Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW
von overflow92 am 13.10.2012 16:56ich hatte auch mehr von mir erwartet.. aber wie das so ist..
super wie du dich von mir distanzierst.. wie abgesprochen ;) machst deine Rolle echt gut :)
Keiner würde nach diesem Gespräch auf die Idee kommen dass du Wolf bist!
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW
von overflow92 am 13.10.2012 16:52naja durch dieses offensichtliche leveln denken alle du wärst save und das ist ja genau das worauf ich hinauswill.. letzendlich müssen die dorfis selbst entscheiden ob du nun zu ihnen gehörst, oder nicht!
Ich denke sogar, sie werden die falsche Entscheidung treffen, aber mal sehen ^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 13.10.2012 16:48naja.. mal sehen ob dieses offensichtliche leveln zieht 
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 13.10.2012 16:46ich schlage euch ein tauschgeschäft vor.. ihr lasst mich bis morgen an meinem Geburtstag leben und lyncht dafür einen anderen, sodass für euch eigentlich nur gewinn rauspringt! ;)
Mamo
(zum Beispiel)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 13.10.2012 15:50gnaah.. ich wollte doch bis zum geburtstag überleben und jetzt sowas -.-
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 13.10.2012 15:25Hm.. schonmal daran gedacht dass Hermes Jason ist oder das bestmögliche fürs Dorf tut, damit mein lynch nicht einfach durchgewinkt wird, sondern damit man am heutigen Tag auch Diskussionsstoff hat?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 13.10.2012 15:07ja.. was soll ich denn machen? Ich weiß wie die Situation hier gerade ist, jedoch glaube ich zu 0 % daran, dass ihr nach dem Nachtpost nicht mich lyncht..
von daher habe ich getrollt..
naja.. wenn ihr euch noch überzeugen lasst, dann gerne ^^ ist nicht so dass ich keine Lust auf das Spiel habe, ich habe mich nur gefreut, heute abend bei der Lynchung dann die verdutzen kommentare zu lesen, wenn ich gelyncht werde xD
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 13.10.2012 10:30ach hi hermes 
freust du dich schon aufs spiel? xD
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 12.10.2012 23:52@Mamo kommt da noch was oder wann kommt die Verteidigungsrede die wir geplant hatten ^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 12.10.2012 23:44das wäre ein kompromiss xDD
Cpt. Teemo on duty!

Antworten