Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet

von Jan am 01.07.2013 18:36

So bin jetzt auch wieder zuhause. Später als erwartet, denn das Flugzeug kam mit Verspätung.

Frage nummer 2 geht an Jan: Wie groß ist die chance dass du Wolf bist? A) hoch B) niedrig C) mittel D) Ich bin schlecht in Mathe Black
Aus deiner Sicht C). Sie ist genauso groß wie bei allen anderen auch. Ansonsten wirst du das wohl noch erfahren.
Jan war als HD nicht so ganz überzeugend, sry. Chilly
Welches Spiel meinst du? Warum entschuldigst du dich für deine Meinung?

welche spiele von jan meinste da konkret? (Wo ich inaktiv war.) Schlendrian
kannst dir glaub ich fast alle von ihm anschaun. er ist ein extremer minimalist im forum. Black

Dem kann ich nur zustimmen: In fast allen Spielen bin ich sehr zurückhaltend.^^
Daher habe ich auch trotz ein Dutzend Spielen nur knapp 400 Posts.^^
bzgl chilly/jan: der HD-post? Schlendrian
Gerne. Ich habe nun sehr viel Zeit und Lust. Außerdem könnte mir der Posten helfen, mich zu trauen aktiver zu sein.
Außerdem bin ich als Wolf recht leicht zu entlarven. In zwei von vier Spielen, indenen ich WW war wurde ich an Tag 1 gelyncht. In den anderen Beiden habe ich mich mit den Posten zurückgehalten, um nicht gelyncht zu werden.^^
Desweiteren befinden sich in meinen Posts auch sehr selten Off-Topic.
Gestern Nacht um 1 der Prolog und seit dem 6 Seiten? Euer Ernst? Mach mich ans Lesen. Fine
Ist dir das zuviel oder zu wenig?

Jan fand ich offengestanden in allen Spielen die wir zusammen hatten zu ruhig für den HD, da ist bei mir nicht immer so super viel hängen geblieben. Fine
Nicht einmal im Testspiel von Sareon wo ich Mathematiker war (Spiel 138)? Denn da war ich meiner Meinung nach sehr aktiv.
Ist das immer so, dass am ersten Tag schon so viele Seiten sind?? Juli
Meiner Ansicht nach sind es normalerweise mehr und das wäre mir auch lieber.^^

Mein Favorit für den HdPosten bin ich. Jan
Ansonsten könnte ich mir höchstens Black oder David als Hd vorstellen. Weil ich mit ihnen schon einige Male gespielt habe, allerdings sind sie schwer einzuschätzen.
Mit den anderen Spielern habe ich entweder zu selten gespielt oder sie wollen nicht HD werden.

Stand:
3 kein HD (Chilly, Black, Juli)
1 David (Melody)
1 Nahani (Fine)
1 Jan (Jan)

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | (6/18)

von Jan am 26.06.2013 00:32

Ich bedanke mich bei dir, Shin. Sowohl Rollen als auch die Geschichte waren super. Bei der Rolle hatte ich außerdem das Gefühl, dass sie zu mir passt.^^
Ich hatte meinen Spaß und habe was dazugelernt. Danke.
Edit: Immerhin habe ich einen Teilerfolg gehabt und alle Guten aus Sherlock Holmes wurden beseitigt.^^

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2013 00:36.

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Jan am 25.06.2013 23:34

Schon wieder vergisst du mich, Shaty.^^
Pazifismus

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.06.2013 23:24

Lasst uns unsere Fähigkeiten aber erst nach dem Nachtpost veröffentlichen und uns dann weiter darüber unterhalten, damit Shin noch ein schönes Schlusskapital schreiben kann, ok? Außerdem könnte es ja noch 3.Parteien geben.^^

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.06.2013 23:18

Wie hättest du das denn erfahren, naka?
Man hätte es sehen können, weil Wölfin der Schlaf versucht wurde zu rauben, Mat in dieser Nacht eine Fähigkeit auf Wölfin aktiviert hat und er keine solche hat.^^
Das hätte mich aber auch verdächtig gemacht.^^

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.06.2013 23:11

Ich denke, dass die Lynchung sehr ungünstig für uns gelaufen ist.^^
Ich kapituliere,^^
Der 6.WW war Mattusch, aber er wird nach seinen Tod für 2 Tage als Guter mit anderen Fähigkeiten angezeigt. Das dabei so etwas kontraproduktives entsteht, habe ich nicht erwartet.^^

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.06.2013 21:52

@Shaty Vergiss doch nicht meine Stimme.^^

Stand:
Matusch: 5 (Shaty, deep, Blacky, Samax2)
Jan: 1 (woelfin)
Sama: 2 (Jan, Mattusch)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.06.2013 17:19

Nein. Warum stimmst du dann nicht auf mich?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.06.2013 16:54

Ich korrigiere mich:
6 mattusch (Shaty, Deep, Black, Mattusch, Sama)
1 Jan (Wölfin)
1 Sama (Jan)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.06.2013 16:50

Das ist interessant, denn Mattusch ist gut.
Ansonsten habe ich momentan bei Samaraner ein schlechtes Gefühl. Daher:
 Samaraner
6 mattusch (Mattusch, Deep, Black, Mattusch, Sama)
1 Jan (Wölfin)
1 Sama (Jan)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite