Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Wermensch am 10.12.2012 23:19

@ devil wie siehts bei dir aus?
Schon Einschätzungen?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Wermensch am 10.12.2012 23:17

deny gibts auch wen dem du momentan traust^^?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 10.12.2012 23:10

@ temp, ich halte dich nicht für einen Wolf, der Grund warum du im Dorf bist, steht bei Wolf.
Ich halte Valtl für einen Wolf. Da er dich angreift bist du im Dorf

Deny wie waren nochmal deine Einschätzungen, vielleicht wurdest du deshalb der erste Nachtangriff?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 10.12.2012 22:41

so erste Zsfg, wem die gründe nicht ausreichend sind, kann nachfragen

Dorf:
Deny: Wenn Deny von jedem erwartet, ungefähr 24/7 on zu sein und das Forum mit Textwänden zu tapezieren ist sie wohl Dorf (Referenz spiel 106, von Mamo)

Shaty : Eigentlich dorf, wegen der forschen Spielweise, ohne sich zu fixieren. Hat aber im letzten Spiel gezeit, dass sie das auch als Wolf bringen kann, wenngleich sie dann auch sturer war (109) deswegen dorf

Wölfin : Start hatte eigentlich eher WW Tendenz, aber der Post auf Seite 10 passt nicht dazu. Wölfin würde ich als WW zurückhaltender einschätzen, vor allem würde sie dann nicht nach Meinungen nachragen. auch der neue Post, wo sie recht scharf gegen Valtl schießt, passt dazu, deswegen dorf

Neo : Ich kenne bisher Neo nur als DB, und das Spiel passt bisher überein. Spielrelevantes, bei dem der Witz nicht zu kurz kommt und angenehm zu lesen ist.

Mamo: Ich denke sie ist DB, auch wenn unbegründete Stimmen dabei waren und ich mit WW Kandidaturen gerechnet hätte.  Außerdem denke ich nicht, dass sie als WW so einen Nullkompromisskurs fahren würde.

Tem : Siehe bei Wolf,

Wolf
Valtl: Er beißt sich meiner Meinung nach in Tems aussagen fest (Achtung Wortspiel). Meiner Meinung nach startet hier die Lynchvorbereitung. Auch ist er fast ausschließlich darauf fokussiert (vgl Halloween mit Xaps)

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 10.12.2012 22:06

die letzten beiden begründungen vom tem und silver stehen in den Post in denen die Stimme kommt

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 10.12.2012 22:03

wölfis grund ist auf seite 10
ich wähl auch mal Wery

Stand
Wery: 6 (Sha, Devil, wölfi, silver, Templer, wery)
Denyaras: 1 (Denyaras)
Mamoko: 8 (Mina, mamoko, Jovi, valtl, Bloodline, Mondi, Neo, Graf)

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 10.12.2012 21:59

devils grund findest du auf seite 7

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 10.12.2012 21:56

shatalas grund findest du auf seite vier im großen Post

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 10.12.2012 21:51

die begründungen werden die leute schon haben, kann ich dir gerne wiederholen, wenn ich sie gelesen habe.
Ansonsten denke ich, weil die letzten Spiele von mir nicht so schlecht waren.
Mitwölfe habe ich keine, die auf mich stimmen könnten.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 10.12.2012 21:45

abend zusammen, es wurde heute später als erwartet
ich bin am nachlesen, fragen können trotzdem gestellt werden und werden beantwortet

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite