Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von Torge am 08.05.2014 20:30@Leader @Majestic ihr seid irgendwie lustig ihr kleinen Ninjas^^
Alles Gute noch ans Dorf :) Lese weiter mit...
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von Torge am 08.05.2014 20:29@Temp Natürlich ist kein lynch besser als ein Dorfslynch... Ich dachte du hast genug Ahnung damit du das weißt...
So nach Leaders Vote werde ich wohl sterben...
Je nach Wolfsteam bin ich jetzt fast schon für die, wenn ein paar gewisse Leute (sag jetzt nicht, wen ich meine) Dorf sind...
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 08.05.2014 20:27@Majestic Wenn du umstimmst (was ich mal stark hoffe), entscheide dich bitte früher als 20:30 ich mag votes in letzter sekunde nicht..
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 08.05.2014 20:25@Majestic dann tu das^^ Wenn du mich nimmst, ists auch nicht schlimmer, als es bis eben war^^
Stand:
Torge 5 (Xaps, Malte, Shatala, Temp*2)
Xaps 5 (silistra, bubma, Leader, alibaba75, Torge)
Malte 1 (Majestic)
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 08.05.2014 20:23So ich schiebe meine Stimme jetzt auf
Xaps
Hätte zwar wie gesagt lieber Malte, aber ich fürchte, den bekomme ich heute nicht mehr gelyncht... Ich hoffe auch, dass man mir jetzt nicht übel nimmt, dass ich ein momentanes UE hervorrufe, da ich sonst sterbe^^ Vielleicht kriegen wir Xaps ja noch... weiß nicht mehr genau, wie majestic ihn sieht...
Stand schreibe ich nicht, weil ich die Reihenfolge nicht im Kopf habe und damit ihr was zu schreiben habt und den Pfeil kennt, bevor ich suchen gehe^^
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 08.05.2014 20:17@Temp Wenn die Theorie stimmt, dann ja. Ob sie stimmt ist eine andere Frage... Dafür spricht, dass die "Wölfe" sich in dem Fall eine Argumentation bereitgelegt hätten, anstatt einfach drauflos zu behaupten (dafür halte ich diese für zu schlau) dagegen spricht, dass die Wölfe nur bis zum kasumi-Lynch und auch nur gegen kasumi gelevelt hätten.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 08.05.2014 20:03@silistra wobei noch 6 Dorfsstimmen (höchstwahrscheinlich) existieren. Aber das hat Kotti ja immernoch nich gefixed^^
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 08.05.2014 20:02@silistra Das ist möglich... Ich hatte gar nicht mehr so im Kopf, wie das Verhältnis steht...
Dann würde ich aber echt gerne noch schauen, einen von Xaps und Malte zu lynchen, obwohl ich Malte eigentlich lieber hätte... halte mir aber einen Umvote möglich. (nicht um halb sondern spätestens 5min vorher oder so^^)
Xsi über Niko im Chat:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Torge am 08.05.2014 19:43Xaver, hör auf, diesen Thread mit Logik und einem Sinn zu füllen...
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 08.05.2014 19:41Stand (10/11)
Torge 5 (Xaps, Malte, Shatala, Temp*2)
Xaps 3 (silistra, bubma, Leader)
Malte 2 (Majestic, Torge)
Xsi über Niko im Chat:

Antworten