Suche nach Beiträgen von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 307 Ergebnisse:
Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 29.03.2011 17:31Ok da ich es sehr komisch finde was LadyThia da macht. Nämlich Chrack anklagen obwohl er doch so gute Hinweise auf seine Rolle gibt !!!!!
Ich muss jetzt leider gehn von daher kann ich meine Stimme nicht mehr ändern aber ich denke Thia ist nicht wirklich auf der seite der DB..... zu merkwürdig ist die Anklage gegen Chrack.
LadyThia
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 29.03.2011 16:35Also das mit der Zaubermeisterin macht durchaus Sinn, allerdings war das EStar und die ist ja verschollen - ihc bezweifel also dass sie sie in irgendeiner weise am spiel beteiligt hat.....
Chrack das mit Abby anklagen finde ich nicht so gut, allerdings sehe ich ein dass du es als einzige Möglichkeit siehst leute zu finden die unschuldig sind..... ist bestimmt auch nicht sooo schlecht, bleibt nur die frage wer sie entlasten kann, da die seherin ja tot ist......
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 29.03.2011 12:28............. Na super...............
2. Nacht und schon die Seherin tot.
Der einzige Trost den ich habe ist dass wir Rikulat auf jeden Fall vertrauen können.
Ok dann müssen wir es halt jetzt mit logischem Überlegen machen.
Leider happerts da bei mir im Moment noch etwas O.o
Jemand schon ne Idee ??
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 28.03.2011 18:24Ja stimmt wahrsch. hast du recht.
Aber ich hab immer Angst dass keiner meine Hinweise versteht wenn ich sie nicht so deutlich hervorhebe und dann halten mich alle für nen WW weil keiner meiner Argumentation folgen kann :-D
Ich werde mich bemühen meine nächsten Hinweise besser zu verstecken
*Ehrenwort geb* 
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 28.03.2011 18:15Naja, sooo offensichtlich is es jetzt auch wieder nicht, oder??
Ok ich gebs ja zu: Ich bin nicht halb so gut wie Aberdeen im versteckte Hinweise geben..... 
Aber wenn du meinst ich liege falsch dann muss ich nochmal über deine vorherigen Posts nachdenken.
*In die Ecke geh und grübel*
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 28.03.2011 17:48Chrack ich will dir meinen Post mal erläutern 
Ich gehe durch deine Posts davon aus, dass entweder eine wertvolle Heilung stattgefunden hat, die vllt. an späterer Stelle sinnvoller gewesen wäre - oder aber dass eine wichtige Rolle, sie ist altbekannt, quasi angefressen wurde und jetzt hilflos daliegt....
Es kann natürlich auch sein, dass ich deine Posts falsch interpretiert habe aber ich bin der ansicht dass es für das Dorf fast besser gewesen wäre, wenn ein normaler DB gefressen worden wäre anstelle von dem - was auch immer - gestern nacht passiert ist.
Verstehst du das?
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung 
Re: Böse Fee
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 28.03.2011 15:52OK ok ich gebs ja zu:
Den doktortitel hab ich mir erkauft...... ^^
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 28.03.2011 15:49Anmerkung an Chrack:
Bitte nur realistische Wünsche stellen 
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 28.03.2011 15:21Du bekommst eine Singularität.
Allerdings ist die Ausdehnung so klein und die Maße so groß, dass dadurch quasi ein Stecknadelkopf mit dem x-fachen gewicht der erde entsteht.
Dadurch krümmt sich die Raumzeitebene so stark, dass ein schwarzes Loch entsteht und alles leben in dieses gesogen wird.

Ich wünsche mir einen Doktortitel ^^
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 28.03.2011 13:53Ok, jetzt ergibt das ganze einen Schuh 

Antworten