Suche nach Beiträgen von Denyaras

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  84  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 836 Ergebnisse:

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von Denyaras am 05.09.2012 00:45

hallo ihr lieben
ich bin hier im zweiten spiel habe aber eine ganz gute vorstellung von werwolf aba genaueres könnt ihr in spiel 94 nachlesen. da bin ich leider recht früh gestorben aber ich glaube das kam weil die wölfe mich fürchteten ;P
gerade bin ich aus dem europapark gekommen und wollte eigentlich ins bett kriechen da hat mich aber doch die starke neugier gepackt und ich wühlte mich durch die ersten seiten.

klar sagen möchte ich dass ich für HDwahlen bin weil sie mit ein wenig glück immer viele infos bringen man kann zwar mal daneben liegen aber ich glaube man hat öfters vorteile davon. dass der overflow eine scheinabstimmung anregen möchte verstehe ich nicht. würde eine wahl die im vorfeld schon als bekannter maßen als bedeutungslos gilt tatsächlich
auch nur die geringsten infos geben? erleuchtet mich falls ich da was überesehe aber das klingt mir nach zeitverschwendung und das hilft selten ._. nach dem profil von overflow sehe ich ihn als eher erfahrenen spieler und dann sollte er das doch wissen oder?

So Mamolein unsere Abmachung steht im Fall der Fälle oder? von madmoiselle an mamoko

bitte was heißt das? darauf folgt madmoiselle die mamoko nicht lynchen möchte und mamoko die madmoiselle nicht lynchen möchte was soll man darin sehen? ich dachte kurz daran dass ja ein seher schon eine rolle kennt aber dann fiel mir auf dass dies nur eine nichtlynchung in eine richtung erklärt aber nicht dass es gegenseitig gemacht wird weil die erkannte rolle davon ja nichts weiß und andere rollen die das erklären gibt es dieses mal nicht wenn ich nichts übersehen habe.

Nana ich glaub kaum, dass sie am verdächtigsten sein wird...aber naja schauen wir mal
madmoiselle über mamoko

warum das? wieso kann man das so sagen?
Das bezweifle ich auch mal stark. nana

warum kannst du das so verständnisvoll antworten wenn du vorher mamokos entscheidung erst infrage stellst? das wirkte im ersten moment auf mich als wärst du geradzu auf diese antwort angesprungen.
mamoko sagt auch dass shin keine lynchoption sein soll dieser shin hat zwar nur wenige worte eingeworfen aber die waren umso direkter. er sagt blumenkind sei zu fellig und deutet damit sehr klar an er sei der seher denn nur dieser könnte das wissen es sei denn die wölfe opfern hier bereits einen der eigenen leute was ich mich bei nur 12 spielern und an tag eins noch nicht denken würde auch wenn ich die spieler noch nicht kenne. ich möchte die erfahrung der runde einholen und gerne wissen ob hier ein seher sich selbst so schnell und eindeutig zu erkennen gibt denn dann fehlt er uns doch garantiert ab der nächsten nacht!

bisher haben ich einige aussagen überrascht aber ich gehe jetzt mal schlafi schlafi machen und vll gibt mein kopf morgen mehr nützliches und verständliches aus und zuletzt sage ich lyca scheint heute aktiv zu sein und das gefällt mir
und mystery hat sich für einen kleinen moment weniger verdächtig gemacht mit ihrer ermahnung
man kann keinen Nennen denn Sie sind alle verdächtig. von mystery an alle

jetzt nicht böse sein wenn ich wen falsches treffe aber man könnte es ja noch ändern wenn sich neues tut
mamoko
weil nach meinem bisherigen bild sie zentrale figur bei ein paar unbeantworteten fragen ist also das madmoiselle-mamoko doppel und auch weil sie shin sehr schnell nach wenigen worten nicht lynchen möchte obwohl sein debut doch etwas diskutiert werden sollte bevor man da was entscheidet aber so ging mir das zu schnell.

freu mich auf eine sau tolle runde mit euch!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Denyaras am 01.09.2012 21:55

finde das nicht so schön als neuling so früh gehen zu müssen :(

viel erfolg

überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Denyaras am 01.09.2012 21:51

oh... ist jetzt eh egal... :(

peng!

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 01.09.2012 21:50

das habe ich nie gesagt silver bitte pass auf was du da von dir gibst!
ich sagte ZITAT : mehr wölfe unter den neuen als unter den ureinwohnern!

mehr! nicht alle!

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 01.09.2012 21:35

ja silver mir ist bewusst dass ich auch zu den neuen zähle aber das ändert meine überlegung ja nicht
sollte es das etwa?

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 01.09.2012 21:33

Loopy steht jetzt bei mir ganz fest im Dorf, denn er hat mal wieder einen guten Riecher für das Auffinden der WW bewiesen. mali

ernsthaft? das ist dein grund ihn als dorfbewohner zu sehen?
ludo wurde von ner menge leute mitgelyncht ich würde nicht sagen dass das ein grund ist sie derart ins dorf zu stellen.
ich stelle loopy ja auch ins dorf aber die lynchstimme als begründung find ich ein bisschen oberflächlich

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 01.09.2012 21:29

also ausgleichend für den verlust der seherin find ich das nicht aber es ist ein anfang :)
jetzt gilt es ludos beiträge nachlesen zu dem zeitpunkt als er sich noch unbedrängt fühlte
das kann manchmal recht aufschlussreich sein
ludo ist mit seinen knapp 90 beiträgen auch eher neu und stützt in meinen augen meine überlegung dass die wölfe vornehmlich unter den neuen sind und das stützt dann auch die überlegung dass loopy nicht dazu gehört und nicht madmoiselle getötet hat.
wir können also zumindest recht sicher sein dass loopy kein wolf ist und das ist schonmal was wert :)

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 01.09.2012 18:26

ich habe mir zur entscheidung die hd wahl nochmal angesehen und glaube dass shadow eine bessere wahl als nakatomy ist

loopy ist für mich für den moment dorfbewohner durch die madmoiselle geschichte und nakatomy war person nummer zwei
die loopy die stimme gegeben hat, also recht früh dabei
das ist natürlich nicht weltbewegend aber ich nehm es mal als pro für naka
shadow hingegen war person nummer vier also ziemlich im mittelfeld, genau das wo sich wölfe gerne tummeln

leider bin ich grade nicht so gewahr welche infos ein shadowwolf aufzeigt aber das pack ich jetzt kognitiv nicht und ich rechne dort mit nem wolf und wolfsverdacht geht mir über infolynch
außerdem ist meine stimme allein ja noch kein lynchurteil

shadow

nicht böse sein!

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 01.09.2012 18:07

danke für den ansatz loopy :)

auf keinen fall zu lynchen wären für mich vor allem david und loopy sowie amber
bei amber bin ich mir zwar nicht mehr so sicher wie zu beginn aber ich denke so ne veränderung ist normal trotzdem noch kein grund alles um zu werfen
ich entscheide mich jetzt zwischen shadow und nakatomy

besonders aufmerksam verfolge ich raidho und tene

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 01.09.2012 17:54

mir geht es gerade nicht so gut und ich habe etwas den überblick verloren dafür möchte ich mich entschuldigen und
alle bitte fragen die sie an mich hatten nochmal zu stellen! ich werde mir jetzt gedanken machen gegen wen ich heute stimme und dann ruhe ich mich etwas aus
tut mir sehr leid!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite