ist lynchzwang -.-. Und da ich red irgendwie am verdächtigsten finde stimme ich heute für ihn ...mehr aus gefühl.
red 4
hoffe es ist noch nicht zu spät dafür
von Tuadh am 10.05.2011 18:37Da lynchzwang ist werde ich mich der mehrheit anschließen, da ich selber überhaupt keine ahnung habe wer genau ein ww sein könnte.
P381
von Tuadh am 09.05.2011 19:25entschuldigt bitte das ich mich jetzt erst wieder zu wort melde. ich trauere um estar und grimmeline, doch denk ich wir solten uns durch diese Rückschläge nicht entmutigen lassen und hoffen das uns die nächste nacht mehr aufschluss bringt.
Zu meiner vieleicht übereilten meldung als hd möchte ich nur so viel sagen ich war mir bewusst das ich so viel aufmerksamkeit auf mich ziehe doch wolte ich mal bewegung in die sache bringen^^
von Tuadh am 08.05.2011 20:34es gibt aber nur blaue limonade
von Tuadh am 08.05.2011 18:10Auch von mir glückwunsch Clodo ich hoffe du sorgst hier für ordnung^^
von Tuadh am 08.05.2011 13:59Werte Dorfbewohner/innen mir ist durchaus bewusst das ihr mir als neuer Mitspieler wenig vertrauen schenkt, doch bin ich bereit unser Dorf vor den Schrecken der Nacht zu verteidigen. Erwählt mich zu euren Hauptmann und ich werde euch unter ganzen Einsatz meiner Kräfte verteidigen, um in unseren Dorf wieder für Frieden zu sorgen.
Re: Spiel 6:Klassische Runde (+ Neumond), (Beginn Sonntag 8.5)
von Tuadh am 07.05.2011 19:34ich meld mich auch mal an, wenn ich darf^^

Antworten