Suche nach Beiträgen von Sareon
Erste Seite | « | 1 ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 ... 107 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1068 Ergebnisse:
Sareons Abschlussevent
von Sareon am 03.07.2012 20:04Ich pack das einfach mal hier rein, weil es mit dem Chat zusammenhängt aber keine gewöhnliche Verabredung ist. Hoffe, das geht in Ordnung ;)
Heute ist wohl mein letzes Forenspiel für lange Zeit zu Ende gegangen. Das liegt daran, dass ich Ende dieses Monats mein IJFD (Internationalen Jungendfreiwilligendienst) beginne und ich dann wahrscheinlich wenig Zeit & Internet habe um hier aktiv mitzuspielen. Diesen Monat selbst laufen viele Vorbereitungen, wodurch ich mich zu keinem weiteren Spiel anmelden kann.
Als kleines Geschenk zum Schluss für euch (und für mich, denn SL sein ist doch witzig
) gibt's daher noch mal ein paar ganz besondere Spielrunden. Natürlich im Chat, weil ich noch kein Foren-SL bin (und meine Lehrlingszeit jetzt auch weit verschieben muss)
Das Ganze will ich so um das letzen Wochenende (27./28./29. – evtl. auch auf mehrere Tage verteilt) dieses Monats machen und hoffe natürlich, dass viele mitmachen wollen (und vor allem Zeit haben)
Es bedarf einer kleinen Vorbereitung, denn ich habe natürlich was Sareon-typisches vor. Hier also mal die 3 Runden, die ich gerne als Abschluss machen würde.
A) Sareons Wunschrunde
Hierbei handelt es sich einfach um eine Runde, bei welcher ihr Sar-Rollen bekommen werdet. Damit ihr mit dieser Rolle auch Spaß habt, sollt ihr mir bei Interesse einen Fähigkeitenwunsch schreiben. Ob gut oder böse, normal oder siam werde ich dann je nach Spielerzahl entscheiden.
Setting: Sar-Rollen // Vorbereitung: Wunschfähigkeit (Eine Haupt und eine zweite falls Siam) an mich schreiben
B) Sareons Anti-Wunschrunde
Das hier wäre ein Test. Wie genau das aussehen wird, weiß ich noch nicht. Es wird ein normales Setting sein. Der Witz an der Sache ist, dass die Teilnehmer den anderen Teilnehmern eine Rolle zuweisen. Man kann sich das dann so vorstellen: Jeder Spieler darf für X andere Spielern die Rolle wählen. Dadurch hat jeder Spieler X Rollenangebote. Der SL gleicht das dann ein wenig aus und vergibt dann die Rollen. Falls ihr einem anderen Spieler also immer mal eine Rolle aufdrücken wolltet, dann ist das jetzt eure Gelegenheit ;)
Setting: Normal // Vorbereitung: Noch keins, später dann Rollenzuweisungen
C) Sareons Chat-Improvaganza (mit freundlicher Genehmigung des Erfinders)
Da will ich mich zum Schluss ran wagen. Eine „einfache" Improvaganza Runde, bei der ihr euch aussuchen dürft welchen Charakter ihr spielen wollt. Hierzu einfach 3 lebende Wesen (min. je ein bösen und einen guten; egal ob real oder fiktiv) auswählen. Fähigkeitenwünsche können abgegeben werden, werden aber evtl. nicht hundertprozentig umgesetzt. Google ist natürlich hier mein Freund, wenn ich eure Wesen finden soll.
Setting: Improvisiert // Vorbereitung: 3 Wesen (evtl. auch Wunschfähigkeit) an mich
----------------------------------------
Ich hab das jetzt schon mal geschrieben, damit ich das Interesse abtasten kann. Schreibt mir also mal ne PN, wenn ihr Lust habt mitzumachen und wie es zeitlich bei euch hinhaut. Fragen werden natürlich auch beantwortet.
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von Sareon am 03.07.2012 18:58ach so läuft der Hase xD
hab ich auch nicht gesehen. Naja ich finde ja Outings nie, wenn sie nicht so aussehen
--------------
-OUTING-
--------------
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von Sareon am 03.07.2012 18:45ja da hattet ihr noch hoffnung was? xDD
Aber sowas von ;) Hast du eig. wirklich ne Münze geworfen?
@sareon.. woher wusstest du dass ich rotkäppchen bin? zumindest dass ich klein und hüpfend im dorf bin?
Ich war nicht nur UK und Alter, sondern eig. Seher. (Weil es ja ein Seher geben muss, also last try dich zu überzeugen)
Es war ein Schuss ins Blaue (mit einigen Anhaltspunkten, sodass es nur noch rk oder dd sein kann)
-> klein (rk) + hüpfend (dd) und schon ist alles im grünen Bereich.
von Sareon am 03.07.2012 18:36@ Prof: War einfach nicht so gut wie mein kreatives Alter-Outing. Das hat jeder sofort gefunden xD
von Sareon am 03.07.2012 18:35So, was gibt zum Schluss hier zu sagen? Ganze 6 Dinge:
1. 2 MINUTEN!!!!! NUR WINTZIGE 2 OVER-MINUTEN VOR DEM SIEG -.- (und dann stimmt der Troll wieder um xD)
2. Hätte nicht gedacht, dass diese Alter-Joke tatsächlich so lange hält. Danke an Mina hierfür ;)
3. Dorf darf sich mal schön bei tssx bedanken. Schon ihr Lynch hätte - nach jetzigem Stand - für den Sieg gereicht (naja, hätte dann natürlich ganz anders laufen können)
4. @ Mina: "Ein UK ist in diesem Spiel völlig ist unmöglich" - Da konnte ich dir einfach nicht zustimmen ;)
5. Seher müssen nicht immer gefressen werden ;)
6. Gutes Spiel - bis auf tssx und die "persönlichen Angriff". Warum meldet man sich an und schreibt dann nix 
von Sareon am 03.07.2012 18:20Sry hierfür 
Habs Loopy schon erklärt warum ich dachte, dass das erlaubt wäre.
von Sareon am 03.07.2012 17:27Also Lynchung vorverschieben ?!
Ich und raidhow werden wohl nichts mehr machen xD
Over hat die Wahl würde ich sagen
von Sareon am 03.07.2012 17:24Von dir habe ich noch gar nichts diesbezüglich gelesen ;)
Hierfür könnte man lesen: 03.07.2012 17:00:39 - Sareon
von Sareon am 03.07.2012 17:00Und dann die Gefahr laufen, den Outing Bereich zu übertreten. nein Danke.
Ach komm Over du kannst mir doch trauen. Nur weil ich meine Stimme auf Leader hatte, brauchst du doch jetzt nicht an mir zweifeln...
Na, ich glaube du würdest das schon hinbekommen, wenn du wirklich wolltest. Aber du kannst nicht mehr sagen, weil es dann offensichtlich wird, dass du nicht die Rolle bist.
Siehst du over, raidho weiß nicht mal, dass du fröhlich - fast kindlich - durchs Dorf hüpfst

können wir die lynchung nicht vorverlegen? ^^
Du must ja alles entscheiden. Also wenn du keine Zeit brauchst gerne.
von Sareon am 03.07.2012 15:59Warum habe ich von geschrieben?
Ich meinte natürlich: Aber du vergisst, dass die Stimmen jetzt klar ausfallen.

Antworten