Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Silverfur am 27.08.2012 17:52

Ok, keine Rollendiskussionen mehr.

Ich kann nur sagen: ich bin kein WW/Einzelkämpfer, halte Shin jetzt auch für einen DB und Mina sowieso.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Silverfur am 27.08.2012 17:41

Naja, direkt darf man sich ja nicht outen, aber Andeutungen machen... Könnte sein dass ich seit dem letzen Lynch welche gemacht habe^^

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 27.08.2012 17:36

Naja, wollen wir nicht mal überlegen, welche Rollen es noch geben könnte?

Ganz oben bei meinen Vermutungen steht Rudelführer und Heiler. Die letzten beiden Rollen könnten Jason, Verfluchter, ein normaler DB, Süßi, Alter oder harter Bursche sein. Was meint ihr?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 27.08.2012 17:28

Ne, ich glaub ich habs jetzt... aber ich glaub du hast was falsch verstanden. - David

Was soll ich denn falsch verstanden haben?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 27.08.2012 17:18

Shin: Die einzige Lösung, die logisch ist, ist, sie ist Wolf. Trotzdem wär das sooooo sinnlos. Ich kanns einfach nicht nachvollziehen. - David

das ist mal so was von daneben^^

Anscheinend ist nur noch ein WW im Spiel.

Und wenn ich WW wäre (jaja, ihr mögt solche Sätze besonders, ich weiß, aber mir fällt keine andere Formulierung ein), könnte ich max. noch einen mit in den Tod nehmen (als Rudelführer). D.h. ich und einer von euch wäre tod... aber was bringt das? Die WW hätten verloren.

Deswegen: Es ist überhaupt nicht logisch das ist WW bin, nur mal so. Was kommt denn durch meinen Selbstlynch noch in Frage?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 27.08.2012 17:11

Shin, ich glaube ich weiß wer du bist und du machst einen Fehler (ich meine, du warst mein Verdacht, aber dann stimme ich auf mich, dass sagt doch alles).

Du glaubst Vermutungen von ahnungslosen toten DB mehr als Mina?

Und man sollte auch nicht vergessen, dass es noch einen Heiler geben könnte, der weiß vllt etwas... und dem sollte man vertrauen.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 27.08.2012 17:05

Könnte mir aber auch einen WW bei David vorstellen, eben weil ihm mein Eigenlynch so verwirrt und Shin nicht.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 27.08.2012 17:02

Schon mal was von Ironie gehört?^^ Könnte die vllt in einem meiner letzten Posts vorgekommen sein?

Jedenfalls, mein Lynch steht felsen fest, da ist nix zu machen.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 27.08.2012 12:48

Ok, so viel zu der Lynchstimme auf mich:

Ich haben mich ganz FREIWILLIG und OHNE ZWANG dazu entschieden. Alles klar? ;)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 27.08.2012 11:21

Wie bitte? Du stimmst auf dich, weil du nicht weisst, wer sonst WW ist? Und gut finden tust du es auch nicht. Wie schräg ist das denn xD - David

Einfach mal nachdenken^^ Dir fällt bestimmt was ein. Vllt ist ja auch nicht alles so gemeint wie es da steht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite