Search for posts by valtl
First Page | « | 1 ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 ... 118 | » | Last
Search found 1180 matches:
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
from valtl on 09/11/2012 12:58 PM@Sky: Was meinst du genau? Ich spiele parallel auf pmtg in einer Runde Classic mit. Shin hat irgendwo was über die Gegenstände und deren Nutzung geschrieben und dazu, dass man fremde Personen nicht angreifen darf oder so... Darüber habe ich mich amüsiert. Nicht spielrelevant, gebe ich zu, aber trotzdem dürfen die anderen das gerne wissen.
Thoradin hat sich selbst zum Hauptmann wählen wollen. Randalf hat - ohne offensichtlich gelesen zu haben - Thoradin als HM gewählt, obwohl Shin bereits meinte, dass es keine Wahl geben wird. Ich denke nicht, dass das ein Randalf-Wolf bei einem Thoradin-Dorf machen würde, allerdings, dass eine Wolf-Wolf-Kombination das planen kann bzw einer Thoradin-Wolf-Randalf-Dorf-Situation das passieren kann. Dementsprechend da mal reinlynchen.
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
from valtl on 09/11/2012 12:29 PMEin wenig unübersichtlich hier... aber im Moment noch besser als beim PMTG-Spiel.
@Raidho: Wieso sollte ich artig zu Blacklands sein?
@Shin: Gratulation, ich fühle mich durch meine Rolle sehr gut getroffen! Gelacht hab ich über den Satz, dass man an fremden Personen nicht rumfummeln darf (oder so ähnlich)
Thoradin
1 Hermes (Loopy)
1 Randalf (Mad)
1 Thoradin (valtl)
Ich denke eher, wenn wir mit Thor einen bösen erwischen, haben wir Randalf hinterher auch ziemlich gut dabei, den Galgen zu bevölkern!
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
from valtl on 08/31/2012 03:19 PMNochmals Danke für das tolle Spiel!
und:
Das liegt an den Spielern, nicht an den Rollen ;)
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
from valtl on 08/20/2012 02:06 PM
Shin... Leider den Überblick verloren und weiss nicht, wann ich zum Nachlesen komme... Ich hoffe, der ist hier gut placiert...
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
from valtl on 08/19/2012 09:41 PMJa sorry nochmal wegen meines letzten hdspiels. Diesmal hab ich zwar den anfang mitbekommen, bin aber nur vom handy aus hier. Morgen in der arbeit schauts hoffentlich besser aus, danach bekomme ich besuch und weiss nicht genau, wie es am dienstag wird.
Da ich die ersten tage auch vermutlich zur lynchzeit nicht da bin, strebe ich den hd auch gar nicht an.
Morgen hoffentlich mehr!
Re: Sexuelle Orientierung
from valtl on 08/19/2012 12:15 AM@LilWerwolf: Eigentlich hab ich dich damit gar nicht ansprechen wollen... Das war eher generell so in den Raum gestellt ;)
Re: Sexuelle Orientierung
from valtl on 08/17/2012 10:57 PMNaja, wenn man im Tierreich auf die Bonobos blickt, die ja sehr nah mit den Menschen verwandt sind und auch sexuelle Befriedigung nicht ausschliesslich zur Arterhaltung betreiben, dann muss man sich über rückständige Vorurteile schon wundern. Aber es ist ja gegen die Natur... Schau mal, was deine Scheiss-Natur selber macht, bevor du irgendwen verurteilst!
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
from valtl on 08/09/2012 11:03 PM@Mina: du warst meine erste sichere Dorfi, nicht die einzige... aber ich hab auch nicht so viel Zeit gehabt, um alles zu lesen...
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
from valtl on 08/05/2012 11:14 AMWoho! 100%
Danke, Leute, auch wenns am Schluss ein bisschen unglücklich für die Wölfe gelaufen ist!
from valtl on 07/26/2012 11:09 PMvaltl liegt tot herum... aber er hat einen wichtigen Zettel eingesteckt. Darauf steht
Im Falle meines unwahrscheinlichen Ablebens gebe ich den Hauptmannposten weiter an Mina! Herzlichen Glückwunsch zur Hauptfrau, rette meine 100%-Statistik!
@Raidho: reicht das so oder magst du das offiziell via PM haben?

Reply