Search for posts by Raidho

First Page  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  228  |  »  |  Last Search found 2271 matches:

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: WWO Draft 2012/2013

from Raidho on 11/20/2012 01:23 PM

Okay Chefchen

Nachdem wir unserem Märchen das letzte Mal die heroische Heldin LizzIX hinzu gefügt haben, soll es jetzt wieder ein wenig moderner werden.
Hier mit möchte ich die Person draften, die mich im Halloween-SPiel fast in den metaphorischen Wahnsinn getrieben hätte. Genau es ist der komische Fake-Seher bzw. ja eigentlich eher der böse Seher Valtl.
Warum Valtl? Just for fun (Und weil der evtl. die Wölfe ganz gut tot hauen kann oder zumindest finden kann ;)!)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

from Raidho on 11/20/2012 01:19 PM

huhu^^

Zu erst: Bester Mann für den Posten mit dem HD und der Typ der seine Narrenkappe immer auf dem Kopf tragen wird:
ProfessorDusselig.

nur laut mir, laut Over ist er recht aktiv, ich möchte da ein eigenes statement haben
ein eigenes Statement von mir oder TemplerHexin?
Also ich bin so aktiv, wie es meine Lust und Laune, Uni und allerlei anderer Kram, wie z.b. Zocken, es so zulassen.
Wenn ich natürlich zum gefühlttausendsten Mal Wolf bin, ist meine Lust auf Schreiben dementsprechend niedrig:
Aktivität ~ Lust =:L
Aktivität ~ Zeit =:Z
Aktivität ~ Uni =:U
Aktivität ~ Sonstiges =:S

Daraus egibt sich dann die folgende Formel:
Aktivität = R · L · Z · U · S, wobei R die sogenannte Raidho-Konstante ist. Sie ist Element der Komplexen Zahlen.
(Oh ich müsste eigentlich noch ne Cutterfkt einbauen, die vorm Spiel und nach meinem Tod, die Aktivität auf Null setzt.)

Andere Kandidaten außer Prof ziehe ich im Moment nur im Notfall in Betrach. Im Moment wären das wohl Loopy, David und Over (ohne auf zeiten und Lust zu achten.) Selber HD. Hmm mir egal, ich finde den immernoch relativ unwichtig, aber was solls

(Warum hat eig. keiner diesmal "Erster" gepostet? Wie sollen wir den jetzt Wölfe finden? xD

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 11/18/2012 07:35 PM

Joah, aber sind nicht seine 2 Tage schon um? Bin ich dann zum Handeln gezwungen? xD

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 11/18/2012 05:32 PM

Muss ich bis heute oder bis morgen draften?

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 11/15/2012 12:34 AM

Ajajajajajaja. Beitrag weg :(

Na egal zurück zum Thema. Wir sind schon bei Märchen, was liegt da nahe weiter zu machen? Genau auf in die Legenden! Ich nominiere heute ein weibliche Legende dieses Forums. Eine Analytikerin bis aufs Blut xD. Hmm Blut, aber auch als Wolf macht sie eine statliche Statur. Von wem Rede ich? Naja viel um den heißen Brei herum geredet, habe ich, aber hier ist die Nominierung zu so später Stunde:

LizzIX

Interessante Nachlese Tipps: Spiel 36, 52 (<- eigen Werbung)

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 11/13/2012 01:48 PM

Ein epischer Draft von Shin :) (Ich muss gestehen ich liebe sein Setting jetzt schon Woelf und Ash +.+)
Naja bei mir gehts dann auch mal weiter.

Was braucht man für ein tolles Märchen? Genau Ritter. Drachen und... Prinzessinnen.
Den Ritter haben wir. Ein großen Metallenritter. Den furchtbaren grausigen Drachen Chrack haben wir auch (:P). Nen Hoffnarren haben wir auch, das ist Hermes. Also ist Femi die Prinzessin. Ähm was?
Nein, meine Damen und Herren, die wahre Prinzessin kommt erstnoch. Es gibt von den legendären Stammspielern, wohl kaum jemanden der nicht von sich behaupten kann im Chat schon einmal mit dem Hasen vom Mond verliebt gewesen zu sein. Genau meine Damen und Herren, die Rede ist von Prinzessin Mondhase.
Lösen andere Spieler die Spiele dadurch, dass sie sich die Spieler vornehmen, so geht Mondi das anders an. Sie trifft mit ihren Rollen-Spieler Listen meistens ins Schwarze. Sie sagt, ich kann mir bei dem Spieler diese oder jene Rolle vorstellen und zack! diese Listen stimmen am Ende zu mind. 80 %.
Nicht zu vergessen bleiben aber auch Spiele wie zum beispiel ihre Performance als Weiße Wolfs-Königin.

Kommen wir zur ersten Frage zurück, wenn das ein Märchen ist, was ist Femi dann? Wie wärs mit nem Goblin, evlt. auch ein sehr wilder Goblin, dass passt wenigstens zu seinem Bild :>

Reply Edited on 11/13/2012 01:50 PM.

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 11/11/2012 12:58 PM

Ach ich funktionier  mein Gedraftetes Spiel um. Es wird ein Sonderspiel und Meta, ist ne eigene Partei, die es schaffen muss Hermes zu retten
Während Hermes der Jason wird xDDD

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 11/10/2012 06:32 PM

Hmm Dann bin ich wohl wieder dran

So zählen wir mal eben auf was wir haben. Wir haben den ernsten seriösen Spieler, Chrack, den aggressiv, voranpreschenden Femi und den unter allen Umständen zu lynchenden Hermes. Was bleibt also noch über? Genau jemanden der am liebsten gar nicht lynchen würde und der gleichzeitig die Wölfe zu überzeugen versuchen würde auf die Seite des Dorfes zu kommen. Genau die Rede ist vom edlen Metallkrieger. Der unbesiegbar hervorragende Wölfe killende NewMetaKnight. Manchmal zeigt er uns seine unglaublichen Wolfsfindungs-künste, wie im Halloween-Spiel, mal ist er der edle einsame Ritter (Halloween und Judge). Und mal ist er der Wolf, der den Dörflern nach der Lynchung den Spiegel vors Gesicht hält und sagt: "Ich habs euch ja gesagt. Aber niemand wollte auf mich hören!" So oder so ähnlich. Vor allem ist es ihm vielleicht möglich Hermes vor dem sicheren Lynch an Tag 1 zu retten. Aber nur vielleicht. Ich würde zu gerne wissen, was ihr jetzt denkt

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 11/08/2012 05:57 PM

Damit bin wohl wieder ich dran
Die Zuschauer sind bestimmt schon ganz hibbelig. Wen wird der [ungedraftet] jetzt picken?
Tja ich werds euch sagen. Ihr erwartet wohl alle nach meinen Hammer-Spielern, etwas gleichartiges, etwa wie [ungedraftet], [ungedraftet],.. Ich muss euch enttäuschen der nächste Draft geht in eine andere Richtung.
Aber zu vor beginne ich mit einem Zitat:

Ihr wollt einen Krieg, den könnt ihr haben. Sucht ihn doch, irgendwo habe ich den größten Krieg der Welt versteckt
-Mars

Oh moment. Ich habe grade mal bei dem angerufen, der ist total ausgebucht in nächster Zeit. Dann nehm ich halt seinen kleinen Bruder evtl. braucht man ja mal nen Postboten. Meine Damen und Herren hier ist Hermes. Wow denken einige, dass ist doch mal nen grenzwertiger Pick, einige andere Drafter werden sich vielleicht freuen, endlich ist er weg. Aber! Ich sage euch man braucht immer was zum lynchen (oder als Nachtopfer für Nacht 1).
Spaßbeiseite mit Hermes bringe ich in mein Setting einen Meisterhaften Strategen, der gern gesehen und auch gern gelyncht ist

Wen habe ich mit meinem Draft überrascht?

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

from Raidho on 11/08/2012 12:09 AM

ach ja
@Valtl: du hast mich ganz schön zum Narren gemacht :(

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  228  |  »  |  Last

« Back to previous page