Suche nach Beiträgen von Thoradin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  129  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Thoradin am 27.11.2011 00:53

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss ich jetzt "Hund" sagen und dann Angst vor dem nächsten Wolf haben, oder?

Hund

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2011 00:54.

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Hangman

von Thoradin am 27.11.2011 00:42

E passt bestimmt.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

von Thoradin am 26.11.2011 23:38

scrybe & ange & theblack

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)

von Thoradin am 26.11.2011 23:35

So, endlich - ich freue mich auf das Spiel mit euch. :)

Also, das ist jetzt ja kein gewöhnliches Spiel - d.h. eigentlich ist es schon gewöhnlich, aber eben hier ungewöhnlich. Wenn ich mir hier aber so die Teilnehmerliste ansehe, dann bin ich sehr zuversichtlich, dass wir die Wölfe finden werden.
Dennoch möchte ich was dazu sagen:
Uns fehlt hier eine Menge Rollenwissen, wenn das Spiel mit den anderen von hier vergleichen. Das bedeutet, dass das, was wir haben wichtiger wird. Der Seher wird hier also viel wichtiger, als er sonst ist. Die Wölfe müssen ihn nämlich wirklich fürchten. Er hat jetzt schon einen lebenden Scan und wenn er geschickt ist, dann hat er morgen zwei lebende Scans. Das könnte dann schon für den Sieg reichen (Morgen sind wir noch 7 Leute, davon 2 Wölfe; wenn insgesamt drei vom Seher gecleart werden, dann haben wir immerhin schon eine 50/50 Chance einen Wolf zu erwischen - und da wir ja noch mitdenken dürfen sollten wir das hinbekommen). Also müssen die Wölfe ihn finden und fressen. Der Seher muss aber gleichzeitig uns irgendwie klar machen, wer seine Scans waren. Wenn er nämlich gefressen wird müssen wir nämlich anhand seiner Beiträge seinen Scan finden können. Und daran können ihn die Wölfe finden - ein Teufelskreis gewissermaßen. Aber, wir, das Dorf, können dem Seher helfen. D.h. wir müssen es. Wenn nämlich jeder solche Scans in seinen Beiträgen hinterlässt (als pro Tag einen), dann fällt der Seher deswegen nicht mehr auf.
So macht man das z.B.: Wenn ich Seher bin, dann habe ich als PGP (-> PreGamePeek -> der "Gratisblick" vor dem Spiel) HaHan als Dorfbewohenr gepeekt. (@Wölfe: Das habe ich übrigens wirklich.)
So kann der Seher uns seine Scans unauffällig verraten.
Dabei müsst ihr natürlich aufpassen, dass eure Cover (so nennt man das - "den Seher covern") glaubwürdig bleiben - aber das bekommt ihr hin.
Da wir ja wie gesagt fast kein Rollenwissen haben müssen wir die Wölfe nur anhand deren Beiträge finden. Je mehr sie schreiben, desto leichter wird das. Also müssen wir sie zwingen möglichst viel zu schreiben. Wenn das Dorf viel schreibt, dann müssen die Wölfe auch viel schreiben, um nicht aufzufallen.

Das sollte als kleine Einleitung in das Spiel hier dienen.

Kommen wir zum Spiel:
Ich habe, so glaube ich, mit euch allen schon zusammen gespielt. Mit Ashgur, Ratton und Chilli (aber das mit Chilli zählt nicht, da ich dank Waisenkind der erste Lynch war und dann nicht mehr mitgelesen habe) war ich schon Wolf zusammen. D.h. deren Spielweise als Wolf kenne ich besser, als die vom Rest und werde sie dementsprechend besser einschätzen können. Beim Rest muss ich noch nachlesen, aber das werde ich noch tun.
Um direkt etwas Content (also verwertbare Beiträge) zu generieren können wir folgendes tun:
Wir dürfen zwar keinen HD wählen, aber das hindert uns nicht daran so zu tun, als würde wir einen wählen. Deswegen werden wir genau das tun. Ich bitte euch also mal begründet denjenigen Spieler zu wählen, den ihr als HD wählen würdet, so es denn diesen Posten gäbe.
Ich würde Chillkroete zum HD wählen. In meinen Augen hat sie ein recht gutes Spielverständnis, noch dazu kann sie euch durch ihre Erfahrung ziemlich gut einschätzen. Und ich traue ihr auch zu einen richtigen Nachfolger zu finden, sollte sie mal in diese Situation kommen. 

master_of_chaos & Alex89cc, euch habe ich als sehr ruhige Spieler in Erinnerung - werdet ihr eure Aktivität dem Spiel hier versuchen anzupassen? 

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

von Thoradin am 26.11.2011 18:18

VampireDiaries1

Ui, Premiere von mir als Mentor. :> 

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Thoradin am 24.11.2011 20:08

Schade, gerade hat mir das Spiel hier angefangen Spaß zu machen...

Ich wünsche euch noch viel Spaß und dem Dorf noch viel Erfolg! :) 

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 24.11.2011 19:17

Thoradin:Ich freue mich nirgendwo darüber!Es wäre nur das lustig wenn sich das Dorf ärgert ^^

Warum fändest Du es als Dorfbewohner bitte lustig, wenn das Dorf sich ärgert? 

Und ich brauche mich von dir nicht dumm anmachen lassen ;) um das mal so zusagen ich darf und kann schreiben was ich will!

Doch, du musst dich von mir dumm anmachen lassen, wenn du das, was du hier schreibst ernst meinst.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 24.11.2011 18:58

Fang mal an zu reden, Dave.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 24.11.2011 18:56

(abfeiern passt besser als freuen)

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 24.11.2011 18:56

Dave, warum findest du deinen Lynch so zum abfeiern?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite