Suche nach Beiträgen von Tenebra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  100  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf

von Tenebra am 08.10.2011 14:15

Ja, sind wir, das ist ja wohl nicht zu leugnen.

Benutzt Tenebra immer so viele Smilys, wie sie sie jetzt benutzt?

Lol. Die Frage ist genial.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 08.10.2011 14:06

Und dieser liegt mein "ellenlanger" Post zugrunden. Findest du immer noch, dass ich ihn hätte anders schreiben sollen?

Das ist aber nicht dem Inhalt geschuldet, sondern der Tatsache, dass er, nun ja, so lang war.
Muhaha, da ist er, mein Liebingssmilie!

So langsam fängt die Sache an mir Spaß zu machen.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 08.10.2011 13:50

Weil wir hier schon eine ganz schön fetzige Diskussion haben. xD

Wir haben durch die neue Regelung mehr Zeit denn je unsere Lynches gut abzusprechen und möglichst viele Infos aus einem Tag herauszuholen. Ich erwarte von euch allen, dass ihr das auch tut. Nun, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass einige von euch dazu neigen werden an den zwei Tagen, die wir jetzt pro ingame-Tag zur Verfügung haben, ungefähr die selbe Menge an Content zu bringen, wie sie es auch an einem gewöhnlichem Tag getan hätten - nur, dass sie jetzt mehr Zeit dafür haben. Das wäre eine Fehler, den ich inständig bitte nicht zu begehen. Wir haben hier wirklich, wirklich gute Voraussetzungen für das Dorf, da die Wölfe ebenfalls doppelt so viel schreiben müssen, um nicht aufzufallen. Und je mehr ein Wolf schreibt, desto größer ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass er sich verrät. Das ist auch der Grund, weswegen ihr als Dorfbewohner unbedingt mitziehen müsst, wenn es darum geht möglichst viel Content zu bringen. Denn, ich vermute mal, dass wir es bei 13 Mitspielern mit 3-4 Wölfen, bzw. Wolfophilen Rollen zu tun haben. Wenn jetzt von den mindestens 9 Dorfspielern 3 quasi nicht existent sind (weil inaktiv), dann müssten wir erstmal diese drei weglynchen, bevor wir die Wölfe wirklich finden können. Oder aber ein, zwei Wölfe beschließen auch es mit der inaktiven Tour zu versuchen und dann haben wir 5 inaktive Leute. Wie sollen wir daraus die Wölfe finden? Wenn aber jeder DB aktiv mitmacht, dann müssen das auch die Wölfe tun, um nicht zu aufzufallen. Also Leute, es liegt in eurer Hand.
Das gilt natürlich auch schon für den Tag der HD-Wahl. Vielleicht denkt ihr, dass man heute ohne schon geschehenen NK und ohne schon geschehenen Lynch wenig erreichen kann - das ist falsch. Heute legen wir den Grundstein, mit dessen Hilfe wir (ingame) morgen und übermorgen usw. die Wölfe finden werden. D.h. scheut euch nicht heute schon Andere zu verdächtigen, scheut euch nicht heute schon eure Gedanken und Meinungen usw. darzulegen. Anhand dieser und den Reaktionen darauf werden wir dann in den nächsten Tagen die Wölfe finden.

--> Zusammengefasst: Durch die längeren WW-Tage haben wir mehr Zeit zur Verfügung - nutzt diese auch zum Diskutieren, bringt eure Meinung ein und lasst die Zeit nicht einfach so verstreichen. Dies gilt insbesondere auch für heute, obwohl wir noch nicht lynchen müssen, es können trotzdem Verdächtigungen ausgesprochen werden.

Schön kompakt die Kernaussagen, jeder weiß, was du willst und muss sich nicht mit ellenlangen Texten rumärgern.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 08.10.2011 13:04

Okay, zum Mitschreiben:
Mir war klar, was du mit deinen ellenlangen Posts bezwecken willst. Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass man das auch kürzer fassen kann.
Und dass man Wölfe durch Diskussionen kriegen kann, ist auch klar, aber sicher nicht, indem ich dir erkläre, was du in deinen Beiträgen alles weglassen kannst.

Wo war jetzt der Wiederspruch?

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 08.10.2011 12:36

Das war mir vorher auch schon klar, Thor. Ich sage ja auch nicht, dass das zwangsweise schlecht ist. Aber diese Spielweise ist eben ungeheuer anstrengend, und außerdem verliert das Spiel dadurch an Übersichtlichkeit, was sich auch negativ auswirken kann.
So, mein letzter Kommentar zu dieser Geschichte, jetzt ist wirklich Schluss.
Und ich bleibe natürlich auch bei meiner Wahl. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 08.10.2011 11:17

An dieser Stelle zitiere ich mal Zazu aus dem König-der-Löwen-Musical:
"Reichen Beispiele oder wollen Sie die ganze Liste?"

Das ist genau das, was ich meine. Es ist eben so, man kann sich kürzer fassen, und diese Diskussion hier ist schon wieder unnötig. Dadurch, dass ich deinen Beitrag nach nicht unbedingt wichtigen Sätzen durchforste, werden wir keine Wölfe fangen. ;D

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Leserbriefe für die 1. Ausgabe des DW-Blattes gesucht

von Tenebra am 08.10.2011 10:34

Und diese "Briefe" gehen einfach per PN an die DWB_Redaktion? :)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 08.10.2011 10:29

Ja, ich merke noch was ich schreibe. Ganz verblödet bin ich dann doch noch nicht, auch wenn das manchmal den Anschein haben mag.

Ich habe eines der letzten Spiele mitverfolgt, obwohl ich nicht mitgespielt habe, Spielnummer fällt mir gerade nicht ein. Irgendwann habe ich es aufgegeben, weil du einen Haufen von solchen Monsterbeiträgen geschrieben hast. Am Wochenende, wenn ich Zeit habe, stört mich das überhaupt nicht, aber wenn ich dann z.B. mittwochs halb sieben von der Probe heimkomme und noch einen Berg Hausaufgaben zu erledigen habe und mir dann sowas durchlesen muss...
Überfliegen heißt nicht "nicht lesen", es heißt, dass ich den Beitrag nicht mit der üblichen Aufmerksamkeit gelesen habe, aber du schreibst mir einfach zu viel Dinge, die nicht unbedingt sein müssen.
Bei Chilli weiß ich woran ich bin, sie ist eine gute Spielerin, die auch ohne endlos lange Beweisführungen auskommt. Deshalb hätte ich lieber sie als HD.
Ich hoffe, du verstehst jetzt genauer was ich meine.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 07.10.2011 21:03

Okay...zuerst einmal schließe ich mich Lizz an.
Diese ewig langen Posts sind wirklich anstrengend. Fast euch lieber kurz, das ist weitaus angenehmer für die Leute, die hier nicht endlos viel Zeit verbringen wollen. Klar sollte man schon aktiv sein, aber man kann seine Meinung auch etwas kompakter zusammenfassen. In der Kürze liegt die Würze.

Meylana ist aber ganz schön inaktiv. Daher ist sie wohl ein Wolf.

Was für eine Schlussfolgerung. xD

Ich hätte lieber Chilli als HD als thor. Erstens, weil ich mit ihr schon mehrere  Spiele gespielt habe, und zweitens, weil mich Thors erster Beitrag etwas abgeschreckt hat. Wenn ich ehrlich bin, habe ich ihn nicht einmal richtig gelesen, nur überflogen.

Argh, und jetzt ist wieder einer dieser Momente, in denen mir der grüne Grinsesmilie aus dem Chat fehlt.

chilli

Thor: 3
Chilli: 1

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Highscorespiel Oktober - Wahl des besten Spielers

von Tenebra am 06.10.2011 19:22

Chilli

Aber es muss mir wirklich noch einmal einer erklären, wo ich mich bitte geoutet habe.

Chilli, das muss ich zurückgeben. Wobei - wahrscheinlich eher nicht. Denn mit hoher Wahrscheinlichkeit spielen wir ja morgen auf der selben Seite, es sei denn Haha denkt mit.

Das soll das outing gewesen sein? Aber Mondhases "Ich kann eigentlich alles sein", was eindeutig auf den Doppelgänger schließen lässt, ist keins?
Das versteh ich nicht. ._.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite