Suche nach Beiträgen von Xemnas
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 62 | » | Letzte
Die Suche lieferte 616 Ergebnisse:
Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe
von Xemnas am 01.05.2012 21:30@woelfin Ja, Probleme? Die Serie ist awesome!
@alex woelfin hat angefangen! Und warum Gespamme? Das sind ... äääh... wichtige... ähhhm... Rollenhinweise. Genau! xD
von Xemnas am 01.05.2012 21:10Ach ja, wenn ich WW wäre und von meiner Gesinnung ablenken wöllte hätte ich doch wohl
gewählt oder?
von Xemnas am 01.05.2012 21:02Mooooooment, nichts gegen Pinkamena Diane Pie. Sie mag ein absoluter Psycho sein aber nun: schaut euch doch die Folge an:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=V4DZJy_s4bc
Das Bild ist eine Bearbeitung von ungefähr 16:38 -16:40. Interessant was für Themen in einer "Mädchenshow" vorkommen. (z.B. Wahnsinn^^)
von Xemnas am 01.05.2012 20:17Herzlichen Glückwunsch Nana.
Ich hoffe nur du hälst deine Wahlversprechen, wie es ordentliche Politiker machen.
Ich möchte mich allerdings schonmal für morgen abmelden. - Mit Viel Glück schaff ich den Lynchpost, aber ich würde mich nicht drauf verlassen. (Vermutlich bin ich erst nach dem Nachtpost da...)
Also macht ja nichts falsches Morgen, ansonsten:
Also verstehen wir uns? Macht ja nichts falsches, Wir wollen doch mit Würde gewinnen verlieren.
von Xemnas am 01.05.2012 18:38Nach der Wahlkampagne kann man eigentlich nur noch für eine Person stimmen: Nana. Ich meine sie hat Sogareine eigene Partei mit Wahlplakat. Und schaut euch nur die Statistik an 7/7 also 100%
Auf das es ein lustiges Spiel wird, egal mit welchem Ausgang:
nana for President!
Fast alle Stimmen - quasi sicherer Wahlsieg für sie.
Re: Hangman
von Xemnas am 23.04.2012 17:37Du hast recht.
Q u i d p r o q u o.
Somit bist du jetzt wieder dran.
Re: Hangman
von Xemnas am 23.04.2012 16:22Wie machst du das?
Q _ _ _ _ _ o q _ o
|
|
n
nicht dabei: H,N,S (Hermes)

Antworten