Suche nach Beiträgen von Myrienna

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  112  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Myrienna am 01.12.2012 10:42

Bei mir ist es ebenfalls Deutsch (welch, Überraschung ), außerdem habe ich in der Schule Englisch und Französisch gelernt.
Ich könnte noch mit Fränkisch und Oberpfälzerisch dienen, aber ich glaub, das zählt nicht als Sprache^^

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 30.11.2012 23:25

Nun wir sind nicht alle aus Deutschland, aber das macht auch nichts, denn besagte Person wird ganz normal nach Deutschland schicken. Es wird also nur zwei Personen geben, die ein kleines bisschen mehr zahlen, da sie ins Ausland schicken.

Und da ich nun die Infos habe, werdet ihr alle bald Post bekommen, es kann sich nur noch um Stunden handeln.

Wenn jemand unzufrieden ist, Pech gehabt. 

Übrigens ist es seeeehr interessant euch mal besser kennen zu lernen, ich hab nämlich alle eure Texte gelesen und bei manchen bin ich doch etwas überrascht gewesen.
Aber nu will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen, hier ist euer Herzblatt.... äh Wichtelkind.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 30.11.2012 19:19

Einem Fragebogen

Hab den Text nochmal ergänzt, bitte nochmal lesen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 30.11.2012 19:12

Dass er nicht markiert wurde, war kein Hinweis
Ich habs einfach nur vergessen. Ich hab ja jetzt von allen die Bögen, schon seit gestern, nur bei einem fehlt mir halt was.

Aber wenn ihr Hermes lynchen wollt mach ich mit

Edit:
Vor lauter blabla und wer lyncht wen hab ich ganz vergessen, das zu schreiben, warum ich überhaupt schreibe:
Ich habe jetzt die 3 Versionen fertig und warte nur noch auf die Antwort. Mitternacht geht eine der Versionen raus, egal, ob ich bis dahin eine Antwort habe, oder nicht.

Es gäbe noch die Möglichkeit, dass wir einfach annehmen, dass besagte Person keine überregionalen Versandkosten zahlen kann/will, dann würde ich einfach die Version nehmen, bei der jemand doppelt zahlen muss (ich habs aber so geplant, dass es dann nur doppelte regionale Kosten sind, außer jemand erklärt sich bereit, einmal regional und einmal überregional zu zahlen. Aber ich finde halt, wenn schon jemand zweimal zahlt, dann wenigstens zweimal weniger).

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2012 19:18.

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 30.11.2012 18:27

Dann mach ich das jetzt so, ich stell mal ein paar verschiedene Pläne auf, wie es aussehen wird, je nach dem, welche Antwort ich bekommen kann. Und wenn die Antwort kommt, kann ich direkt los schicken.
Spätestens allerdings würde ich heute Nacht die Nachrichten abschicken, sagen wir Mitternacht?

Bis dahin werde ich allerdings nicht die ganze Zeit schauen, ob mir geschrieben wurde, ich hab ja auch noch was anderes zu tun

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 30.11.2012 18:11

Also wenn es nach mir ginge, hättet ihr alle eure Wichtelkinder schon... aber es geht nicht nach mir. Ich warte noch auf eine ganz wichtige Antwort von jemandem. Sonst hat er/sie mir alles geschickt, aber das ist leider eine alles entscheidende Frage.

Die Person weiß es übrigens, also wenn keiner von euch eine Nachricht mit einer Frage vom 29.11.2012 17:16 Uhr im Postfach hat, braucht ihr euch keine Gedanken machen.

Nu ist halt die Frage, wie lange ich auf die Antwort warten soll, ehe ich dann ohne besagte Person verteile.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Gestaltung des neuen WWO

von Myrienna am 29.11.2012 23:20

Also mir sagt auch vorallem V3 zu, V1 funktioniert übrigens nicht, du Bilderdiebin.

Also ich fände es ja gut, wenn man nur mit Login rein kommt, man aber im ausgeloggten Zustand eben zwei Wachen sieht, die den Weg versperren. Die Tore zur Stadt sind aber leicht geöffnet, so dass man das Dorf trotzdem sehen kann.
Eine Wache fragt nach dem Login, die andere hat ein Fragezeichen überm Kopf und fragt, ob du Hilfe brauchst. Da kann man dann beispielsweise den Support benachrichtigen oder das vergessene Passwort anfordern.

Was die Interaktionen angeht, denke ich, ist beides möglich, wobei du natürlich sehr viel mehr Zeichenarbeit hast, wenn du verschiedene Perspektiven hast. Aber das wäre natürlich echt genial, wenn man sich dann bestimmte Ecken genauer anschauen kann.

Also das Suchspiel ist natürlich vorallem am Anfang sehr interessant, allerdings ist das nichts auf Dauer. Zum einen, weil es dann sowieso bald Themenbereiche geben wird, in denen alle Verstecke aufgelistet sind, zum anderen aber auch, weil sich die Charaktere immer wieder ändern werden und nur ein gewisser Stamm bleibt.

Aber das Suchspiel kann ich mir sehr gut als Tutorial vorstellen, weniger dass man nach den Charakteren sucht, eher so, dass man bestimmte Aufgaben machen muss, wie etwa, das Wirtshaus betreten oder zur Post gehen oder sowas.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 29.11.2012 15:25

Ja, der geht an mich. Seltsam, dass du den dann nicht bekommen hast...
Dem geh ich mal nach.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 29.11.2012 13:33

Ach Kinder, müsst ihr immer so viel trinken?

Ich, Myrienna, bin defintiv weiblich, das merke ich jeden Morgen beim anziehen. Ich bin am 05.07.1989 in den frühen Morgenstunden geboren.

Ich bin Krankenschwester von Beruf und mir ist letztens meine Schwesternuhr kaputt gegangen. Ich hatte da so eine tolle, die man nur an den Kittel klippen muss. Die meisten haben nämlich so eine Nadel und da pieks ich mich immer. :(
Wenn ihr mir also eine neue schenken wollt, dann eine zum klipsen, bevorzugt in rot.

Auch ich lese sehr gerne. Zu meinen Lieblingsbüchern gehört die Rachel-Morgan-Reihe (die ich komplett besitze), House of Night (besitze ich bis einschließlich Band 7) und die True-Blood-Reihe (die ich auch komplett besitze und gelesen sowie gesehen habe). Auch die Bis(s)-Reihe habe ich komplett gelesen und gesehen, wobei ich die Bücher besser finde, als die Filme, aber das ist ja meistens so.
Ich glaube man merkt, dass ich auf Fantasy mit Vampiren und Hexen und Magie stehe. Außerdem lese ich gern Krimis und auch hin und wieder mal ein guter Thriller.

Musik und Videos höre und sehe ich sehr gern, allerdings finde ich das alles im Internet, da braucht ihr mir also nichts zukommen lassen.

Ich spiele leidenschaftlich gern Sims 3, besitze auch alle Erweiterungspacks die es bis jetzt gibt, außerdem noch Garten-Design-Accessoires. Die anderen Accessoires-Pakete wollte ich nicht so dringend haben, geht ja doch recht ins Geld. Schrecklich fand ich den von Katy Perry, bei dem alle Pink ist. *ürgs*

Hmmm, was kann ich noch so von mir erzählen, was euch auch weiterhelfen würde?
Achja, ich hab immer wieder Katzen von der Tierhilfe, außerdem habe ich eigene Degus und Mäuse.
Ich hab eine eigene Wohnung (mit einem Mitbewohner, der es nicht auf die Reihe bringt, das Licht im Flur auszuschalten -.-) das wird euch jetzt wohl nicht helfen, mir ist das jetzt nur grad beim schreiben wieder eingefallen.

Ich liebe Kerzen in allen Farben und Formen (und ich zünde sie auch an, egal wie schön sie aussehen), trinke gerne Tee (vorallem diesen losen ohne Beutel). Ich besitze auch eine extra Teekanne dafür, allerdings hab ich es bis heute nicht auf die Reihe gebracht, mir ein Stövchen dafür zu kaufen, deshalb trink ich meinen Tee oft auch kalt. (Durchmesser der Teekanne ca 15cm, falls da jemand was dran ändern will, wobei die recht teuer sind, deshalb glaub ich das mal nicht)
Teesorten mag ich am liebsten Weihnachtliche, aber auch fruchtige. Richtig genial fand ich Cranberry mit Pfirsichcreme. Die hab ich mal in einem Dekoladen in Fürth gekauft, leider finde ich die nirgends im Internet.

Ich nasche auch gern Schokolade, meine Lieblingsschokolade heißt Romy und die gibts nur um Rewe (aber ich glaub die gibts mittlerweile auch nicht mehr). Sonst mag ich Kokos in Schokolade eigentlich nicht so gern, dann eher Marzipan, Karamell und Nüsse. Allerdings achte ich momentan bisschen mehr auf mein Gewicht, deshalb sollte die Schokolade, wenn überhaupt, nur ein kleiner Zusatz sein, wenn man sonst nicht weiß, was man mir schenken soll.

Ich glaube, jetzt habt ihr echt genug Auswahl, um mir was zu schenken. Wenn ihr immer noch nichts wisst, freu ich mich auch einfach über eine finanzielle Unterstützung für WWO.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 29.11.2012 01:17

Heute ist der letzte Tag für die Fragebögen. Es fehlen mir noch Hermes, Nana und Woelfin (und ein Teil von lilWerwolf, aber die weiß ja bescheid^^)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  112  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite