Suche nach Beiträgen von Leader
Erste Seite | « | 1 ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 ... 119 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Leader am 30.08.2012 19:44OK Neo, Du hast recht hier kennen die WWs den Günsti nicht und nur deshalb läuft das Spiel noch ...
-Günstling: Kennt die WWs, diese kennen ihn nicht. Wird nach dem Tod des letzen WW zu einem WW. Wird vom Seher als Günstling enttarnt; das WM stirbt – solange er kein Wolf ist – bei ihm nicht.
Damit ist für mich Werry ein WW ..., aber sein Lynch ist vermutlich nicht durchsetzbar ...
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Leader am 30.08.2012 19:41also da ich in der abgebrochenen Parite Günstling war, kann ich bestätigen das die WW den Günsti kennen und umgekehrt ...
das Lur "fressen" will ist mir auch aufgefallen, Rolle verraten oder unbedeutendes Missgeschick ??
Ok ich geb zu das die Liste nicht unbedingt dazu dient WWs zu entlarven, da zuviele ??, aber western wäre damit zu retten gewesen ...
von Leader am 30.08.2012 19:27@ Neo: aus meiner Sicht konnte Jan nicht wissen das er bald stirbt und das man davon ausgehen muss das seine Infos in der Liste eben gezielt falsch waren ... er wollte mit der Liste Stimmung machen ..also ist tendenziell das Gegenteil von dem was er schreibt richtig, aber natürlich nicht immer, das gebe ich zu ...
von Leader am 30.08.2012 19:15@ Bernd: ich hilet Dich gestern für verdächtig, da ich dachte werry und Dave seien ein WW-Team und beide hatten versucht
Dich zu saven. Da Dave kein WW war ist diese Theorie nicht haltbar, ich hab also auch keinen besonderen Verdacht Dir gegenüber (mehr).
Die Liste Jans enthält sicer Infos, wenn auch versteckt. Man muss versuchen sie richtig zu lesen.
Ich glaube aber das die Personen die Jan als ww-verdächtig usw. beschrieben hat sicher keine WW sind.
Liste Jans:
Wermensch: Aktiv, HD, tendenz Dorf
Loucyber: ?
Bernd: ?, von ihm möchte ich erst noch mehr hören.
Alex: ? wegen Westernsoft
Neo: ?, kann ich noch nicht einschätzen.
Shatala: eher Dorf, da sie viel verdächtigt und das Spiel voranbringt
Drain: ? Kam auch zu wenig
Devilchen: ?
Leader: ? mit kleiner Tendenz Wolf
Westersoft: ? Könnte Alex zwar einfach so gewählt haben, könnte aber auch sein, dass beide Wolf sind.
Chilly: ?
HahanMonster: Auch kleine Tendenz Dorf
David: ? mit kleiner Tendenz Dorf
==> Somit keine Wölfe: Alex, Western und Leader. Das mit Werry war vielleicht nur geschrieben damit die Liste authentisch wirkt.
von Leader am 30.08.2012 18:47Leider ist Wermensch ja nicht mehr online, Deine Annahme ich hätte Jans Liste falsch interpretiert ist nicht zuteffend. Als Jan die Liste schrieb ging er natürlich davon aus das er noch länger lebt und das damit seine Lügen nicht sofort aufkommen. Die Liste wird also veermutlich eher spiegelverkehrt zu werten sein. Jan konnte jja nicht damit rechnen gelyncht zu werden.
Wer iist verdächtig. eigentlich Werry, da Dave ja kein WW war. Dagegen spricht das die Wölfe, falls sie zu viert sind und den HD stellen schon gewonnen hätten. Möglich wäre das er nur drei Wölfe und eine Helferrolle sind, so das noch ein Fail der WW möglich wäre. Ist aber eher unwahrscheinlich, oder ?
Eigentlich habe ich zu dem gestern gesagtem nicht viele neuen Erkenntnisse, ausser bezüglich der Toten. Und nachdem ich gestern und vorgestern die Lynchs mit vorangetrieben habe möchte ich mich erstmal zurückhalten.
Momentan geht meine Lynchtendenz am meisten auf HaHanMonster, fand sie gestern wölfisch, aber das ist wohl nur eine Tendenz. Ansonsten gibt es zu vielen belastendes und entlastendes, aber mir fehlt die klare Linie. Lynchoptionen also Werry und HaHanMonster, wobei der Infogehalt bei Werry natürlich höher wäre ...
von Leader am 30.08.2012 17:52so wieder online, muss erst noch das gewesene nachlesen, ich hoffe ich schaffe es, ich bin leider hundemüde und auch frustriert wegen gestern ...
von Leader am 29.08.2012 23:00jedenfalls bin ich jetzt absolut frustriert und geh ins Bett ... und warte auf die Vorschläge des HD für morgen, falls ja falls ich dann och lebe ...
von Leader am 29.08.2012 22:58Zugegeben ich hab die Initiative übernommen und das Ergebnis war falsch, aber auch hier ist vom HD wenig Alternative gekommen ...
von Leader am 29.08.2012 22:56sorry das war wirklich nix, dave wäre für uns sicherlich noch sehr wertvoll gewesen. Aber für mich war klar bei werry oder David ist ein WW dabei. Und David war einfacher zu kriegen, da werry mit zwei Stimmen leichter ausbrechen kann ...
hmm ...
von Leader am 29.08.2012 22:17Hi Werry,
klingt so als ob Du den nächten Lynch vorbereiten willst ...

Antworten